Beiträge von nikefootball4

Das ist ja interessant.

Zu der Qwertz-Tastatur, kinetischen Scrollen, besserer Gallerie, kommt jetzt auch kostenloses Navi, was ich eigentlich ganz gut gebrauchen kann dazu.

Mein I8910 wird wohl verkauft :D, das N97 Mini ist mir willkommen.

Hatte schon überlegt auf Android zu wechseln oder aufs 3Gs, aber da gibt es einfach zu viele Nachteile, wie Internet Flat pflicht, Sim-Locks, Teuer, Garantieprobleme etc., wird wohld as Mini werden :)

Sorry für OT.

MfG

sin-4711 @ EDIT: Die haben ja spezielle Tasten + erweitertes Zubehör, aber Recht hast du, einen Sinn gibt es dort wohl nicht "mehr". Ich freue mich :)

Mein I8910 kann schon seit über einem halben Jahr HD Videos aufnehmen, sowie abspielen, wenn auch leicht ruckelig und nicht sonderlich gutem Ton.

Interessant ist zu sehen, dass dort ein 720Mhz CPU verwendet wird, evt. laufen so die Videos besser, als bei meinem I8910 mit 600Mhz.

Das Gerät sieht so ganz gut aus, macht aber einen ein wenig dicken Eindruck und mir persönlich fehlt der Xenon-Blitz und evt. das kinetische Scrollen(?).

Hier mal eine News mit 2 youtube Videos

MfG

Zitat

Original geschrieben von N80sb
    habe jetzt circa 280 fotos drauf und die kann man gut scrollen läuft sehr schön. ich habe auch opera mini die neueste drauf und die läuft 1000x besser wie der nokia browser. ach und so schlimm sind die lautsprecher auch wieder nicht. gut mein N95 8GB is natürlich was das angeht nicht zu schlagen

oder das 5800 :top:

MfG

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    heut is endlich der 21. hat schon wer das neue myhandy heftchen?

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt ist das X6 in dem neuen Flyer My Handy ab dem 21.01.2010 drin, als "bald Verfügbar".

Haben im Shop die Flyer schon am Montag erhalten. In der internen Liste ist nur das N97 Mini und E72 ab voraussichtlich 5KW angegeben, das X6 noch nicht.

MfG

Hallo,

da ich wohl auf ein neues Smartphone umsteigen möchte - mal wieder :D - möchte ich mein jetziges Samsung I8910 HD 8GB verkaufen.

Das I8910 HD befindet sich in einem guten Zustand. Das Display hat keine Kratzer und es ist mir auch niemals heruntergefallen, es sind jedoch feine/leichte Kratzerchen vorhanden, die durch das empfindliche Gehäuse sehr schnell entstehen.

Selbstverständlich funktioniert das I8910 HD einwandfrei. Der Sicherheitscode lautet 8x die Null, Standart bei dem I8910. Das Gerät hat kein Sim-Lock, kein Net-Lock, kein Branding und wird auch ohne Vertrag verkauft.

Die Rechnung für die Garantie liegt dem Lieferumfang bei. Es wurde ohne Vertrag erworben.

Das I8910 wurde nicht geflasht und auch nicht andersweitig modifiziert. Es ist die originale und neuste deutsche Firmware II2 drauf.

Lieferumfang:

- Samsung I8910 HD 8GB
    - Akkudeckel
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB-Datenkabel
    - Stereo-Headset
    - Verpackung
    - Rechnung
    - Keine Anleitung, kann man aber auch online nachlesen
    - Keine CD, die Software gibt es auf der Samsung Homepage auch kostenlos

Ich biete dem Käufer bzw. Interessenten 2 Möglichkeiten an.

1. Eine Abholung bzw. ein Treffen in 24539 Neumünster

2. Eine Überweisung der Geldes auf mein Konto, sowie ein anschließender versicherter Versand per DHL an den Käufer

- Kein Nachname
    - Kein PayPal
    - Kein Versand ins Ausland

Der Preis liegt bei 305,00€ Inkl. versicherten DHL Versand und ist nicht mehr verhandelbar bzw. 300,00€ bei einer Abholung.

Laut den dt. Gesetzen bin ich als privat Verkäufer verpflichtet dem Käufer eine Gewährleistung von 1-2 Jahren zu bieten. Da ich jedoch keinen Handel betreibe, um mich zu bereichern, sondern das I8910 verkaufe, da ich mir ein anderes Mobiltelefon kaufen möchte, verkaufe ich das I8910 ohne Garantie, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung und / oder Ähnliches. Wenn jemand das I8910 kauft, dann verzichtet er/sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden im Zusammenhang mit diesen Artikel.

MfG

Kann mir mal ein N97 Mini Besitzer sagen, ob das kinetische Scrollen in der Gallerie trotz sehr vieler (hundeter) Fotos/Videos ruckelfrei ist ?

Bei 30 Fotos war die ruckelfrei, aber mehr hatte ich im MM nicht getestet.

Hab zwar das I8910, aber hab überlegt mal das N97 Mini auszuprobieren, es stören mich nur 3 Dinge. 1. ist es ein wenig dicker, 2. ist das Display nicht ganz so schön, dafür schärfer und 3. sind die Lautsprecher nicht brauchbar, dafür ist die Tonqualität bei den Videos deutlich besser, sowie die installierbaren Programme mehr, dazu halt das kinetische Scrollen, sowie die Qwertz-Tastatur.

Läuft der Opera beta 10 auf dem N97 Mini eigentlich komplett ruckelfrei, wie auf dem i8910 ?

MfG

Akkus dürfen nie leer sein, sondern müssen halb voll sein. Die meisten Hersteller laden die auf ca. 60% auf! Das ist also kein Indiz.

Das Handy wurde vor paar Wochen produziert, lag dann irgendwo in containern, dann im Shop etc... da vergeht schon ein wenig Zeit :top:

Handy versiegelt bedeutet, dass es zwei Aufkleber bzw. einen gibt, der den Karton so versiegelt, dass dieser nicht aufgeht und der Kunde sich sicher sein kann, dass der Inhalt genau der ist, wie es die Verpackung im Werk verlassen hat.

Musstest du denn nun Sprache, Uhrzeit und Datum eingeben oder nicht ?

MfG

Mich würde das auch interessieren, wie ich die Games bekomme. Hab auch ein I8910... muss ich die hyperx FW oder Ähnliches haben ? Downloaden geht dies ja nur über ovi... kann man das irgendwie manipulieren, dass das i8910 auch erkannt wird ? Bitte per PN oder ICQ, wir wollen hier ja für die Öffentlichkeit keine Anleitungen reinstellen, da es u.A in den Regeln nicht erwünscht wird!

MfG

Re: An alle Samsung I8910 käufer, ist meine Ware neu ?

1. Der Akku war bei mir auch lose ( Mein I8910 war versiegelt)

2. Wir im Shop öffnen auch vorm versenden oder Abholung die Handys nach der Vollständigkeit, ob auch alles wirklich drin ist, was sollte, da z.B Sony Ericsson öfter mal vergisst eine Speicherkarte einzulegen, so zumindest die Erfahrung

3. Fingerabdrücke konnten dadurch entstehen, weil jemand das Gerät hochgenommen hat, um das Zubehör zu prüfen, da das I8910 auf dem Zubehör quasi liegt

4. Beim ersten Einschalten, musstest du da das Land, Uhrzeit, Datum etc. einstellen ? oder war das schon eingestellt ?

MfG