Beiträge von nikefootball4

Ich benutze viele Ticker auf einmal. Manche aktualisieren sich, andere aber nicht von selbst.....manche haben Fotos, andere nicht, manche besseren text, manche nur rechtschreibfehler, womöglich von der aufrägung beim schreiben :D:D:D

Ich hoffe, dass es hinten Glas ist :top:

Leute, wir schreiben uns morgen vor 19 Uhr :)

MfG

So Leute, ich habe jetzt das Wave. Hatte das 3Gs 3 Monate benutzt, nur zwei Handys hatte ich so lange, das K750i und N95 8GB.

Jeden Tag erlebe ich, dass ich in den N97, N97 Mini, X6, X10, Desire, HD2 etc. welche ich hatte, wirklich immer was vermisse, was im iPhone war. Das ist unglaublich. Im Wave genauso.

...Ahh, wäre die E-Mail Funktion wie im iPhone, ahh wären die Apps so, Ahh wäre die Verarbeitung so, Ahh wäre das Display so schön breit, Ahh wäre der Akku mit % doch so gut, ahh wäre der Speed so schön, ahh wäre das browsen so bequem, ahh wäre das Multitouch so sauber und schnell, ahh wäre die qwertz Tastatur so gut....

Zwar hatten/haben die Geräte immer etwas an sich, wie das ruckelfreie und viel schänere kinetische Scrollen beim Wave, als im 3Gs oder das schöne Display im Desire oder das große Display im HD2 oder die guten Lautsprecher im X6 oder bei den Nokias das kostenlose Navi oder Android, mal was ganz neues, aber das Gesamtpaket macht es aus.

Ich freue mich sehr auf das neue iPhone, welches mich als 3Gs sehr überzeugt hatte. Mein Wave wird definitiv verkauft, wenn das neue iPhone nicht enttäuscht, eine voraussetzung muss eine höhere Displayauflösung sein, sonst ist Apple den anderen Herstellern sehr hinterher. Wäre ein K.O. Kreiterkium.

Ich hoffe immer noch, dass die Rückseite aus Glas ist :top: Das wäre mal was!

Morgen geht es ab wann los ?

MfG

Ich hab bis jetzt 2-3 Gratis Apps installiert ?

Wie läuft es bei den kostenpflichtigen ? Wenn ich es installieren will, zieht der mir von meinem handy Vertrag kohle ab oder muss ich meine Kreditkarte bzw. Konto angeben ?

MfG

Bei meinem Wave gibt es keine Flecken oder Ähnliches.

Ich benutze es seit dem 26.05 täglich von 7 Uhr - 22 Uhr in meiner Jeans-Tasche.

Habe auf der rechten Seite 3 mini mikro Lupen kleine Kratzerchen. Diese sieht man nur, wenn man das Handy in einem bestimmten Winkel gegen as Licht hält.

Entweder diese waren von Anfang an von der Herstellung oder das Display ist nicht kratzfest. Ich tendiere aber zum letzteren :flop:

Stören tut es aber nicht. Auf meinem Handy Display erkenne ich 2-3 Kreise, ca 1 Cent groß, wo das Display uneben ist !! Dies erkennt man aber nur beim genauen hinschauen in der Sonne ab einer Entfernung von 40 Cm.

Ales nur beim sehr genauen Hinschauen, im täglichen Alltag ist davon NIX zu sehen.

Absturze hatte ich 2 x gehabt.

Hörer klapper leider und hört sich nicht gut an. Lautsprecher beim telefonieren hört sich schrecklich an. Staub zwischen den Tasten, aber kein Staub unter dem Kameraglas.

MfG

Mister_Jingo @ und 1. Danke :top:, hab ich gesucht und gesucht, aber nicht gefunden, man muss sich da wirklich dran gewöhnen.

zu 7. hast du schon ein Update gemacht ? Gibt es eins ? Sind alle Daten zufällig weiterhin drauf ?

MfG