Beiträge von nikefootball4

Ich bin momentan nach meinen iPhone 4 und dem jetzigen N8 im Gedanken mir nun wieder ein iPhone 4 zu kaufen oder zu warten, wie auf dieses neue LG, aber auch das neue SE Arc oder Galaxy S 2 machen mich neugierig.

Ich bin durch das iPhone 4 sehr verwöhnt vom Display und es kommt überhaupt nicht auf die Auflösung drauf an!

Ein X10 hat bei 4" 854x480 Pixel und das Display ist schon scharf genug. Das Galaxy S hat zwar 800x480 Pixel, aber die Auflösung ist durch die Technik Super AMOLED und der Pixel Struktur wesentlich unschärfer, wie auch damals beim Desire und Nexus S bekannt. Kleine Schriften im Browser kann man beim X10 gut erkennen, beim iPhone 4 sehr gut, unglaublich scharf, aber beim Galxy S zum Beispiel nicht. Hoffentlich wird beim Nachfolger wirklich diese Subpixel eingeführt oder wie man diese auch nennt.

Meine Erfahrung sagt heute, keine auch so gute Technik oder Auflösung sagt wirklich über das Display aus, testen sollte man es mit seinen eigenen Augen :top:

Ich werde mal schaun, das iPhone 4, das gesamte Paket ist einmalig, aber dieses Jahr werden gute Geräte kommen, jetzt die Frage:

- iPhone 4 ?
    - auf die neuen Highlight des Jahres warten ?
    - iPhone 5 ?
    - und aufjedenfall warte ich, was die Updates fürs N8 so bringen :)

MfG

Hallo, in dieser Anzeige möchte ich mein Netbook des Herstellers Acer anbieten.

Das Netbook befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde nur 4-5 x eingeschaltet, sowie nicht mitgenommen, sondern nur zu hause ausprobiert.

Da Acer nur eine bestimmte Frist anbietet, um deren super Service in Anspruch zu nehmen, habe ich dieses Produkt bei Acer angemeldet, aber es sollte kein Problem darstellen dies auf eine andere Person überschreiben zu lassen.

Denoch liegt eine Rechnung bei, die natürlich die 2 Jahre Gewährleistung beinhaltet, die theoretisch in jedem Media Markt geltend gemacht werden können.

Die genauen technischen Daten sind auf der Acer Homepage verfasst, einige Merkmale sind:

- 11,6 Zoll LED LCD
    - AMD Athlon II K145 mit 1,8 Ghz
    - 2 GB Arbeitsspeicher DDR3
    - 320 GB Festplatte
    - ATI Radeon HD 4225
    - Wlan
    - Windows 7 Home Premium 64 Bit

Das Zubehör, wie das Stromkabel, der Akku und die Anleitungen und die Verpackung sind dabei.

Die Rechnung von Media Markt vom Anfang Januar 2011 liegt für die Gewährleistung bei. Somit nur rund eine Woche alt !

Der Neupreis beträgt ca. 450€, ich denke 360€ sollten für das neuwertige Produkt angebracht sein.

Ich biete nur eine Abholung in 24539 Neumünster an, ein Versand wäre ggf. möglich.

Da ich ein Privatverkäufer bin, biete ich keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches an. Auch schließe ich alle Rechte im Zusammenhang mit dem Artikel aus, die gegen mich geletend gemacht werden könnten, da es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt.
    Dank der Rechnung existiert eine Garantie bzw. Gewährleistung durch den Hersteller, sowie dem Elektromarkt.

Bei Fragen einfach PN an mich :O)

Hallo,

in dieser Anzeige möchte ich meinen originalen Apple iPod Touch der neusten (4.) Generation mit 32GB Speicher, sowie den beiden Kameras anbieten.

Der iPod befindet sich in einem super Zustand, hat nur sehr wenige leichte Gebrauchsspuren auf der Chromseite, da er nur wenige Tage ausprobiert wurde in einer Schutztasche. Das Display beinhaltet keine Kratzer.

Auf der Rückseite ist eine Gravur "ERGO versichern heißt verstehen", die kaum auffällt und die Funktionalität nicht beeinträchtigt.

Das Zubehör ist komplett, d.h. Stereo Kopfhörer, sowie ein USB Datenkabel (original Apple Produkte) und die Verpackung natürlich.

