Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Playboy lebenslänglich für 499,90€ !

Details

...bei gleichbleibenden Kontitionen lohnt es sich bereits im 9. Jahr.

Lustige Idee.

Lohnt aber nur wenn man auf jegliche Prämie verzichtet.
    Mit dem Playboy Prämienabo (90€ Bargeld fürs 2-Jahresabo) lohnt es sich erst im 37. Jahr. :D

Auch wenn der Briefträger wohl nicht mit den Playmates mithalten kann.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin trägt Affili.net die Verantwortung für korrekt übermittelte Links. Wenn das Unternehmen zulässt, dass Links auf einer Drittherstellerseite generiert werden, verliert es damit die Kontrolle - m.E. für Affili.net eine ziemlich problematische Situation. Aber wir werden sehen.

Wieso trägt Affilinet die Verantwortung für irgendwo zusammengebastelte Links? Wenn überhaupt, dann für die auf affili.net bereitgestellten Links. Wenn Du andere Links verwendest, sollte das allein Dein Risiko sein.

Gibt's bei Affilinet eigentlich einen Link-Checker wie bei zanox?

manolo: Hab's gerade auch mal mit einer nicht-korrekten ID versucht. Der Fallback ist wirklich böse!
    Ihr merkt der Benutzer hat einen Fehler gemacht und statt einer Fehlermeldung suggeriert Ihr alles wäre in Ordnung und jubelt dem Benutzer euren eigenen Code unter. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Sehr "geschickt". Bin mal gespannt, was Affili.net dazu sagen wird, sowohl zum Projekt generell als auch zum "Fallback"... Wenn ich das Affiliate-Netzwerk wäre, würde ich jedenfalls juristisch gegen deine Seite vorgehen, also sei froh, dass ich nicht Affili.net bin. ;)

Hmm der "Fallback" ist natürlich wirklich nicht sehr glücklich. Das macht das Ganze unnötig unseriös.

Affilinet wird imo aber kein Problem mit der Seite an sich haben.

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Dafür gibts eine geniale Abhilfe:
    affilinet Deeplink Generator

Wesentlich einfacher als bei Zanox über die Oberfläche, nichts muss mühsamm zusammengebaut werden, einfach Artikel Titel & PublisherID eingeben, Deeplink kommt raus. Es muss, wenn man den Artikeltitel kennt, nicht mal der Shop vorher besucht werden um per copy & paste was zu basteln.

Kritik / Anregungen? Immer her damit!

Nett! Wirklich gelungen! :top:

Frage: Was soll "leave a cookie" bedeuten? Ist doch ein PPC Ebay-Banner oder?

Anregung: Evt. nach der Suche noch weitere Optionen z.B. mit checkboxen für "mit Anbieterlogo", "mit Preis+Versandkosten".

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wirst Du dann ebenso überrascht hier posten, wenn Du Post von einem Anwalt bekommst, weil Du 30 Pullover bei Ebay eingestellt hast, und es für einen "Privatverkauf" hälst? ;) So einen User gibts hier nämlich...
    Lass es lieber sein, wenn Du Dir bei den Marken nicht sicher bist. In USA bekommt man für 1720€ (ca. 2000$) schon ne Menge Kram, da bist Du schon gewerblicher Verkäufer aus Sicht der Anwälte (und meiner ebenso, aber das tut nichts zur Sache).

Er schreibt doch oben selbst: "es soll schon gewerblich angelegt sein..." :rolleyes:

Das Ganze dann auch noch mit vollem Impressum und Geschäftsanschrift zu posten ist aber schon fast wieder lustig. :top:

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    es soll schon gewerblich angelegt sein..in 2 wochen gehts rüber in die usa und auch in ein outlet center..bisher dachte ich so an ecko, sean john, southpole und zoo york

Dann würde ich mir vor allem um den Zoll Gedanken machen! Die 430€ gelten afaik für privat.
    Insbesondere auf Textilien (nach Herkunftsland dann wohl aus China zu verzollen) sollte da einiges zusammen kommen.

Bei gewerblichem schmuggeln (+ evt. Steuerbetrug) ist's anderfalls dann auch nicht mit einem kleinen "Aufschlag" getan.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist nix neues, außerdem kommt der Ursprungstip aus dem USA-Reise.de Forum von djonnw und mir hier.

Da scheint aber jemand dringend Huldigung zu brauchen... :rolleyes: :p

Das Madrid-Miami Routing für 148€ wurde vor ein paar Tagen im Vielfliegerforum gepostet. Wenn Du das schon "lange" kanntest, warum hast Du es dann nicht gepostet? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich kann nur jeden warnen über Payback und den Lesesrervice Zeitschriftenabos abzuschließen. Die haben damals etliche User um die versprochenen 1000 Punkte betrogen. Die Punkte wurden einfach kommentarlos gelöscht. Auf entsprechende Nachfragen hab ich bis heute keine Antwort. Kann man auch alles hier im Thread nachlesen. Ich würd die Finger davon lassen, es gibt genug seriöse Abovermittledienste wo es keine Probleme mit den versprochenen Prämien gibt.

Wobei das Problem wohl bei Payback und weniger beim Leserservice liegen wird. Beim Leserservice gabs, auch hier im Thread, über Jahre so gut wie keine Probleme.

tkleyman: Wenn man die Prämie erst nach mehrfachem Anmahnen erhält (von der Kommunikation mal ganz zu schweigen) dann ist das nicht gerade seriös.