Beiträge von nikefootball4

Man hätte ein DualCore Gerät erwartet, aber eine Erhöhung von 400 Mhz und schwubs ein neues Gerät ?

Das Arc hat mir auch ganz gut gefallen, bis nach 3 Reparaturen SE es nicht geschafft hat die Verbindung per Internet zuverlässig hinzukriegen, konnte ich es wandeln.

Hatte ständig Internet Abbrüche, leider.

dK

Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    Also bei mir lag kein zweites Backcover bei. Nur die Displayschutzfolie. Wo hast du das Handy bestellt? Nehmen die das etwa vorher raus oder wie? Weiß jemand wo man das Backcover nachbestellen kann? Find's nämlich nirgends.

Bei o2, wobei ich es dort nicht bestellt habe.

Überlege jetzt das Mini Pro zu kaufen für 222€ bei MM, wobei mir das Mini erheblich besser von der Größe und dem Design mit sehr schmalen Displayrand gefällt.

Aber ich schreibe viele SMS und da ist die Qwertz-Tastatur sicherlich super.

Was sagt ihr ? Die 190€ fürs Mini oder 222€ fürs MIni Pro machen ja den Kohl auch nicht fetter.

dK

Mini Pro:

- Displayfolie und 2. Backcocer liegt bei

- Die Tastatur ist extrem knackig und nahezu perfekt!

- Display für mich viel zu dunkel, die Unschärfe kann ich verschmerzen

- Es ist aber doch zu dick für meine Verhältnisse, obwohl ich als viel SMS Ticker mit rund 1200 SMS im Monat würde so eine Tastatur meinem iPhone 4 bevorzugen

Nun warte ich auf das Mini, weil es mir erheblich besser gefällt. Habe hier einen Dummy liegen von beiden, das Mini ist genial von der Größe und sieht verdammt gut aus. Ein schickes Designer Teil, wie damals das N8800, SE T650i etc.

Ich hoffe, dass der Lautspecher beim Mini identsich/besser ist und die Helligkeit höher, da das Display schon echt schwach von der Beleuchtung ist.

Die virtuelle Tastatur im Mini Pro hat mir gut gefallen, auch für viel Simser.

Gruß dK

...da bin ich gespannt.

Nach meinen zurückgegebenen SE Arc bin ich wieder auf das SGS2 heiß.

Habe heute mit dem E7 sagenhafte 8-10 Min. gespielt und es gleich wieder eingepackt. Mein Chef wollte mir was gutes tun und mir eins für die Zeit zur Verfügung stellen, in der ich kein Smartphone habe, aber nein danke.

Bin auf das neue Gerät sehr gespannt :top:

Gruß dK

Hey Helge,

mein Vertrag, den ich im November 2009 gemacht habe ist wieder zu Verlängerung frei.

Möchte das Galaxy S 2 haben, was kannst du mir Stammkunden anbieten für einen Preis, der bei euch schon viele Handys (I8910,Wave,16GBmicroSD,e+Vertrag) gekauft hat anbieten ? ggf. Auszahlung :top:

Evtl. möchte meine Freundin ihren Blue 100 Flex auch verlängern in den mit Laufzeit, um ein günstiges Handy zu bekommen, wie das Ace oder Desire S.

Danke, Gruß Daniel

Das kann ich bestätigen :top:

dragon-tmd @

Genau an dieser Stelle bin ich auch.

Habe ein Firmenhandy iPhone 4 und ein Arc seit 4 Wochen in der Reparatur.

Habe mir das SGS2 geholt bei MM für 529€. Kann es mir wieder für 480€ zurück kaufen.

Vom iPhone 4 Werde ich die Apps und das sehr scharfe Display vermissen.

Wichtig ist mir eine super Kamera, super Display, super Browser, ein paar kleinere Games, Sprachqualität, guter Lautsprecher und einen guten Musik-Player.

Was sagst du ?

iPhone 4 oder auf die Keynote warten oder das Sensation ggf. auf SE Dual-Core warten ?

Bin total unschlüssig :/

Würde gerne deine Meinung hören.

Danke!