Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von andi64
    Hallo,

bin in Mai F hin und C zurück auf Meilen geflogen. Vorteil F, wenn Flug über Fra geht, du kannst ins FCT gehen und wirst per Limo zum Flieger gebracht. ...

Afaik geht FCT nur bei Abflug ab Frankfurt, nicht bei Umsteigen in Frankfurt.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Kannst du bitte den letzten Satz für mich nochmal übersetzen , bevorzugte Sprache wäre Deutsch?

Einfach schlechte Laune oder nicht in der Lage den Inhalt logisch zu erschließen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Meine Behauptung ist bereits begründet.

Dann sei so gut und hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge.

Vor allem was das grabben von nicht urheberrechtlich geschütztem Material angeht?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Jedenfalls ist das Grabben illegal, die Software daher auch.

Kannst Du das irgendwie begründen, wenn Du schon solche Behauptungen in den Raum stellst? :p

Zitat

[/i]
    Wo ist also das Problem, wenn man BMW-Mitarbeitern auch einen BMW nahelegt?

Das Problem ist, dass man es überhaupt tun muss.
    Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein!

Nur klingt es entgegen - mancher Selbsteinschätzung hier - nicht nach sonderlicher Weitsicht die Schuld den Mitarbeitern zuzuschreiben.

Eine gewünschte Loyalität und Motivation der Mitarbeiter aufzubauen und aufrechtzuerhalten ist weder Aufgabe der hier zitierten Bildzeitung noch deren Eltern, sondern ureigenst des Unternehmers.

BMW scheint die Loyalität über die Jahre verspielt zu haben, fordert sie aber nun trotzdem (unberechtigt?!) wieder ein.
    Nur funktionieren wird das natürlich nicht. Loyalität läßt sich nicht einfach verordnen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    war letzte woche auch in nyc. im sheraton 5 min. vom times square, 35. stock, via priceline sehr guten preis bekommen. super hotel...

Welches denn? Towers oder Manhatten?

War letztes mal im Towers und das war ok. Das kostenlose Upgrade auf Clublevel hat die nich so neuen Zimmer wieder wettgemacht. Das Frühstück in der Clublounge ist sehr sehr nett und sogar mit (kleinem) Blick bis zum Central Park.

Und die "Microsoft Surface" Tischcomputer waren sehr lustig.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Zumal es bei Bankeinzug gerade noch ein congstar Karte mit 10€ Startguthaben oben drauf gibt! :top:

Bei mir stehen da gleich sieben mal congstar-Karten vorausgewählt.

Bekommt man die alle sieben? Braucht Congstar bessere Quartalszahlen oder will Burda Provision einstreichen? :confused: