-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist bei allen kapazitiven Screens so. Mal gehts zwar, aber das hat nix zu sagen. Idr solte man die Geräte in der Hand haben.
Im übrigen: Mit Siliconcase gehts auch, da gehts nur um Stromfeldererkennung

Hö ?
Bei meinem I8910 ist das nicht so, zumindest habe ich es auf die unterschiedlichsten Dinge gelegt und der TS funktioniert immer, beim Arena nicht. Ist also doch ein Technik bzw. Konstruktions-Unterschied gegeben.
Oder worauf wolltest du hinaus?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
ja hatt es und scrollt so schnell wie beim N97mini!
Leider falsch.
Konnte ein 5800 mit der neuen FW heute testen und die Gallerie läuft ganz und garnicht so schnell wie bei dem N97 (Mini).
Das Mini hat eine leicht andere Galleriestruktur und die Priorität ist auf das Scrollen gesetzt, welches komplett nahezu ruckelfrei ist und sich wirklich gut bedienen läst, trotz vieler Fotos/Videos. Beim 5800 ruckelt das Scrollen schon deutlich stärker, auch wenn nicht so viele Fotos/Videos vorhanden sind.
Die Bildwiederholfrequenz i beim N97 (Mini) deutlich höher, als beim 5800... schade eigentlich. Das Problem hat auch das I8910, in der beta mit kin. Scrollen ruckelt die Gallerie genauso wie beim 5800, trotz "deutlich" besserer Hardware, sowie einem guten GPU, beim N97 (Mini) hat Nokia das irgendwie geschafft das Scrollen sauber und ruckelfrei zu integrieren.....
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Und kinetic scrolling im internen Browser wäre auch noch fein gewesen. Aber ich möcht ja nicht zuviel verlangen
Sonst gibts ja bald gar keinen Grund mehr für die Leute ein N97 zu kaufen ausser die Tastatur 
und den Speicher 
Ich habe auch schon gedacht, dass Nokia das 1 Jahr alte 5800 nicht mehr Update, aber falsch gedacht. Zwar bringt Nokia oftmals Mist heraus, aber durch FW Updates, sowie Hardware Updates, wie beim N86 - neue Kamera - werden die Geräte super brauchbar.
Besitze noch mein I8910, werde mein 8310 vielleicht durch ein 5800 ersetzen, die Lautsprecher, sowie der Musik-Player, die Anzahl der installierbaren Programme fand ich spitze, wird viell. mein neues 2. Handy 
Kann jemand bestätigen, dass kin. Scrollen auch in der Gallerie ist, was auch halbwegs ruckelfrei läuft ?
MfG
-
...wir haben im o2-Shop schon eine Ankündigung erhalten, dass das N97 Mini in kürze erscheint. Ich schaue mal morgen nach, welche KW das war, ich meine die 4 oder 5.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Also mein display reagiert sehr schnell, draufdrücken muss man nicht weil es sowieso ein glasdisplay besitzt - nur drauftippen.
Was mir aber aufgefallen ist das wenn das handy auf dem bett liegt zum beispiel (ohne zu lupfen) auf keine berührungen reagiert ist das normal?
Surfen auf dem handy macht auch spass ^^.
gruss
Das kenn ich nur vom LG Arena, dass dort das kapz. Display nur funktioniert, wenn man das Handy in der Hand hält. Wenn es irgendwo herumliegt, dann reagierte das Display nicht, weil das Display so eine komische Technik besitzt, dass man es festhalten muss, damit Strom durch die Hand geleitet wird... wie ein Stromkreislauf.... hoffentlich hab ich es halbwegs verständlich ausgedrückt :D, das LG war aber auch aus Metall, d.h. das leitete den Strom, das X6 ist aber aus Plastik, komisch...
draufdrücken war auch das falche Wort von mir....bei dem iPhone streicht man ja nur minimal mit dem Daumen, wirklich nur der geringst mögliche Kontakt und schon reagiert das Display, wie auch im I8910...aber beim X6 empfand ich, dass ich schon mehr Daumen drauflegen musste, damit es reagiert.....ist ja auch nicht schlimm, nur gewöhnungsbedürftig.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Doch es wird im Februar fertig,sonst würde ein offizieler von Nokia nicht damit angeben :top:
Quelle ?
-
Zitat
Symbian^3 wird im Februar fertig und wird dann bereits auf Prototypen laufen
Damit scheint das erscheinen erster Geräte in 2H 2010 realistisch
"wird" sollte detailreicher definiert werden.
Man schreibt bzw. Handy-News sagen, dass es im Februar fertig sein könnte, da die System-Teile zum größten Teil schon fertig sind, ob es aber tatsächlich stimmt ist eine andere Sache.
Ich bezweifel sehr, dass es Feb. fertig sein wird, obwohl ich es mir sehr wünschen würde, als S60 5th Benutzer und vor allem Nokia dieses "frischere" OS unbedingt für die Verkaufszahlen braucht!
MfG
-
jaaa.. bei diesem Preis hätte ich wohl interesse, vorausgesetzt es hat 32GB Speicher und keine 16GB oder Ähnliches und vorausgesetzt ich warte ab, was das N87 so bringt anfang Feb., wenn es womöglich vorgestellt wird.... 
MfG
-
Ich hoffe das neue N87 hat die Form eines HD2, großes Display, sehr kleiner und dünner Rahmen, dazu flach, wenn auch lang udn breit durch das Display... und ist Symbian 3 update-fähig, dann hab ich einen Nachfolger für mein I8910 gefunden 
MfG
-
Zitat
Bei Symbian 3 soll der Kernel ganz anders sein,von daher sei ein Update nicht möglich.
Das I8910 ist sicher das technisch beste Symbian Gerät,der grösseren Erfog mit Symbian hat aber Nokia.
Sowas habe ich mir auch schon gedacht, dass u.A. die Power nicht ausreicht, da Symbian 3 ja mehr mit 3D, Effekten etc. basiert und die Hardware der jetzigen Nokia Geräte einfach zu schwach ist.
Porsche911 @ Naja, Nokia hat für das normale N97 auch ein Update 2.0 heruasgebracht mit u.A kinetischen Scrollen ... ist zwar nix weltbewegendes, aber diese Programmierung ist/war aufwendig und Nokia hätte dies ja auch nicht machen müssen....klar ist Symbian 3 wieder was anderes, aber hätte es Nokia zugetraut bzw. traue ich Nokia zu eine abgespeckte Version oder Ähnliches anzubieten.
Lassen wir uns mal überraschen 
juani89 @ reagiert Dein Display den schon auf die kleinsten und allerleichtesten Berührungen ? Ähnlich iPhone ? oder muss man auch so bissl schon draufdrücken, aber nicht so doll, wie bei einem 5800. ?
MfG