Hmm wie schon bei den Vorghängern, könnte das Gerät schon Mai, Juni, Juli erscheinen. ( Ich will hier nicht mit irgendwelchen Behauptungen aufweißen, wie es im "geschlossenen" N95 Thread war )
Also wäre eine Vorstellung diesen bzw. spätestens nächsten Monat "möglich".
Jedoch wurde das W880i auch ziemlich spät angekündigt, es gab zwar früh Bilder, es wurde aber spät angekündigt und schon kurz danach vermarktet !
Neue Tak-Tick von SE !?
Ich hoffe bald, auf mehr Infos, den das Interessiert mich sehr :O)
Das neue Flagschiff von SE 
Gruß
Ps. Man spricht vom 320x240 Pixel Display mit 262144 Farben. ( Vermutung\Behauptung ohne Beleg )
Wenn es stimmt, bin ich schonmal enttäuscht, da ich finde, dass 16,7 Millionen Farben schon sein mussten, bei einem "Flagschiff" wie dem K850i ....!
Wer schonmal ein Nokia E60 mit 16,7 Millionen Farben betrachten konnte und ein Nokia N80 mit gleicher Auflösung, aber "nur" 262144 Farben, der weis was ich meine :top:
Gruß
PS:
Was mir aufgefallen ist, dass es kurz unterhalb des Display 3 x weiße Punkte hat. Sieht mir nach Sensor-tasten an, aber warum drei !?
Villeicht sind die äußeren die tasten, wie die auch schon im K800i waren und die mittlere Taste ersetzt die mittlere "rein-drück" Taste im Joystick wie vom K800i !?
Ich liebe Spekulationen