Seltsam, habe auch ein N97 mini, aber bei mir werden auch die Antwortmails unter "Ges." angezeigt. Welche Programmversion von Nokia Messaging hast Du denn (bei mir ist es 10.2)?
Beiträge von rob251
-
-
Hallo,
hast Du Dir mal das Produktbild angeschaut und mit Produktbildern des Originalherstellers verglichen? Die Funktionstasten haben z.B. ganz andere Symbole als das Original.
Vor dem Hintergrund dessen und des bereits gesagten sollte eigentlich kein Zweifel bestehen, dass Du von einem Kauf Abstand nehmen solltest. -
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Die funktioniert aber auch auf Geräten, die dort nicht aufgeführt sind, z.B. auf dem 6720. Hat wohl eher was mit der Symbian Version oder so zu tun.Stimmt, vorerst alle Geräte mit S60 3rd FP2 soweit ich weiß.
Wollte dem TE nur einen praktikablen Einstieg zur eigenen Recherche geben.
-
Schau mal auf der Nokia-Website. Da gibt es dort, wo die Navigationssoftware runtergeladen werden kann, eine drop-down-Liste mit allen Geräten, auf denen die kostenlose Navigation funktioniert. Diese Geräte kannst Du bei einem Preisvergleich eingeben und findest so das mit dem niedrigsten Neupreis heraus.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man unterbinden kann, dass der Client eine E-Mail, die man gerade schreibt, beim Drücken der "grünen" Hörertaste direkt losschickt? Habe nämlich das Problem, dass ich da bei meinem E72 manchmal aus Versehen draufkomme und er dann unfertige E-mails verschickt. Das ist vor allem bei direkten Antwortmails ein Problem, weil ja dann schon ein Empfänger und ein Betreff drinstehen und er nicht nochmal nachfragt.
-
-
Opera Mini 4.2
Bei meinem E72 funktioniert Opera Mini 4.2 (also nicht die beta!) nicht mehr richtig: Zum einen synchronisiert er einfach nicht meine Lesezeichen obwohl ich mich "erfolgreich" einloggen kann, zum anderen funktioniert bei der manuellen Eingabe in der Adresszeile die Löschtaste nicht mehr. Wenn ich mich dort vertippe, muss ich also immer auf abbrechen gehen und Adresse komplett neu eingeben. Außerdem skaliert er die Seiten grundsätzlich auf ein schmales Hochkantformat (Mobilansicht ist deaktiviert).
Hat jemand die gleichen Probleme bzw. weiß jemand eine Lösung?
-
Simyo senkt die Preise für Auslandstelefonate klick!
Zwar nicht ganz auf Fonic-Niveau (warum auch immer), aber trotzdem ein guter Schritt, wie ich finde. :top: -
Normalerweise ist das Gerät danach normal funktionstüchtig.
-
Du kannst mit *#7370# einen Hardreset durchführen. Dann ist aber wirklich alles weg!