Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    das aktuelle iphone würd ich jetzt nicht mehr kaufen. dazu ist es im vergleich zu langsam.

selbst das galaxy tab ist mittlerwele schneller.

das s2 hat eigentlich alles was man momentan benötigt. nur noch etwas zu teuer

Dies kann ich leider nicht bestätigen.

Das iPhone 4 ist sehr schnell. Das SGS2 hat einen schnelleren Browser und auch öffnen sich manche Programme minimal schneller, aber das iPhone 4 arbeitet immer noch sehr schnell.
    (Ich bin kein Apple Anhänger!)

Übrigens ein schöner Bericht :top:

Ich habe ein iPhone 4 als Firmenhandy, ein Arc, welches in der Reparatur ist und ich bin am überlegen mir wieder ein SGS2 zu kaufen, kann eins für 480€ kaufen, neu.

Aber das HTC Sensation oder auch das bald kommende Dual Core Sony Ericsson ist eine gute Alternative.

Jetzt die Frage, warte ich auf das neue SE oder iPhone 4s oder greife nun zum SGS2 und das Arc bekommt meine Freundin ? :)

MfG

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      nikefootball4

hast du denn opera mobile mal auf dem sII installiert?

Ja, habe ich gehabt.

Lief super, aber den originalen Browser fand ich irgendwie zum ersten Mal bei Android besser.

-----------

mk25 @ 5 Ghz mit Wlan "n" funktioniert super schnell :top:

Habe aber bemerkt, dass der Wlan Empfang ein wenig schlechter ist.

-----------

Meins hielt 1,5 Tage nach der ersten Aufladung bei viel herumspielen !!

------------

Habe nach meinem SGS2 wieder das iPhone 4 als Ersatzgerät, da mein Arc in der Reparatur ist.

Würde gerne wieder umsteigen, aber ich lege viel Wert auf die Apps und da ich keine Kreditkarte habe, sowie auch keine haben will, ist es ja eine Katastrophe :flop:

Da hat Apple, Gott vergib mir, einen mit Abstand besseren Appstore :(

MfG

Zur kurzen Info,

ich habe mein SGS2 heute wieder verkauft.

Das Display hat mich zu stark enttäuscht, da habe ich viel mehr erwartet. Vor alem wurde es so "heftig" geblobt, was ich in keinster weiße verstehen kann.

Ich empfand einen HD Kino trailer auf einen SGS1 als qualitativ hochwertiger, als auf einem SGS2. Viel zu unscharf, ausgefranzt die Farben.....nicht mein Fall, schade!

Ansonsten super Sprachqualität, super Kamera, recht schnelles System, wobei der Apfel dennoch schneller ist. Ob das System auch schneller ist, als ein Arc, sei mal subjektiv dahingestellt.

Der Browser ist extrem schnell, hat aber sehr viele optische Fehler. Springt hin und her, manchmal kommen plötzlich diese kacheln zum nachladen. Auch sonst arbeitet er nicht ganz zuverlässig. Da finde ich das Arc mit Opera Mobile besser.

Als nächstes wird mir nur noch hochauflösende Displays ins Haus kommen :top:

MfG

Dann stellt sich mir die Frage, warum Samsung wieder etliche Millionen von den neuen Galaxy S 2 absetzen möchte. Da gab es ja schon viele Infos, dass die sich neue Ziele gesetzt haben.

Dass sind dann sinnlose Ziele, wenn die Lebensdauer des S 2 bis ende des Jahres begrenzt ist.

Ggf. wird das Galaxy S 2 viel biliger und dann kommt wieder ein Mega Gerät, aber naja. Ich glaube da nicht so dran.

evtl. kann es stimmen, das elder schreibt, aber bis es im Shop liegt vergeht schon eine lange Zeit.

Finde generell es total übertrieben, dass ende des Jahres es Quad-Core Handys geben soll.

Ich vermisse die Zeit eines N95 8GB oder N82, K800i, Samsung D600.....

Benutze nebenbei noch ein SE Arc und bin beim Arc auch vollkommen zufrieden. Das S2 ist da nicht wesentlich schneller, ausgenommen der Brwoser, der rennt, als ob es keinen Morgen geben würde :D

MfG dK

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Sennheiser sind ja die großen, hmmm wenns auch bei den inears wie das bada wave handy BOOM BOOM BOOM macht, dann hol ichs mir ja doch vllt shcon jetzt.
    Wäre es nicht möglich, das es bei dir ein einzelfall ist mit dem display? Ist wird doch sonst dauernd nur in reviews gelobt, oder habe ich was verpasst?

Genau dies wundert mich auch. Komisch, vielleicht weil ich vom iPhone 4 komme, da war das Display viel kleiner und hatte eine viel höhere Auflösung und dies fällt ja stark auf.

MfG dK

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ist das display so unscharf??? Haste mal ein desire hd display gesehen? Falls ja war desire hd schärfer mit 4,3 zoll?

Haste den mp3 schon genutzt mit in ears? Galaxy S hatte mich total beim bass enttäuscht, ist denn beim galaxy s2 besser mit dem bass? Falls du noch SE hpm-77 hast, könntest du es mit denen testen?

Also meiner Ansicht nach ist das Display totaler Mist.

Hochauflösende Wallpapers sehen einfach schmutzig aus. Wo beim iPhone oder Desire HD die Farbe gleichmäßig war, sieht man beim SGS2 leichten Farbunterschied.

Auch die Auflösung, also das Desire HD Display wirkt einfach einen Tick sauberer, wenn auch die Farben erheblich blasser sind.

Musik hab ich bislang noch nicht viel gehört.

Benutze die Sennheiser PX100.

Wenn ein normales Lied kommt, ist der Bass eher zurückhaltender, trotz schon den verstärkten Bass der PX100 KH.

Wenn aber David Guetta kommt, dann geht schon was ab. Wenn man dann noch die Bassverstärkung einschaltet, dann macht es BOOM BOOM BOOM, aber die Höhen werden leicht schärfer uns unsauberer dabei.

Aufjedenfall ist mit den PX100 der Klang sowas von Klar, dynamisch und angenehm, unglaublich.

Hab ich bislang noch bei KEINEM anderen Handy gehört und ich habe sehr viele Geräte schon gehabt.

MfG