-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
hattet ihr auch schon mal das Problem, dass die 1GB Option verlängert wurde, trotzdem ich sie abbestellt habe und dies auch per Mail bestätigt wurde?
Dieses Problem speziell nicht, aber momentan scheint es allgemein mit dem Buchungssystem für die Optionen ziemliche Probleme zu geben. Bei mir wurden nach der Buchung zwar 9,90 Euro abgebucht, aber auch nach mehreren Tagen kein Datenpaket aktiviert. Erst der dritte Hotliner konnte das beheben bzw. gutschreiben und neu buchen.
Außerdem hängt die Verbindungsansicht mal wieder massiv hinterher bzw. wird seit mehreren Wochen überhaupt nicht aktualisiert (zumindest auf den 3 Accounts, mit denen ich zu tun habe).
Habe das Gefühl, dass seit den "Wartungsarbeiten" vor einigen Wochen einiges schlechter läuft. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck.
-
Fonic gibt für ihren derzeit vertriebenen Surf-Stick einen SAR-Wert von 1,36 W/kg an Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...danke - das klingt gut! muss man dazu dann "manuell" syncen? oder geschieht das automatisch, wenn man es einmal eingerichtet hat
Das funktioniert sowohl automatisch als auch manuell, je nach dem wie Du es einstellst.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nokia & Co. sind einfach zu klein, um Chancen zu haben.
Man darf nicht vergessen, dass Nokia von bei den Marktanteilen noch immer sehr weit vorne ist. Von "zu klein" kann deshalb keine Rede sein. Eher von "zu groß". Android und iPhone holen aktuell mit großen Schritten auf. Bis zum Erscheinen von iPhone und Android war Nokia fast ohne nennenswerte Konkurrenz in ihrem Segment, deshalb haben sie bis dahin und noch eine gute Weile danach ordenlich gepennt.
Trotzdem kann ich mir vorsellen, dass sie mit den Symbian-Nachfolgern und mit MeeGo erfolgreich sind, allein aufgrund der hohen Verbreitung der Marke Nokia verbunden mit der Tatsache, dass man dort wohl fest entschlossen ist, die Strategie mit S40 - Symbian - MeeGo durchzuziehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es denen gelingt, das so in den Markt zu drücken.
Deshalb halte ich das Rennen noch lange nicht für entschieden, zumindest was Apple, Android und Nokia angeht. RIM wird wohl seine kleine Nische behalten.
Bei den anderen, die tatsächlich klein sind (Bada, WebOS und Konsorten) stimme ich Dir aber zu!
-
Das vermute ich auch. Bei Opera Mini läuft doch alles über den Opera-Proxy. Glaube nicht, dass simyo da die Facebook-Verbindungen erkennen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nach §1 der Verordnung über Zuständigkeiten nach dem Versammlungsgesetz ist im Land NRW zuständige Behörde für Genehmigungen nach §14 des Versammlungsgesetzes die Kreispolizeibehörde (resp. der örtliche Polizeipräsident).
Wenn die Polizeibehörde - wie hier im Thread des öfteren benannt - gegen die Durchführung der Veranstaltung war, wie konnte sie dann vor Augen der Polizei überhaupt stattfinden?
Weil die Love Parade keine Versammlung iSd Versammlungsrechts (mehr) ist.
-
Interessanter Artikel. Danke für den Link! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
(...) unabhängig, (...) z.B. Apothenumschau etc. Die werden wohl kaum gekauft sein(...)
Die Apothekenumschau wird durch Werbung (v.a. Pharmaindustrie) und die Apotheken selbst finanziert. Und die wollen in erster Linie teure Mittelchen verkaufen.
Ich habe selbst im Studium mal solche Pillen für kurze Zeit ausprobiert, weil ich auch das Gefühl hatte, mich nicht richtig konzentrieren zu können und der Vater eines Freundes (ein Arzt ->will nix heißen!) sie mir gegeben hat. Ich kann Dir sagen: Lass die Finger davon! Das löst Dein Problem leider nicht, auch wenn es verlockend klingt. Im besten Fall hat es gar keine Wirkung, evtl. bekommst Du durch die enthaltene Überdosis Koffein einen Zittermann und die Konzentrationsprobleme werden noch schlimmer. Je nach dem können aber noch andere Wirkungen wie Magen-Darm-Beschwerden, Schweißausbrüche o.ä. dazukommen. Mir haben die "Wunderpillen" jedenfalls nicht geholfen und ich hab sie nach wenigen Tagen weggeschmissen. Zum Glück hatte ich dafür nix bezahlt.
Viel wirksamer ist, wenn Du Dir andere Anreize suchst und Dich mit Kleinigkeiten belohnst, wenn Du z.B ein nicht so spannendes Gebiet erfolgreich bearbeitet hast, wie schon andere geschrieben haben.
-
Vielleicht kann http://www.privatgrossstueckservice.de helfen. Von den Maßen her würden die das wohl transportieren. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Aber: in Deinem Fall aber vergleichsweise teuer und evtl. zu langsam (dauert je nach Entfernung 7-9 Tage zwischen Abholung und Lieferung).
-
Das "verstecken" der Fußnoten hat sich ja leider bei einigen Anbieter eingebürgert...
Wegen der Verlängerung: Würde das genau wie Du verstehen. Bisher hatte ich den Fall selbst noch nicht, da bei mir immer automatisch verlängert wurde. Aber vorsicht: Bei der Buchung über das Internet ist standardmäßig die "automatische Zahlung" ausgewählt, das heißt, dass selbst im Fall eines nicht ausreichenden Restguthabens der Optionspreis über die gewählte Zahlungsmethode abgebucht wird und die Option so automatisch verlängert wird. Wenn man das nicht möchte, muss man das bei der Buchung abwählen. Finde ich leider nicht besonders gut gelöst.