280€ Inkl. versicherten Versand.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
280€ Inkl. versicherten Versand.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
ich bin neu beim apple. bin vom palm lager.
ne frage was ist besser iphone aus fr oder uk also lockfree
oder auch germany aber dann mit jb??
Frankreich: Normaler Netzstecker
Englang: anderer Netzstecker
= französische iPhones benötigen kein Lade-Adapter.
MfG
Media Markt Neumünster hat iPhones 4 da, sogar ein paar Stück, leider kein Aussteller, sondern nur versiegelte Ware.
MfG
Focus Online schreibt:
Beim vierten Anlauf hat es Apple geschafft: Das iPhone 4 ist unsere neue Nummer Eins! Zur schon immer intuitiven Bedienung kommen nun tolle Fotos, erstklassige Videos, bester Musikklang und eine konkurrenzfähige Ausstattung hinzu.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Apple iPhone 4
Super Test :top:
Halte es als Rechthänder in der rechten Hand und bediene es mit meinem rechten Daumen, also Ein-Hand_Bedienung. Klappt super!
MfG
Hallo,
bitte nur Eins mit 16GB Schwarz in meiner Umgebnung anbieten (24539 Neumünster), also Hamburg, Kiel, Rendsburg, Lübeck, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Elmshorn, Itzehoe, Plöne etc.
Bitte auch keine wucher Preise, wie 1000€, lasse niemanden 300-400€ verdienen(!), sollte schon eine 6-7 vorne stehen.
MfG Daniel
Hallo,
verkaufe mein neuwertiges Samsung Wave.
Deutsches Gerät mit vollständigem Lieferumfang, sowie Rechnung ohne Gebrauchsspuren.
Eine 16GB microSD liegt bei.
Preis: 290€ + 4,10€ versicherter Versand per GLD oder Abholung in 24539 Neumünster
MfG Daniel
...da wollen sich ja ganz schön viele eine goldene Nase verdienen. Apple hätte das iPhone für viel mehr verkaufen sollen, nun kaufen es die ganzen Leut eim Ausland weg (billig) und verkaufen es hier zu wucher Preisen.
Kein Respekt vom Zoll und dem Volk.
--
Das 3Gs ist ja vom Preis plözlich ordentlich gefallen, unglaublich. Hätte ich nicht erwartet, hätte auch nicht so viele iPhones 4 bei e*ay erwartet.
Warten wir mal auf erste kompetente Testberichte :top:
Würde mich aufjedenfall ärgern >600€ bezahlt zu haben und dann gelbe Flecken im Display zu haben.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
und wie kill ich die?
danke
lange auf die App drücken, dann erscheint das kleine runde rote -, zumindest mag ich es so mal gelesen zu haben in der beta.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Was ist denn da kostenlos navigieren wenn man den Internet-Pack-M zusätzlich bezahlen muss???
Diese Leute-verdummenden Aussagen jedesmal, dauernd heisst es "Sie können kostenlos sms
und blabla....Sie können kostenlos in alle selben Netze telefonieren........(Fremdnetz natürlich zusätzlich)
und sie können kostenlos ins Internet für sage und schreibe NUR 10 oder 15Euro.
...und es gibt immer wieder Leute die glauben für 15 Euro kostenlos telefonieren zu können
und merken nicht das sie 15 Euro dafür bezahlen müssen, ttzz...ich glaub das echt nicht.
Ich sage es nochmal, wer ein minimum, nur bis 200MB! Internet-Pack-M zusätzlich bezahlen muss
navigiert nicht kostenlos wie es hier oben steht. (er zahlt in 2 Jahren min. ca. 200 Euro fürs navigieren)
Fremkarten sind zwar erlaubt, aber dann funktioniert das Navi nicht mehr.
....und kann seine Mails abrufen, den Bada Market besuchen, um sich Apps herunter zuladen, kann im Internet surfen, über Facebook und Twitter mit anderen kommunizieren, seine Widgets ständig aktualisieren etc. für den gleichen Preis des InternetPacks-M. Wir wollen hier die User auch nicht verirren, es ist eine Full-Flat, bei der ab 200MB der Speed entzogen wird, aber keine weiteren Kosten entstehen, im gegensatz zur Konkurenz teilweise. :top:
Hortonk @ :top:
MfG