Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    ............
    Noch was anderes, kann jemand bestätigen das die Ein/Aus Taste sowie die Lautstärketaste etwas wackeln ? Ich will damit sagen das diese Tasten etwas spiel haben (bin von meinem 3G ewas anderes gewöhnt :rolleyes: und daher vielleicht etwas verwöhnt), ist nicht viel, aber fest ist was anderes... :cool:
    ............

Ist bei mir leider auch!

Ab und zu knarzt und hackt die untere von den beiden Lautstärketasten auch, komisch.

MfG

Es gibt einen professionellen Test, ich muss den mal raussuchen und da wurde der Klang des I9000 gut getestet und hat sehr sehr gut abgeschnitten mit viel Bass und dennoch einen neutralen und schön gleichmäßigen Frequenzgang.

Meiner Meinung nach ist die Lautstärke sehr hoch beim Galaxy S und der Bass ziemlich knackig und gewaltig, ohne die Höhen und Mitten zu übertönen. Gesang, sowie Instrumente kommen sehr sauber und realistisch rüber unabhängig von der Lautstärke. Da war der Klang eines N95 8GB merklich schlechter. Auch ein W995 und das 3Gs kammen da nicht ran, wobei das ja natürlich immer subjektiv zu sehen ist :top:
    Das iPhone 4 soll ja noch einen tick besseren Klang haben, wobei ich es nicht ausprobiert habe, da mir kein iPhone ins Haus kommen wird.

(Getestet mit Koss Porta Pro der alten Generation, die im Alltag benutzt werden und Ultimate Ears Tripple.Fi10 Pro, die ich nur zum Musik genießen benutze.)

MfG

Ich habe auch ein 200MB Datenvolumen, aber mit einer Full Flat. Wenn ich W-Lan einschalte, dann mich mit PW in ein Netz einloge, dann nach jedem Einschalten des W-Lans übernimmt das Handy automatisch W-Lan als Standart und HSDPA wird nicht mal mehr angezeigt, nur noch W-Lan!

Man kann dann einstellen, ob W-Lan im Stand-By Modus weiter läuft oder sich abschaltet und HSDPA läuft.

Bug:

1. Wenn ich im standart SMS Menü deaktiviere, dass er die SMS automatisch löscht und das Programm neustarte, dann dann ist er wieder auf automatisch löschen :flop:

2. HandcentSMS, wenn man eine SMS schreibt und die Home-Taste schnell drückt, dann wieder in das Programm geht, dann lädt und lädt er, macht aber keinen Haken mehr, dass die SMS auch angekommen ist und lädt nur noch links daneben den kram.

Wisst ihr, wie ich ausstellen kann, wenn ich eine SMS bekomme, dass diese weg ist unter Benarichtigungen ?

MfG

Mir geht es weniger um eine Taschenlampe, sondern viel mehr um eine LED für die Kamera- und Videofunktion.

Bei meinem Wave sind die Fotos und Videos bei schlechten Lichtverhältnissen durch die LED erheblich besser, als beim Galaxy S.
    Habe versucht Fotos zu machen nachts im Garten, nix zu sehen. Beim Wave bis 1,5 Meter alles schön zu sehen.
    Werde mir evt. eine LED-Leuchte an meinen Schlüsselbund stecken oder so, damit ich zumindest Videos drehen kann und ein paar Fotos manchmal machen kann.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hm also die weiße Version find ich jetzt nicht so prickelnd, war glaub schon gut so das als erstes Modell das jetzige rausgekommen ist ;-)

Bin übrigens auch nach knapp 3 Wochen super zufrieden mit dem Galaxy. Jetzt noch in knapp 4 Wochen Froyo und ich habe echt keinerlei Wünsche mehr.

Selbst der Akku hält bei mir jetzt mittlerweile knapp 3 !!!!! Tage, echt spitze.

Eine LED-Leuchte, dann wäre es das absolut perfekte Handy für mich :top:

MfG

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Danke für die schnelle Antwort.
    Schade das die Hersteller hier nicht mehr nachdenken... so könnte man eine verschlissene Kammeraabdeckung schnell und kostengünstig erneuern.