Eine Rechnung liegt nicht bei, laut Apple soll man die 12 monatige Garantie über die Seriennummer auch ohne Rechnung in Anspruch nehmen können. Ich schätze der iPod ist 1-2 Monate her produziert worden, somit sollte noch 10-11 Monate Garantie durch Apple existieren.

Der Neupreis beträgt 299€, ich denke durch die Gravur und minimalen Gebrauchsspuren in Form von wenigen kleinen Kratzerchen auf der sehr empfindlichen Chromseite sollten 190,00€ angebracht sein.

Ich biete nur eine Abholung in 24539 Neumünster an, ein Versand wäre ggf. aber auch möglich.

Da ich ein Privatverkäufer bin, biete ich keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches an. Auch schließe ich alle Rechte im Zusammenhang mit dem Artikel aus, die gegen mich geletend gemacht werden könnten, da es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt.
    Leider sagt das das deutsche Gesetz aus, dass ich gezwungen bin dies anzubieten. Da ich dies jedoch nicht anbieten kann, kann ich dies nur umgehen, wenn ich den iPod als Bastlerware verkaufe, so doof wie es auch klingen mag.

Bei Fragen einfach PN an mich :O)

Ein Super Bericht!! :top:

Denoch möchte ich mein Senf dazu geben.

- Das Nokia N8 hat bei dir wirklich einwandfrei funktioniert ?

- Ich arbeite im o2 Shop und habe mir das N8 dort auch erworben. Es ist jetzt zum 2. mal in der Reperatur, da ich ständig Probleme habe.

Zunächst klemmte die Lautstärke-Taste und bei mir stand ständig "Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen" Dann zurück funktionierte es, aber nun vor 2 Wochen funktioniert die Gallerie garnicht. Der Dateimanager funktioniert nicht richtig und in der Foto Rubrik stürtzt er ständig ab :/

Auch der Akku, 6 Std. und leer ist er. Ich bemerkte auch, wenn er sich über HSDPA oder Wlan verbindetet, dass er ständig die Verbindung hielt, kann dies irgendwie unterbinden ?

Dann Zeitweise solche Probleme, wie Abstürtze, Neustarts oder matschige Sprachqaulität machen das N8 wirklich unattraktiv, obwohl es meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket auf dem dt. Markt bietet.

Ich hoffe, dass meins endlich einwandfrei aus der Reperatur kommt und es endlich funktioniert oder ggf. getauscht wird gegen ein neues bzw. neuwertiges N8,....

....da dein Testbericht mich wieder auf mein N8 heiß gemacht hat :D

Aber ansonsten gebe ich dir Recht, ich persönlich finde nur, dass der Lautsprecher nicht wirklich so dolle ist, wie beim 5800 oder N95 (8GB), aber annehmbar. Denoch funktioniert ein Phone 4 einfach smoother, aber ich gebe Nokia eine Chance und warte das Update im Januar ab :top:

Frohe Weihnachten!

MfG

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Soll das heißen, du hast keine Nüsse? :eek:

Locker, sogar 2 Stück :D

yankeejeff @ Ich habe mit dem i9000 in bezug auf Klangqualität gute Erfahrung gemacht. Mit meinen Koss Porta Pro, sowie Ultimate 5 Pro ist der Bass schön rund, schnell und knackig. Besser war wirklich nur das Wave, sowie das iFön 4.

Hätte aber den Klang als "besser" erwartet, aber reicht vollkommen aus, um auch gute Dateien hochauflösend abzuspielen bzw. zu hören/geniesen.

Es stimmt, an das Wave kommen nicht viele heran, aber auch das i8910 HD war damals ziemlich gut.

Bei focus.de hat das Galaxy S auch "sehr gut" abgeschnitten, es wurde nur verfasst, dass der Bass schneller in die Knie geht.... ob mit einem Update was rauszuholen ist, ist natürlich auch fraglich.

Habt ihr schon mal gemerkt, wenn man Musik über den Lautsprecher hört, ist er bei manchen Titeln richtig gut, bei anderen widerum eher schlechter. Hatte ich noch bei keinem anderen Handy, dass der Unterschied von Lied zu Lied so bedeutend sein kann. Wenn man aber den Akkudeckel abzieht, dann finde ich den Lautsprecher noch eine Ecke besser, müsst ihr mal ausprobieren :top:

Nun nach meinem Verkauf des iFöns 4 werde ich mir wieder ein Galaxy S zulegen, hab es auch schon total vermisst :D

MfG