Zitat
Original geschrieben von Pike
Super Test. Gut gemacht. Zwei Anmerkungen: die Zufallswiedergabe hast du übersehen, die gibt es. Wiederholen anscheinend wirklich nicht.
Die SE-Tastatur war mir zu ungenau. Deshalb habe ich die original Gingerbread drauf.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Zufallswiedergabe ist ein wenig versteckt und nicht im Musik-Player sofort ersichtlich, sondern in der Liste der Songs. :top:
Wiederholen aller Songs ist aber leider nicht vorhanden.
Nachtrag am 15.04.2011:
- Der Akku hat über Nacht 34% gefressen, trotz Flugmodus und allen Verbindungem auf aus, sowie die Benutzung des Task Killers. Scheinbar hab ich entweder eine falsche Einstellung oder mein Akku ist defekt. Leider musste ich Mittags wieder aufladen und der Akku hat wieder nur noch 70%. Aktualisiert werden nur noch Mails alle 10 Min und Facebook jede Stunde, mehr nicht.
Ich werde weiter beobachten.
- Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Fotos doch recht gut sein können. Man merkt aber im linken Bereich, als auch im rechten Bereich der Fotos, dass diese ein wenig unscharf werden. Nahaufnahmen sind absolut genial. Auch Aufnahmen bei sehr schwachen Lichtverhältnissen werden schnell scharf durch die helle LED Leuchte.
Fotos:

Komplett dunkles Treppenhaus in 2MP Breitbildformat.

Komplette DUnkelheit ohne jegliches Licht, nur die Ausbeute der LED Leuchte. Wie man sieht, ist diese ordentlich hell :top:, wenn auch das Foto leider ein wenig unscharf ist.

Nahaufnahme bei vollkommender Dunkelheit in 2MP Breitbildformat.