Beiträge von nikefootball4

Hallo,

bin gerade ein wenig unentschlossen.

Habe ein Wave und möchte mir ein anderes Handy kaufen, mit vielen Apps. War mit meinem 3Gs sehr zufrieden, ICQ als echte App, super schneller Browser und super Apps mit sehr viel Unterhaltung. Das breite Display fand ich zum SMS schreiben auch super :top:

Jetzt stellt sich mir die Frage, Android oder iPhone ?

Das Desire habe ich kurzzeitig gehabt, war zufrieden, aber Lautsprecher und die Display-Technik fand ich nicht so gut. Man konnte z.B. an der Uhr einen roten Pixel Streifen sehen etc.....habe leider den Market nicht getestet.

Einerseits macht mich das Galaxy S nun heiß, durch das große Display, super Hardware und die vielen Apps, hoffentlich auch ICQ in Echt.

Oder doch wieder das 3Gs bloß nun mit 32GB bzw iPhone 4 mit 16GB ?

War mit dem 3Gs zufrieden, aber ich weiß, wenn ich es wieder kaufen würde, wäre ich einfach weiterhin viel zu heiß auf das iPhone 4.

Konnte das Galaxy S mal testen, einen Proto von Samsung, der bei uns im O2-Shop mal war. War schein ein gutes Teil, leider mit paar rucklern.

Was sagt ihr ?

Galaxy S, 3Gs oder auf das iPhone 4 warten, bis es billiger wird ?

MfG

:top:

Danke

MfG

Zitat

Original geschrieben von woerli
    MP3 klingen super, besonders der "5.1-Modus"! Allerdings verwende ich nicht die original-Stöpsel, sondern welche von AKG.

ICQ gibt es kostenlos im Market, funktioniert gut.

Es gibt zahlreiche Mail-Clients, ich nutze das kostenlose K9-Mail, sehr viele Einstellmöglichkeiten, lässt keine Wünsche offen!

Also ist Android wirklich "extrem" offen und erweiterungsfreudig ?

Habe mir mal das Desire gekauft vor 2 Mon. für 350€, aber war durch die Verarbeitung, den Lautsprecher und ein paar Sachen am Android nicht zufrieden, zu meinem Nachteil habe ich den Market nicht ausprobiert und erfahre so langsam, wie viele und vor allem gute Programme es gibt.

Wie viele könnte ich auf dem Galaxy S installieren ? Bzw. wie viel Speicher hab ich zur Verfügung ?

Muss man sich für den Market anmelden ? Kostenlos ? Muss ich Kreditkarte oder Ähliches angeben ?

Danke, bin auch gerne per ICQ (hinterlet in meinem Profil) erreichbar und würde mich über paar Antworten freuen :top:

MfG

Habe etliche Handys benutzt, alle samt in Norddeutschland mit einem O2 Vertrag und hatte mit keinem so einen guten Empfang, wie mit dem 3Gs. Auch war keins schneller im Internet. Das Desire kam nah ran, aber nur nah, mehr auch nicht.

Jetzt nur noch ein iPhone 4 finden, Bekannte konnte keins mehr erwerben, alle in UK ausverkauft :flop:

MfG

Konnte gestern ein Galaxy S testen, es kam ein Samsung Betreuer bei uns in den Shop.

Das Teil ist zwar flach, aber schon recht groß. Das Display gefällt mir, wie beim Wave nicht ganz so gut, da man so ein blödes Raster der Pixel erkennt. Diese sind nicht 100% gleichmäßig, viele sehen es nicht, ich aber schon. An das Display des I8910 kommt bis heute kein Hersteller ran.

Leider komplett Kunststoff-Gehäuse. Fotoqualität sehr bescheiden. Extreme umgestaltung zwischen den beiden Touch-Tasten und der mechanischen in der Mitte. Tastsensperre-Knopf zu klein und die LED-Leuchte fehlt sehr stark z.B. bei Innenaufnahmen. Soziemlich alles rauscht und ist unscharf.

Gallerie hat sehr nette Effekte und ist recht schnell. Multitouch genauso!

Menü ist schnell, man merkt die Power und das Potential. SMS kann man sogar noch schneller schreiben, als auf dem Wave.

Sprachqualität und Empfang konnte ich nicht testen.

Insgesamt: Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Hätte mit einer Leuchte, Metall-Verarbeitung, sowie besserer Kamera sehr viel Potential gehabt.

MfG