Beiträge von nikefootball4

In meiner Info von o2 steht drin, dass das Programm kostenlos ist, sowie kostenlos navigieren kann, nur mit o2 Sim-Karten(!), aber z.B. ein Internet-Pack-M zwingend notwendig ist, da das Programm einen erhöten Internet-Verkehr verursacht.

Was pcwelt schreibt, geht mir an meinen blanken Hintern vorbei. Ich halte mich an die Infos, die ich direkt von o2 erhalte.

Infos für die (Partner-)Shops enthalten viele wichtige Informationen, die für Kunden nicht ausgelegt sind. Da stehen nicht nur Informationen drin, sondern Details, die nur den Mitarbeitern vorbehalten sind. Dementsprechend dürfen wir diese nicht kopieren und auch nicht an Dritte präsentieren.

Wir haben in unserem Shop kein Wave erhalten und morgen werden wir sicherlich auch keins erhalten, da wir nicht mal ein Datum von der Post haben.
    Es liegt aber nicht, dass o2 es nicht für 241€ verkaufen möchte, sondern daran, dass auf der Speicherkarte ein Virus war und o2 die alten Wave´s nicht herausgibt, sondern nur noch die Neuen, die eine komplett andere Artikelnummer haben, dementsprechend die Verzögerung. Das Vivaz pro und X10 Mini bieten wir ja ohne Lieferengpässe an. Demnächst kommt das X10 Mini Pro und Galaxy S.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist diese Software KIES dringend notwendig, um Dateien auszutauschen? Ist sie Ressourcenfressend?

Will nur unnötig solche Software nutzen, ich hasse diese ganzen Suiten, sei es Itunes, oder OVI etc.

Um z.B. auf die Speicherkarte oder den internen Speicher zuzugreifen, brauchst du Kies nicht. Kies brauchst du, wenn du z.B. über den Pc, also das Programm Apps installieren möchtest oder deine Kontakte, SMS etc. sichern möchtest.
    Kies ist etwas hungrig und vor allem recht gut gemacht, wenn auch meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig.

Fotos, Videos, Musik etc. kannst du ohne Kies übertragen und Apps über das Wave direkt per HSDPA oder W-Lan laden.

MfG

´

Du arbeitest nicht bei o2 und kannst den Hintergrund dieser Aktion garnicht wissen, dementsprechend die falsche Vermutung.

Das hier irgendwelche Shops ihre Portofolio Kunden vorzeigen, ist einfach "heftig". Diese Informationen sind nicht für den Kunden bestimmt!

Freut euch über die Möglichkeit es für 241€ zu erwerben, als darüber zu lästern oder sinnlose Vermutungen in den Raum zu schmeißen, ohne überhaupt was mit dem Verein zu tun zu haben.

MfG

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    So habe eben 30 minuten mit 02 telefoniert gehabt, ich muss es verweigern und dann würde ich ne sms von o2 bekommen und könnte es dann nochmal bestellen für 241€, es ist vom 12.-26.6, diese auktion.

Zum glück, habe ich noch etwas gewartet^^

Aber danke für den post, hätte es sonst dummerweiße für 389€ gekauft. :D

Sei vorsichtig mit dieser Aussage. Meine Sonderinfo von der Zentrale schreibt, ab 16.06 ist wieder der alte Preis drin!

Ich verlasse mich nie auf irgendwelche Versprechnungen am Telefon, so zumindest meine Erfahrung, sondern nur auf Dinge, die ich Schwarz auf Weiß hab :top:

MfG

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    bist du dir sicher?? Myhandy auftrag habe ich gestern per telefon gemacht.
    oO nikefootball4 vllt weiß du was von

Kann ich dir leider nicht sagen.

Habe darauf keine Einsicht, habe nur eine Sonderinfo von der Zentrale erhalten gestern Abend, dass das Wave nur 241€ kostet, weil es ein warscheinlich Schreibfehler war, aber o2 die Kunden nicht enttäuschen möchte, beißen sie in den sauren Apfel und machen Verlust.
    Ab dem 16.06.2010 wieder normal 389€!

Mehr nicht, wenn du es über das Telefon gemacht hast, dann musst du doch einen Preis erfahren haben.

2 Möglichkeiten gibt es:

1. Ruf nochmal und frag, zu welchen Konditionen du das Wave erworben hast, weil es plözlich nur noch 241€ kostet.

2. Wenn du die 389€ noch hast, dann schicke es zurück oder stoniere sofort und bestell jetzt noch einmal, ist zwar durcheinander, aber fast 150€ weniger :top:

MfG

GSM Modus
    Handy Nachts aus
    Wlan gelegentlich, um Mails zu aktualsisieren
    selten im Bada Store nach neuem Apps schauen
    3-5 SMS/Min. pro Tag
    Viele Fotos und Videos
    Viele Videos schauen
    Displayhelligkeit immer auf 100%
    bissl browsen

4 ganze Tage hält er.

----

Sa. Mittag vollgeladen. Sa. Abend 200 Fotos gemacht, sowie 20 HD Videos. Dazu etliche Videos geschaut und viel telefoniert, am Sonntag morgen war der Akku bei 36%.

----

Hab den Akku innerhalb der 2 Wochen erst 4-5 geladen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm wie willst du die Farben von zwei Displays sinnvoll vergleichen, wenn du sie selbst wieder nur auf einem Display (=deinem Monitor) siehst?

Das erkennt man, wie klar und extrem Farbenfroh das DIsplay ist. Hast zwar recht, dass mein Bildschirm dies nicht untersützt, aber man bzw. ich habe schon Erfahrung und sehe das.
    Habe auch das blöde Pixelgitter des Desire und Wave´s gesehen, andere nicht :flop:

Sieht einfach bombe aus, hätte ich nicht erwartet.

MfG