ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Kostenschutz erreicht
Hast Du den Kostenstopp hauptsächlich durch Daten oder durch Telefonie erreicht? Greift die Drosselung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Kostenschutz erreicht
Hast Du den Kostenstopp hauptsächlich durch Daten oder durch Telefonie erreicht? Greift die Drosselung?
ZitatOriginal geschrieben von didulax
halli ist mail for exchange schon vorinstalliert auf dem c7?
danke
Ja, in den normalen Mail-Client integriert.
Eis33
Opera Mobile hat bei mir ein paar Tage seinen Dienst getan, seit Samstag beendet sich das Programm regelmäßig selbst schon beim Laden. Scheint sich wohl mit irgendwas nicht zu verstehen...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ach nochwas: Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, daß Datenmengen und Telefonieminuten/SMS nicht "gegengerechnet" werden können, sprich man hätte in jedem Fall 162 MB Daten zur Verfügung. Müssen wir wohl mal ausprobieren
Das klingt sehr interessant!
Ich bin mal gespannt, ob es simyo technisch hinbekommt, dass die Nutzer der Datenoption-1GB bei Erreichen der 39-Euro-Schwelle noch nicht gedrosselt werden sondern erst nach Ausschöpfen der Option.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Benutzt ihr euer C7 mit dem Vibrationsfeedback[...]?
Ich mache das Vibrationsfeedback immer aus, da es mich eher stört bei der Nutzung. Ist aber Geschmackssache!
romala: Ich nutze zwar nicht das Vodafone-Netz sondern E-Plus, aber ich finde die Sprachqualität beim C7 im Vergleich zu den Geräten, die ich davor hatte (N97 mini, E71, E63), hervorragend. Empfangseigenschaften sind bei mir okay. Keine besonderen Schwächen im Vergleich zum Durchschnitt (bin aber auch hauptsächlich in Ballungsräumen unterwegs).
Ich habe auf dem C7 ein GMail-Postfach über Mail for Exchange eingerichtet und es wird auch alles korrekt gesynct. Nur wenn ich versuche eine neue Mail zu erstellen oder auf eine Mail zu antworten kommt die Meldung "Befehl kann nicht ausgeführt werden" bzw. der Client stürzt ab? Hat irgend jemand auch dieses Problem beobachtet?
ZitatOriginal geschrieben von Groundhog
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Technik da nur bei mir verschluckt hat, haben denn andere kein Problem mit dem "beamteten" dauerpausierenden Datenpaket?
Mein Datenpaket wird auch seit 3 Wochen als "pausierend" ("beamtet"
:top: ) in "Mein Simyo" angezeigt, allerdings mit dem Unterschied, dass bei mir bisher die Option im Hintergrund wohl aktiv ist, d.h. die Daten werden korrekt (nämlich gar nicht) abgerechnet. Mehrere Anfragen beim Service führten leider immer erst zu großer Ratlosigkeit und dann zur Aussage, die Technik sei "dran", man könne aber nicht sagen, wann es besser wird und man würde sich dann melden. Schau'n mer mal! Die Statusansage über 1155 ist aber wohl verläßlich, damit helfe ich mir zur Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Ich hoffe das es eine Erlösung wird im Gegensatz zu meinem bisherigen N97 mini!
Hatte vorher auch das N97 mini. Das C7 ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt, sowohl was Verarbeitung angeht, als auch insgesamt die Software. Die fehlende Hardware-Tastatur stört mich persönlich weniger als ich gedacht hatte. Ich freue mich vielmehr, dass das Gerät im Gegenzug so flach ist.
Es ist zwar noch nicht der richtig große Wurf, aber ich finde Nokia ist wieder auf einem guten Weg.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... haben die vordersten Tasten einen guten Druckpunkt ?! Hat jemand einen wackeligen Sperrschieber am C7 ?!
Ich habe das die schwarze Version nun seit drei Tagen. Den Druckpunkt der vorderen Tasten finde ich sehr gut, man erhält beim Tastendruck eine deutlich spürbare Rückmeldung. Zum Sperrschieber: naja, er könnte schon etwas fester sitzen. Bisher klappert er aber nicht, ich hoffe das bleibt so.
Wenn es so eilig ist, bestell doch bei Nokia direkt. Die haben das Schwarze vorrätig. Ist aber teurer und bei Nokia direkt zu bestellen ist immer ein Abenteuer.