ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Wenn Du mit diesem Verein zu tun hast dann dürfte Dir das ja bekannt sein.
...ist denn diese Info (keine Vermutung! sondern Tatsache) auch nicht für den Kunde bestimmt?
Quelle: pcwelt.de
Auf Nachfrage der PC-WELT erklärte die Pressestelle von O2,
dass die kostenlose Navigations-Lösung nur bei O2-Kunden mit einem O2-Laufzeitvertrag
beziehungsweise einer O2-Prepaidkarte läuft. Kunden der O2-Tochterunternehmen Alice
und Fonic können die Telmap-Navi-Software dagegen nicht nutzen.
Tatasache ist:
-Die Navigationssoftware Telmap ist nicht kostenlos!!!!!!!!!!!!!
-Sie funktioniert ausschliesslich online
-Sie funktioniert ausschliesslich mit der O2 Simkarte
-verursacht deshalb Kosten, entweder direkt oder man bucht eine Datenflat hinzu
Das Navi ist nicht kostenlos, es sei denn man ignoriert es das es vorhanden ist,
Dieses Navi ist erst ein Navi wenn es Onlinekosten bei O2 verursacht, dem zu Folge ist die Aussage,
es würde ein kostenloses Navi dabei sein einfach nur Augenwischerei..um mal nicht den paragrafischen
Ausdruck zu verwenden.
Gutes Angebot hin oder her, wer will soll es sich holen mit der Gefahr des Brandings.
In meiner Info von o2 steht drin, dass das Programm kostenlos ist, sowie kostenlos navigieren kann, nur mit o2 Sim-Karten(!), aber z.B. ein Internet-Pack-M zwingend notwendig ist, da das Programm einen erhöten Internet-Verkehr verursacht.
Was pcwelt schreibt, geht mir an meinen blanken Hintern vorbei. Ich halte mich an die Infos, die ich direkt von o2 erhalte.
Infos für die (Partner-)Shops enthalten viele wichtige Informationen, die für Kunden nicht ausgelegt sind. Da stehen nicht nur Informationen drin, sondern Details, die nur den Mitarbeitern vorbehalten sind. Dementsprechend dürfen wir diese nicht kopieren und auch nicht an Dritte präsentieren.
Wir haben in unserem Shop kein Wave erhalten und morgen werden wir sicherlich auch keins erhalten, da wir nicht mal ein Datum von der Post haben.
Es liegt aber nicht, dass o2 es nicht für 241€ verkaufen möchte, sondern daran, dass auf der Speicherkarte ein Virus war und o2 die alten Wave´s nicht herausgibt, sondern nur noch die Neuen, die eine komplett andere Artikelnummer haben, dementsprechend die Verzögerung. Das Vivaz pro und X10 Mini bieten wir ja ohne Lieferengpässe an. Demnächst kommt das X10 Mini Pro und Galaxy S.
MfG