Beiträge von nikefootball4

Vielen Dank :top:

Ich bin unentschlossen,

dass SE Arc oder LG Optimus Speed ?

Mein nächstes Handy wird definitiv das Galaxy S 2, vorausgesetzt mit dem hauseignen CPU, sowie dem SuperAMOLED+.

Denoch möchte ich ein Neues haben und bin unentschlossen.

Power (LG) oder ein gutes Gesamtpaket mit Gingerbread (arc) ?

Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Videotonqualität, dem Lautsprecher und einem klaren Display.

MfG dK

Hallo,

biete euch meine sehr wenig benutzte PS3 Slim mit 320 GB Speicher an, sowie dem Move Set.

Die Konsole lief rund 3-5 Stunden und ist zu 100% original, sowie nicht modifiziert worden. Wir sind außerdem ein Haushalt ohne Tiere/Kinder.

Das Zubehör, sowie das unbenutzte Move Set sind natürlich auch dabei, alles original Sony.

Die Rechnung von Media Markt liegt bei.

- Abholung in 24534 Neumünster

- versicherter Versand + 6,90€ nur Deutschlandweit

Preis: 270,00€

Ich selber gebe dem Käufer keine Garantie, keine gesetzliche Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches. Ansprüche bei einem möglichen defekt können nur gegen den Hersteller oder Media Markt getätigt werden. Die Rechnung ist dabei!

Bei Fragen einfach eine PN :top:

MfG dK

Ich selber habe nun das Problem, dass ich vor der Entscheidung stehe mir wieder ein neues Gerät zu kaufen.

Habe momentan nur mein sehr altes Nokia 6230, welches nach 6 Jahren übrigens immer noch perfekt funktioniert mit einem Akku, der seine 3-4 Tage bei viel Benutzung hält :top:

Ich selber bin ein totaler Galaxy S Fan, mich stört aber die fehlende LED total, weshalb ich es auch nicht mehr habe.

Sehr bin ich vom iOS verwöhnt in Bezug auf Facebook und den Apps.

Leider ist Android in Bezug auf Facebook nicht so gut und auch sind die Apps nicht von der Qualität so hoch, wie bei Apple, leider.

Ich warte sehr auf das Galaxy S 2, jedoch benötige ich für meine Arbeit unebedingt ein Gerät, welches E-Mails empfangen, sowie versenden kann.

Nun die Frage, soll ich auf das LG P990 umsteigen oder lieber noch auf das Galaxy S 2 bzw. neue iPhone warten ?!?

Ich habe halt die "Angst", dass das LG mich da enttäuscht und das Geld futsch ist. Das Galaxy S 2 wird eindeutig mein traum Handy, wenn ich auch ein wenig skeptisch bin in Bezug auf Android.

Was ratet ihr mir ? Ich habe am 03.05 meine ersten Prüfungen, sowie Ostern wollte ich ein neues Handy schon haben. Leider kommt das S2 später und das arc wird wohl auch wegfallen.

HTC fällt durch die schlechten Kameras, Videotonqualität und die miesen Lautsprecher leider weg.

MfG dK

Ich durfte auf einer SE Präsentation in Hamburg alle 4 neue Geräte ausprobieren.

- Neo

- Pro

- Play

- Arc

Neo und Pro sind gute Nachfolger des Vivaz. Das Play war schon interessant, vor allem die beiden digitalen Flächen, um bewegungen zu steuern. Klasse!

Das Arc sah verdammt gut aus.
    Display war sehr klar und hell, auch die Benutzung recht ruckelfrei. Der Browser hat Webseiten sehr schnell über das Mobilfunknetz geladen, leider war das Scrollen nicht ruckelfrei.

Insgesamt aber ein super Teil, mit einem annehmbaren Lautsprecher :top:

Ich bin auf die finale Version gespannt, sollen ab KW 13 verfürgbar sein, außer das Pro, es soll ab KW 26 kommen.

MfG

Erste Gerüchte, dass der Nachfolgeer des iPhone 4 in weiß kommen soll.... schreibt z.B.

Quelle - areamobile

Ich persönlich finde das weiße extrem gut. Würde sofort mein schwarzes verkaufen, um mir ein weißes zu kaufen :top:

Die Frage ist aber nur, wie teuer und wann es kommen sollte, wenn überhaupt, weil ich lieber 2-3 Monate warte, um zu schauen, was im Juni so passiert.

