Beiträge von nikefootball4

mk25 @ noch nicht getestet, aber er nimmt die Verbindung extrem schnell mit unserem billig Wlan Router "n" auf.

Empfang ist gut, habe aber selten ein "H", meistens ein "U". Dafür fast überall immer guten Empfang. Auch heute bei Famila einkaufen gewesen und dort konnte ich mit einer sehr sauberen ohne jegliches Rauschen sehr guten QUalität telefonieren, wo andere Geräte schon am Ende waren.

kingofdirt @ War mit dem iPhone 4 geschrieben :D

MfG dK

Hey,

gestern gekauft mit vollem Zubehör.

Die originale Displayfolie ist drauf, nur einmal eingeschaltet.

Ohne Branding, ohne Sim-Lock, ohne Net-Lock und ohne Vertrag.

Rechnung ist natürlich dabei, datiert auf den 18.05.2011.

Preis 529€

Bitte nur Abholung oder Treffen in 24534 Neumünster.

Danke,

MfG Daniel

Keine Garantie, keine gesetzliche Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches. Bei kommenden defekten bitte an den Händler oder Hersteller melden.

Das galaxxy s 2 ist ab freitag bei media markt für 529 euro im angebot.

Gestern hab ich bei mm eins gekauft. hätte auch 599 euro kosten sollen, habe es aber schon für 529 euro bekommen.

Testbericht folgt am sonntag.

erster eindruck ist sehr positiv, nur das display wirk recht unscharf wenn man vom iphone 4 kommt.

Definitiv super sprachqualität und lautsprecher. sau schnell und top kamera :)

Verfasst nit dem galaxy s 2

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    http://www.handyshop.de/Herste…_S2_16GB_i154_36020_0.htm ab KW 20 nur 525,99 €

+ versicherter Versand .... dann bin ich bei 5€ mehr bei Euronics, habe es aber sofort :top:

Kann mir da auch sicher sein, dass die deutsche Ware haben und einen vor Ort Service :)

Ich lege wenig Wert auf Online-Händler. Bezahle lieber mehr und gehe in einen Shop, aber jedem das Seine.

MfG

Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    Und wenn du denn noch mehr wartest und noch mehr und sich dann alle ums S3 prügeln, ist es noch billiger!! Und nu!

Finde ich gut deine Antwort :top:

Ich denke, ich werde zuschlagen. Habe den iPad Kauf auch gestrichen, da ich mich von Apple distanzieren möchte, komplett. Werde auch mein Firmenhandy (iPhone4) abgeben.

Ich hoffe, ich werde nur die ganzen vielseitigen und guten Apps nicht vermissen :(

MfG

Guten Morgen,

in unserem o2 Partnershop haben wir schn seit fast 2 Wochen ein Play liegen. Die Anfrage ist nicht sonderlich groß.

Haben ein Demo Gerät erhalten, welches wir ausprobieren durften.

Die Displayhelligkeit kommt nicht an das Arc heran. Auch ruckelt es ein wenig und läuft nicht ganz so flüßig, wie das Arc.

Kamerasucher hat mir garnicht gefallen und beim spielen machten die linken 4 Steuerungstasten leichte Knack Geräschte, als ob das Tasten-Pad nicht passgenau im Gehäuse sitzen würde.

Der Slider macht einen guten Eindruck, auch sahen die Spiele nicht schlecht aus, potential ist da, aber auch nur durch die Spiele Tasten. Von der Grafik empfinde ich ein iPhone 4 oder ein iPad 2 als weitaus detailierter und schöner.

Dennoch Spaß ist da, aber nicht zu dem Preis.

Noch eine kleine Anmerkung zu den beiden Lautsprechern, selten solch gute gehört. Laut, Voluminiös, klar mit einem minimalen Bassansatz..... Erinnert mich ein wenig an das Nokia 5800 :top: Da hat SE wirklich zwei Super Teile verbaut.

MfG dK

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Weiss jemand ob es das weisse iPhone 4 auch ab morgen in den Shops Vorort gibt? Will mir dann sofort eines mit Vertrag mitnehmen.

Da auf o2online.de das iPhone 4 in weiß offiziell schon angekündigt wird, kann ich dir schreiben, dass wohl fast alle o2 Shops gestern bzw. heute iPhones 4 in weiß haben werden :top:

Unsere Shops wurden beliefert :)

Ab heute geht es los! Bin aufm Weg zum Shop.

MfG