Einkaufen in USA - Tipps gesucht

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jopi: Danke fürs Zusammenführen!

@ Sunny Star: Danke für deine Tipps! Dachte vielleicht, dass sich irgendwelche Elektronikartikel "lohnen" würden

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    @ Sunny Star: Danke für deine Tipps! Dachte vielleicht, dass sich irgendwelche Elektronikartikel "lohnen" würden

nicht wirklich...

Apple Produkte sind zwar schon etwas günstiger, werden aber durch Zoll etc.. fast genauso teuer wie bei uns. Andere Technikartikel liegen ungefähr auf unserem Preisniveau.

Natürlich gibt es noch ein paar Sachen, die "viel" günstiger sind als bei uns, aber ich weiß ja nicht ob Du sowas brauchst.

Das wären z.B.

- Koffersets
    - Bekleidung (Nike, Quicksilver, Stüssy, Lacoste, Abercrombie & Fitch...)
    - das ein oder andere Game (Konsole)

Schau am besten nach SALE - Schildern, da lassen sich die ein oder anderen Schnäppchen ergattern.

Viel Spaß in SD. :)

PS: ...die beste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe, gabs in der Pizzeria "Venice", San Diego. ;)

• kennt hier jemand eine konkrete Adresse in New York City, bei der ein freies IPhone gekauft werden kann? In Apple Stores und At&T ist es nicht frei zu haben, laut Xonio.com führen unabhängige Elektronikläden das Ding aber zu ganz vernünftigen Preisen.

Auf den Homepages der großen Elektroketten (J&R, Fry) konnte ich aber nichts darüber finden. Tja, dabei hätte ich grade jemanden, der sich in NYC aufhält....

Viele Grüße!

• Servus!

Demnächst bin ich auch mal wieder drüben und habe eine Frage zur Online-Bestellung.
    Hat sich schonmal jemand online Artikel (z.B. Amazon) in ein Hotel liefern lassen? Klappt das reibungslos? Mögliches Problem: Wir befinden uns höchsten 2-3 Tage an einem Ort und sind sonst immer auf Tour. Der Startpunkt ist aber auch das Ziel 3 Wochen später. Hat jemand Tipps, wie man das bewerkstelligen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    DIe frage ist natürlich, ob Du bei amazon.com mit deutscher KK zahlen kannst...

Völlig problemlos.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Danke sehr!

KK sollte kein problem darstellen. Was gibt man denn ggf. als Adresszusatz an? Am besten kläre ich das vorab mit dem Hotel! :top:

• Ich denke da solltest Du "c/o" nutzen und die Adresse des Hotels ;)
    Sicher ist es besser vorher beim Hotel einmal nachzufragen ob sie Dir einen solchen Service bieten wollen.

• Vlt. sollte man mal die hier gepostete Adresse in dem Beitrag testen? Hat den Shop schon Jemand getestet?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!