Beiträge von nikefootball4

Zusammenfassung nach 24 Stunden.
    ------------------------------------------------

Akku:
    -------
    Dieser hält sehr sehr gut. Seit heute morgen 7 Uhr ist das Galaxy mit HSDPA und ständigem W-Lan in Benutzung, dazu bissl MP3 gehört, paar Fotos und Videos und jetzt liegt der Akku bei satten 73% !
    Übrigens, im Market nebenbei 20 Programme installiert.

Sprachqualität:
    -------------------
    Ein TRAUM! Bei jedem Telefonat habe ich die bzw. den Gegenüber sehr laut, deutlich und detailsreich verstanden. Die guten alten Nokia 6310i Zeiten kommen in mir hoch.

Verarbeitung:
    ------------------
    Komplett Kunststoff, dafür ist der Empfang wirklich gut. Apple lässt Grüßen :D

Display:
    -----------
    Die Farben und die Helligkeit sind ausgezeichnet. Die Auflösung hätte aber für 4" höher ausfallen dürfen. Die Technik reagiert sehr schnell und genau.

Lautsprecher:
    -------------------
    Leider ist dieser nicht ganz so klar und verzerrungsfrei, wie beim Wave, hat aber wesentlich mehr "Volumen", als das Wave. Ist zu gebrauchen und um ein vielfaches besser, als beim Desire.

Hosentaschentauglichkeit:
    ---------------------------------
    Astrein!

Market:
    ----------
    Super viele Programme mit Kommentaren. Schnelles Installieren, wobei 2 installierte Programme mir im Menü nicht angazeigt werden. Extrem hohe Erweiterungsmöglichkeiten des Betriebssystems mit viel mehr offenheit, als bei Apple. Super!

Mix:
    -----
    W-Lan und Bluetooth funken super schnell. Swype ist ein Genuss! Die qwertz-Tastatur bringt unheimlich viel spaß. Die Fotoqualität ist okay und der Ton der Videos ist besser, als bei den youtube Videos.

Negativ:
    -----------
    - keine LED-Leuchte
    - Lautstärke-Tasten wakeln leicht
    - keine Lupe im Text oder Trackball
    - 3-4 Dinge Gewöhnungsbedürftig, wenn man von Symbian, iPhone und Bada kommt

Fazit:
    -------
    Das Samsung Galaxy S ist ein Volltreffer. Es ist dem Vorgänger Haus hoch überlegen, bietet die neuste Technik vereint mit einem super Android OS und beim Gedanken auf das 2.2 Update läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Einzige wirkliche Nachteil ist die fehlende Leuchte, da die Fotos bei minimal schon schlechten Lichtbedingungen mangelhaft werden.

MfG

Hallo,

suche eins der beiden Handys.

Nur Abholung oder Treffen, KEIN Versand!

Bitte nur aus meiner Umgebung, 24534 Neumünster und Rendsburg, Hamburg, Kiel, Lübek, Bad Segeberg, Bad Bramstedt, Plön etc.

Danke,

MfG Daniel

Hallo, biete euch mein heute frisch erworbenes iPhone 3Gs an.

16GB Speicher und die Farbe ist Black. Ich bin die erste Hand, habe es heute entsiegelt und als Erster in der Hand gehalten.

Es wurde mit einer Vertragsverlängerung erworben, die Rechnung liegt bei. Das iPhone 3Gs ist aber von Werk aus Unlocked, hab meine Aldi Talk Sim-Karte problemlos drin.

Das Gerät beinhaltet keine Gesprachsspuren, da heute erst aufgemacht und das Ladegerät ist schon das neue flache.

Die iOS4 habe ich vorhin erfolgreich geladen.

Preis: 400€ bei einer Abholung in 24539 Neumünster oder beim Versand 406,90€.

Absoluter Festpreis!

Da ich zwischen 9:00-18:00 Uhr arbeite, fällt es mir schwer immer sofort zurück zuschreiben, spätestens am Abend erfolg die Antwort.

MfG Daniel :top:

Re: Super AMOLED

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Das tust du richtig, denn para-halbwissenschaftliche Beiträge ohne Quellenangabe und Bezug zur Realität zeugen nur von milder Unkenntnis. Es gab schon einige Beiträge, die die Textdarstellung betrafen. Auf meinem S konnte ich nichts Nachteiliges feststellen.

Beste Grüße
    Jürgen

Crypto hat vollommen Recht.

Kaum ist dies beim Wave aufgefallen, aber vielen beim Desire.

Am Desire der Uhr erkennt man immer auf der linken Seite des hellen sehr stark rote Pixel. Texte im Browser werden leicht unscharf und halt in komisch teilweise rot dargestellt. Dies ist beim Wave, Galaxy S und Desire sehr stark.

Bei einem alten Nokia N80 mit 416x352 Pixel war das bild perfekt und nicht so. Auch das iPad und iPhone 4 haben eine perfekte Auflösung, wo sogar in Schriften einwandfrei udn scharf zu lesen sind.

Fotos und Videos werden perfekt dargestellt. Beim Desire wurde in vielen Tests auch die unscharfe Schrift der Bezeichnungen der Programmen bemängelt!

Wenn man beim Galaxy ein Bild hat, wo eine gleichmäßige Farbe vorhanden ist und man mit dem Auge näher ran geht, erkennt man auch die Gitterstruktur des Handys.

Ist meckern auf den höhstem Niveau, aber mich stört es.

MfG

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wenn du das geld für ein iphone 4 hast, dann iphone 4, wenn nicht dann galaxy s

Geld wäre verfügbar, aber die Frage, die sich mir innerlich stellt ist, ob es wirklich sinnvoll ist 800€ oder mehr für ein iPhone 4 auszugeben.

Beispiel, mein Wave ist ca. 250€ Wert. Muss ca. 150€ für eins Galaxy S zuzahlen oder 100-150€ für ein 3Gs 16-32GB unlocked ab Werk.

Das ist ein riesenunterschied. In der Regel, könnte ich mir für 450€ ein iPad kaufen mit 16GB und 400€ ein Galaxy S, statt nur ein iPhone 4 :D

Wollte noch auf den Bada-Store warten, brauche unbedingt ICQ im Handy, sowie ein viel besseres E-Mail Programm, das vom iPhone war perfekt.

Da kann man immer schauen, ob "neue" Mails da sind, beim Wave aktualisiert er immer die letzten 10 z.B. und man hat nicht nur die Neusten 10, sondern auch Ältere, was meiner Meinung keinen Sinn macht. Wie ist es beim Galaxy S eigentlich ?

MfG