Ich denke, dass bei dem Gerät der Fokus nicht auf die Kamera ist.

Außerdem ist es mit 9,9mm einfach zu schlank, um noch Mechanismen oder Sonstiges zu verbauen.

Das N8 macht mich z.B. an, weil die Kamera super ist und es einen FM-Transmitter und USB to go hat. Aber wie Symbian laufen wird, steht noch in den Sternen.

woerli @ Danke :top:

MadMike1961 @ Das Zeitalter von "Handy schützen" ist meiner Meinung nach vorbei. Ich würde mein I9000 niemals irgendwo heringequtschen. Wenn der Akkudeckel verkratzt, kaufe ich mir einen neuen, die 2-3€mehr und der Akkudeckel ist mehr als nur die Rückseite. Voll gut sowas!
    Höhstens eine Displayschutzfolie, da beim Benutzen häuft mal der Daumen bei diesen Temperaturen nass ist und ich will die Nano-Beschichtung nicht kaputt machen und der Daumen auf der Folie besser rutscht.

Ich werde die Tage mal probieren, ob ich die Kameralinse mit einer sehr guten und klaren Folie auch schützen kann.

MfG

So, habe das Galaxy S nun seit ein paar Tagen im harten Einsatz und bin wirklich begeistert.

Was am iPhone vorhanden war, wie die gute Mail Funktion, die nützlichen Apps, ICQ etc. hab ich bei allen anderen Handys vermisst.
    Das Galaxy S bietet es und durch das riesige Display und vielen weiteren Funktionen ist es momentan zum halben Preis des iPhone 4 einfach unschlagbar.

Klar hätte Metall besser sein können, dafür ist der Empfang einsame spitze :top:
    Wo ein N97 Mini oder 3Gs kein HSDPA mehr hat, hab ich mit dem Galaxy S noch 2 Balken HSDPA :top: im Zimmer, wo die Wände gut isloiert sind.

Was mich stört ist aber die unübersichtlichkeit!

Nach jedem Neustart muss ich den Battery Indicator wieder einschalten. E-Mails kann man nicht einstellen, wie viele Mails er laden soll, er lädt immer alle und ich hab knapp 30.000 Mails inzwischen :D

Gallery, da sind die ganzen Fotos und Videos durcheinander! Videos sind meistens alle vor den Fotos, obwohl die Videos später gemacht wurden.

Beim Ein- und Ausschalten kommt ein blöder Ton! Diesen kann man mit "System-Töne" deaktivieren, aber irgeneine App aktiviert es wieder und jedes mal morgen sum 5 Uhr oder Abends um 12 Uhr klingelt es beim Ein- oder Ausschalten nervig.

E-Mail FUnktion ist kaum zu gebrauchen. Mit W-Lan im Stand-by bei Tastensperre ruft er bei mir die Mails garnicht ab über HSDPA, sondern versucht über Wlan, was ja nicht geht. Allgemein, hatte E-Mail Abgleich jede Stunde an, aber Mails wurden garnicht so aktualisiert... beim eigenständigen akutlaisieren waren plözlich etliche Neue da.

Kennt jemand ein brauchbares E-Mail Programm ?

Mitteilung Funktion ist okay, aber handcent SMS ist ein traum. Man kann soviel einstellen :top:

Dann das Prgramm, dass 100 frei SMS und 100 frei SMS mit (60/60) Taktung zählt, einfach ein Traum :O)

Bug: Wenn ich im orig. E-Mail programm "Alle löschen" im Papierkorb gehe, muss ich "Prozess beenden" machen, weil er dann nicht mehr reagiert, ärgerlich.

Ein besseres Mail Programm und vor allem die Übersicht über die Funktionen und das Handys sind wirklich unübersichtlich und schwierig für Android Neulinge.

Denoch bringt das Galaxy S so viel spaß, wie kein anderes Handy momentan :O)

Gibt es eine App, die zeigt, welche Apps nur heute kostenlos sind ?

MfG