Telekom wertet Allnet-Flat Complete Mobil XL

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Vielleicht denke ich zu weit. Aber ich meine gehört zu haben, dass es diese Leistungen schon
    für die Hälfte gibt.
    Aber gut, die 120 Freiminuten im EU Ausland lassen das Angebot wieder ungemein attraktiv
    erscheinen.

Es geht nicht nur darum, sondern eben auch um das Netz.
    Was hilft es bspw. jemandem der nur D1-Versorgung hat einen 20€ Yourfone abzuschließen?
    Richtig, nichts.

Oder Kunden die eben unbedingt Telekom haben möchten, was doch auch absolut legitim ist.
    Niemand wird ja gezwungen einen solchen Vertrag abzuschließen.
    Aber einzig über den Preis zu vergleichen, ist etwas kurzsichtig.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Naja gut es gäbe ja noch Congstar oder wenn man weniger Daten braucht den Special Complete Mobil XL. Nur muss man eben dann auch sehen das der "normale" Complete Mobil XL einiges beinhaltet, was man bei den anderen Tarifen nicht bekommt in der Form. Zumal man den rechnerischen enorm über Auszahlungen drücken kann und den ein oder anderen Rabatt kann man ja auch noch unter Umständen dann bekommen.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Wer heute noch 90€ für eine Full-Flat bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Die die paar kleine Extras rechtfertigen noch lange nicht so einen unverschämt hohen Preis. :flop:

iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

• Also für 60-65 kann man das machen, oder 80€ als Kostenairbag, aber wirklich für 90€ abdrücken ist schon strange. Ich schiele immer mit dem L Tarif, aber für weniger oder das gleiche Geld gibt es eine FLat bei Congstar und O2...

• Zitat

Original geschrieben von thax
    Wer heute noch 90€ für eine Full-Flat bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Die die paar kleine Extras rechtfertigen noch lange nicht so einen unverschämt hohen Preis. :flop:

Es gibt keine Full Flat, alleine die Gespräche ins Ausland / vom Ausland machen bei vielen 500-1000 Euro aus. Nicht nur deinen Horizont sehen ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Traurig ist das man für eine Festnetzrufnummer tatsächlich noch 4,95€ extra haben möchte.
    Bei VF ist die Festnetzrufnummer schon bei den mittleren Tarif inklusive.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Also bitte! Wer braucht schon noch eine Festnetzflat? Was traurig ist, ist das Vodafone UMTS Netz!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Also bitte! Wer braucht schon noch eine Festnetzflat? Was traurig ist, ist das Vodafone UMTS Netz!

Ich kann dir nicht folgen, was meinst du? Festnetznummer oder Festnetzflat?

Ich habe mir das O2 Internet-L Paket zu meinem O2O 40 gebucht und muss sagen das O2 sich immer mehr Vodafone annähert, beide gleich schlecht.^^

• Ich hab den Tarif für mein Firmen-Handy. Die ersten drei Monate ohne Grundgebühr und das iPhone 4s mit 64GB ohne Zuzahlung, dazu zwei Sim Karten für iPad 2 und iPad 3.

Beruflich und privat viel im Ausland. Man sollte nicht verallgemeinern, dass der Tarif für niemanden etwas taugt!

Für den Preis und die Zugaben (iPohne 4s und zwei weitere SIM-Karten) kann ich nicht meckern!

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    Traurig ist das man für eine Festnetzrufnummer tatsächlich noch 4,95€ extra haben möchte.
    Bei VF ist die Festnetzrufnummer schon bei den mittleren Tarif inklusive.

Das ist richtig. Andererseits bietet VF aber auch keinen WiFi HotSpot dazu.
    So relativiert sich das wieder. ;)

Die 3.000 SMS entsprechen doch quasi einer SMS-Flat. Also mehr als ausreichend und mehr als wohl jeder Kunde jemals ausnutzen wird. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!