Die Hallen hat ja Apple schon für Veranstaltungen gemietet :top:

MfG dK

Link korrigiert, danke für den Hinweis :top:

Ich selber habe momentan das iPhone 4.

Ich finde es schön klein und flach, aber zu schwer.

Das Galaxy S war vom Gewicht her perfekt, in der Hosentasche kaum zu fühlen :top:

Das iPhone hängt da eher wie ein brocken herum in meiner Tasche.

---

Auch von der Verarbeitung, das Galaxy S war zwar aus Kunststoff, aber denoch war es wertig. Kommt nicht an Metall ran, aber denoch bekommt man kein Gefühl, dass es ein billig Handy ist.

Das SGS 2 soll laut sehr vielen Berichten durch das Design "im" Akkudeckel wertiger sein.

Ich persönlich finde es okay, und wie "persönlich" schon sagt, empfindet es jeder anders. Wenn es nicht gefällt, dann ein anderes Gerät suchen, ganz einfach die Geschichte :)

---

Ich freue mich schon sehr auf das SGS 2 und hoffe, dass es bald kommt.

Mich interessieren noch ein paar Punkte, wie die Akkulaufzeit, Lautsprecherqualität, Audioaufnahmequalität der Videos, die ja beim SGS nicht so gut war, aber auch wie gut die Fotos sind, wie stark die LED und vor allem wie schnell das System wirklich in der finalen Version reagiert.

Es wird es schwer gegen das iPhone 4 haben, zumindest für meine Verhältnisse.

---

Denoch stellt sich für uns "Handy-Geschädigten" die Frage, bis Mai warten auf das SGS 2 oder lieber bis Juni um zu schauen, was das "neue?" iPhone kann ?

MfG dK

Da hab ich auch nix gegen, aber es ist einfach unglaublich, wie sich die Technik entwickelt.

Vor 2 Jahren HD Videoaufnahme ? Nun in FullHD ?

32GB ( wenn bei uns die 32iger Version überhaupt kommt ) + 32GB Speicherkarte werden wohl einfach zu wenig sein ....

Auch die Prozessoren letztes Jahr mit 1Ghz, nun Dual Cores.... die Grafikbeschleuniger ... und die Displays...dass kann sich keiner normaler Mensch mehr leisten, ummer auf den neusten Stand zu sein :/

Schauen wir mal morgen, was die ersten richtigen Berichte sagen :top:

Ich sehe es schon kommen, HD Videos auf diesem Display werden atemberaubend sein, aber die ersten "verbogenen" geräte werden sicherlich kommen :D

MfG

Jetzt kommt es nur noch drauf an, wie ...

...

- gut die Fotoqualität

- der Lautsprecher

- die Displayauflösung

- und die Performance

ist.

Das Galaxy S 2 wird es sehr schwer gegen mein iPhone 4 32GB haben, es wird eine schwere Entscheidung.

Was mich mehr stört ist der Gedanke, dass bald ja wohl ein neues iPhone kommt. 4-5 Monate sind ja nicht mehr lang, es nervt eigentlich, kaum hat man ein Gerät, welches man gut findet, kommen ständig "erheblich" bessere raus :flop:

MfG

Der Nachfolger des beliebten Samsung Galaxy S I9000 ist mit einem 4,3 Zoll großen Super-AMOLED-Plus-Screen sowie einem 1 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung zählen unter anderem die Datenstandards HSPA+ und WLAN (b/g/n), ein GPS-Empfänger sowie die Schnittstellen USB und Bluetooth 3.0. Im Multimediabereich beherbergt das Samsung Galaxy S 2 eine 8-Megapixel-Kamera, die Videos in Full-HD mit 1080p aufnehmen kann. Aufnahmen und Filme können vom Handy in gleicher Qualität auf einen Full-HD-fähigen Fernseher übertragen werden. Das Galaxy S 2 wird mit den Speichervarianten 16 und 32 GByte angeboten.

Mit einer Dicke von gerade einmal etwa 8,5 Millimetern bei einem Gewicht von 116 Gramm ist das Galaxy S 2 noch einen ticken schlanker als sein Vorgänger. Neu ist zudem die Integration eines NFC-Chips (Near Field Communication) als alternative Bezahlmethode. Beim Betriebssystem setzt Samsung auf Android in Version 2.3 (Gingerbread). Samsung-Fans dürfen sich zudem auf den Social-Hub mit den bekannten Social Networks sowie einen Games- und Musik-Hub freuen.

Quelle:

Samsung Galaxy S 2

MfG