Beiträge von nikefootball4

:top:

Danke euch Beiden, habe momentan das Galaxy S, welches durch das große Display, die Vielzahl von Apps, wie Minuten/SMS Zähler, ICQ etc. und die super Sprachqualität, sowie den sehr schnellen und guten Brwoser besticht .... aber mir fehlt eine gute Kamera, ein guter Lautsprecher, Xenon-Blitz, Metall und innovative Funktionen, wie USB-to-go, HDMI Ausgang..... das lockt .... 16GB interner Speicher dazu und alles vorhanden, ich befürchte nur, ich werde ICQ und mein O2 Inklusivpaket und frei SMS Zähler sehr vermissen.

I9000 Nachteile:
    - Keine LED-Leuchte
    - Fotos schnell verschwommen
    - Videoton unter aller sau
    -> Kamera somit kaum brauchbar
    - Lautsprecher mittelmäßig
    - Kunststoff Kunststoff
    - lang und breit

N8 Nachteile:
    - kein "echtes" ICQ
    - Kein freiminuten- und sms zähler
    - ein wenig dicker
    - HD Videos ur 25fps
    - wieder dieses blöde signieren
    - wenig Apps

MfG dK

Also die Fotos von der N24 hauen mich nicht um, hätte diese besser erwartet.

Die Fotos vom iPhone 4 sind ja sau gut, die neue Technik hat es in sich. Kann jemand sagen, wie stark die LED Leuchte ist ?

Die Fotos vom N8 sehen auf den zweiten Blick auch gut aus, wenn meiner Meinung nach 12,1MP total zu groß und unnötig ist. Da reichen 5-8MP schon vollkommen aus.
    Ich habe noch Fotos vom K750i, K800i und N73, die allesamt 2 und 3,2MP groß bzw. inzwischen klein sind und beim anschauen auf einem FullHD TV sehen die spitze aus, was will man mehr ?

Gibt es schon die ersten 30 fps Videos zu betrachten des N8 mit Modifikation ?

MfG dK

HeiSchau @

Das ist leider ein Tribut durch den Preis.

Das Galaxy S ist verhältnismäßig günstig!

Es hat eine super CPU, 512MB Ram, sowie 8GB Intern, dass teure und aufwendige Display, sowie die 540 GPU. Dazu ist es sehr flach und aufwendig zu kontruieren und um es nicht auf 700€ zu preisen, wurde scheinbar leider an der Verarbeitung gespart.

Immerhin kommt bald Froyo und Samsung schraubt viel, um den Speed mächtig zu erhöhen :top:

Leider ist es aber heuzutage so, beim Wave war das Display viel zu klein, sowie die Tasten recht lohse und die Sprachqualität mittelmäßig. Beim iPhone verkratzen die beiden Seiten doch stärker, als vermutet und der Empfang.... auch beim N8 gibt es schon Nachteile und ich denke, es wird nie ein perfektes Handy geben. Mir fehlt beim I9000 die LED Leuchte vom Wave sehr :flop:

Was mich aber vom ersten Tag, bis heute sehr überrascht hat, ist die sehr gute Sprachqualität beim Galaxy S. Hab ich seit 6230 und 6310i nicht mehr gehört :top:

MfG