Kurz zur Info,
wir haben heute im o2 Shop viele iPhones 4 erhalten.
Ab Mittwoch geht es los!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz zur Info,
wir haben heute im o2 Shop viele iPhones 4 erhalten.
Ab Mittwoch geht es los!
MfG
Wir haben heute im o2 Shop 2 x das iPhone 3Gs 8GB erhalten.
Ab Mittwoch geht es los.
MfG
Ich als o2 Partnershop Mitarbeiter habe noch gar keinen Preis erhalten, sowie auch keine Info, wann es genau kommt.
MfG
sway-67 @ :top: hab ich auch schon daran gedacht, aber dann sind die Threads in den Unterforen wieder so überfüllt. Werde wohl mich noch ein wenig einlesen müssen und dann entscheiden.
Fakt ist, dass mir keiner Widersprechen kann, dass das Nokia N8 von den Funktionen und der Technik das Beste ist, was der Markt momentan wiedergibt. Es gibt einfach nichts besseres, angefangen von dem HDMI-Ausgang, USB-to-go, HSPA mit der aktuellsten und schnellsten Phase, 12,1MP Xenon-BLitz, 16GB intern + erweiterbar, Wlan, kostenlosen Navi, Bluetooth, Alugehäuse, AMOLED Display, HD Videos, FM-Transmitter und und und.... aber Fakt ist.....
....das die Software einfach eigenartig ist.
In vielen youtube Videos sieht man, wie die Coverflow ähnliche Funktion sau schnell ist und es wird gesagt, sie sieht und ist besser, als beim iPhone :eek:
Auch die Gallerie sieht vom Srollen sau schnell aus, aber warum zum Teufel bekommen die z.B. den Browser oder Multitouch nicht so ruckelfrei hin. Warum können die nicht so eine einfache und gut, sowie schnell zu bediende Mail-Funktion hin, wie beim Apfel oder Android :confused:
Man kann natürlich auf Updates hoffen, da muss ich Nokia loben, die lassen auch noch alte Handys, wie das 5800 nicht ins tich :top:
Denoch stellt sich nun die Frage,
1. Ein Handy, was alles hat und kann, aber nicht in bester Qualität umgesetzt
oder
2. Ein Handy, welches perfekt auf die Funktionen optmiert ist, sowie mega gut aussieht, aber nicht auf den aktuellsten Stand der Dinge ist.
Ist natürlich auch eine Preisfrage ![]()
MfG Daniel
Da ich mein Galaxy S nun veräußert habe, benötige ich wieder was Neues.
Auch, wenn dies hier nicht besonders gesehen wird, schwanke ich noch zwischen Geräten.
- Nokia N8
- iPhone 4
- Desire HD
- oder erstmal mit einem N82 die Zeit überbrücken
Was mir wichtig ist:
- eine gute Kamera (Foto/Video) auch mit schwachen Lichtverhältnisen, soll meine portable All in Digicam werden :top:
- super MP3-Player
- super Lautsprecher
- super Display
- und brauchbarer Browser
Was ratet ihr mir ?
MfG Daniel
Wir im o2-Shop konnten auch das X8 bestellen und sollte kommende Woche bei uns eintrudeln :top:
MfG
Das Samsung Galaxy S 8GB funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem super Zustand.
Das Zubehör ist komplett und die Rechnung vorhanden. Gekauft wurde es für 549€ ohne Vertrag bei o2.
Da ich ein Privatverkäufer bin, gebe ich keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme und / oder Ähnliches.
Gewährleistungsansprüche können nur beim Hersteller oder o2 geltens gemacht werden.
Preis: 360,00€
- Abholung in 24539 Neumünser
- Überweisung mit einem versicherten Versand per DHL oder GLS
MfG Daniel
Seit dem N97 hat sich ja einiges getan bei Symbian :top:
MfG
Hehe, bin ziemlich von dem echten ICQ verwöhnt, aber ich denke, dass sollte nicht das Problem werden.
FreiMinMon ? Cool, wusste ich garnicht, da lernt man als Einer der ersten Symbian Benutzer (Nokia 7650) immer mehr und menr dazu ![]()
Ich hab ein Internetpack, aber halt 100 frei min, sowie 100 frei sms, leider fallen die 50 frei sms über "mein o2" ja bei symbian weg.
Wie sieht es mit Scrollen aus ? Ist da skinetische Scrollen schön flüßig oder like N97 ?
Ist die Gallerie schnell ? und welche Fotoauflösungen gibt es alles ?
thx, MfG dK