Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ich bin neu beim apple. bin vom palm lager.

ne frage was ist besser iphone aus fr oder uk also lockfree

oder auch germany aber dann mit jb??

Frankreich: Normaler Netzstecker

Englang: anderer Netzstecker

= französische iPhones benötigen kein Lade-Adapter.

MfG

Hallo,

bitte nur Eins mit 16GB Schwarz in meiner Umgebnung anbieten (24539 Neumünster), also Hamburg, Kiel, Rendsburg, Lübeck, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Elmshorn, Itzehoe, Plöne etc.

Bitte auch keine wucher Preise, wie 1000€, lasse niemanden 300-400€ verdienen(!), sollte schon eine 6-7 vorne stehen.

MfG Daniel

Hallo,

verkaufe mein neuwertiges Samsung Wave.

Deutsches Gerät mit vollständigem Lieferumfang, sowie Rechnung ohne Gebrauchsspuren.

Eine 16GB microSD liegt bei.

Preis: 290€ + 4,10€ versicherter Versand per GLD oder Abholung in 24539 Neumünster

MfG Daniel

...da wollen sich ja ganz schön viele eine goldene Nase verdienen. Apple hätte das iPhone für viel mehr verkaufen sollen, nun kaufen es die ganzen Leut eim Ausland weg (billig) und verkaufen es hier zu wucher Preisen.

Kein Respekt vom Zoll und dem Volk.

--

Das 3Gs ist ja vom Preis plözlich ordentlich gefallen, unglaublich. Hätte ich nicht erwartet, hätte auch nicht so viele iPhones 4 bei e*ay erwartet.

Warten wir mal auf erste kompetente Testberichte :top:

Würde mich aufjedenfall ärgern >600€ bezahlt zu haben und dann gelbe Flecken im Display zu haben.

MfG

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    und wie kill ich die?
    danke

lange auf die App drücken, dann erscheint das kleine runde rote -, zumindest mag ich es so mal gelesen zu haben in der beta.

MfG

....und kann seine Mails abrufen, den Bada Market besuchen, um sich Apps herunter zuladen, kann im Internet surfen, über Facebook und Twitter mit anderen kommunizieren, seine Widgets ständig aktualisieren etc. für den gleichen Preis des InternetPacks-M. Wir wollen hier die User auch nicht verirren, es ist eine Full-Flat, bei der ab 200MB der Speed entzogen wird, aber keine weiteren Kosten entstehen, im gegensatz zur Konkurenz teilweise. :top:

Hortonk @ :top:

MfG