Das Problem mit dem Roten Pixel, lässt sich übrigens weg Klopfen. .
Klopft etwa auf die stelle wo er sich befindet, verschwindet dieser, klopft man etwas darüber kommt er wieder.
Leider meinte man heute im VF Shop das es 8 bis 10 Tage dauert mit der Reperatur und ein Austausch nicht möglich ist.
Beiträge von robin90
-
-
-
Mein nun genau 7 Tage altes S3 LTE ausem Vodafone Shop hat gestern seinen ersten Pixel beerdigt.
Etwa mittig im Bild ist nun dauerhaft ein Roter Pixel.
Laut Verkäuferin könnte ich dies morgen wenn der Chef da ist gegen ein neues Tauschen. -
Traurig ist das man für eine Festnetzrufnummer tatsächlich noch 4,95€ extra haben möchte.
Bei VF ist die Festnetzrufnummer schon bei den mittleren Tarif inklusive. -
Danke Betamax für die schnelle Antwort
Bin im April im hellblauen Bereich im Urlaub, mal schauen ob die es dann geschafft haben bis dahin. -
In wie weit kann man der 3Monatsplanung in der Netzabdeckungskarte trauen.
Kann man wirklich davon ausgehen das innerhalb der nächsten 3 Monate alle hellblauen stellen mit 3G Versorgt sind?
Wobei sich da direkt eine Zweite Frage stellt, wie alt sind die Hellblauen Einträge? -
Ich fliege dieses Jahr nach Bulgarien, genauer gesagt zum Goldstrand.
Wie schaut es aktuell aus mit dem Mobile Surfen.Wollte wie letztes Jahr fürs iPhone die Vodafone "ReisePakete Data" nutzen.
Und fürs Hotel meinen mobilen Hotspot, für die anderen die mit auf dem Zimmer sind und für mich selbst am Macbook zum surfen.
Gibt es eine möglichkeit schon vorab in Deutschland eine Simkarte zu besorgen oder klapt dies nur vor Ort? -
-
Danke, ich befürchte leider auch das es woll doch irgendwie ein Lock Gerät ist.
Wobei ich dann die Aussage des Mitarbeiters nicht verstehe.
Werde Berichten ob es dann mit der O2 UK Karte klapt.
-
Ich habe eine Offizielle Vodafone Micro Sim Karte, die ist auch aktiv, habe sie in einem alten Nokia ausprobiert.
Die Meldung ist folgende:
"Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt.
Zur Aktivierung eines iPhones können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwednet werden. Bitte legen Sie die mit dem iPhone gelieferte SIM-KArte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten."Aber wie der Support auch sagt es ist laut dem System ein Freies Gerät.
Dahe konnte er mir auch keinen Anbieter nennen.