-
Nicht schlecht das Teil, naja, ich warte immer noch auf einen richtigen K750i nachfolger, der alles kann, alles hat und klein ist.....wie damals das K750i.
Das Mini sieht aber vonre nicht schlecht aus udn wirkt auch mega klein, wenn auch die Rückseite billig "Corby-Mäßig" aussieht.
Ich bin mal auf die technischen Daten gespannt.
MfG
-
Re: Nachtaufnahmen
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachhören was Ihr für Einstellungen bei Nachtaufnahmen habt.
Irgendwie gelingen mir bei schlechten Lichtverhältnissen bzw. Nachtaufnahmen die Bilder nicht so recht ....
Mit dem Nachtaufnahmemodus sind die bei mir auch meis milchig und unscharf..
auch wenn ich still halte 
Vorschläge `?!
Danke!
cheers
Alles anzeigen
Ich hatte dieses Problem auch, aber nur bei Widescreen Auflösung. Bei der normalen Auflösung waren die Fotos nicht mehr so milchig und auch nicht mehr so unscharf, denoch muss man eine verdammt ruhige Hand haben.
In den Einstellungen habe ich alles Automatisch.
Ich habe aber jetzt ein anderes Problem.
Wenn ich meine Mails mit dem internen Programm abrufe, dann zeift der die mir gut an und die Funktionen sind super, dazu schnell, ABER E-Mails von "eBay" werden leider unvollständig und mit einem Fehler angezeigt. Egal was für welche, ob eine Antwort, Frage oder dass ein Artikel bald endet.
Hat jemand eine Idee, wie man die richtig darstellen kann ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
So ungefähr ist es bei mir ja auch (von der Dateibelegung her)
ca. 200 Fotos (fast alle 3 MP Fotos) und ca. 20-30 Videos.
Und trotzdem dauert es so lange..........
Die neuste deutsche II2 Firmware hattest du ja drauf ?
MfG
-
wavetime @
Das Problem kenne ich. Ich hatte immer rund 7-8 Ordner mit insgesamt knapp 3000 Fotos/Videos. Dies dauerte wirklich lange.
Seitdem ich jedoch mein neues I8910 mit der II2 habe mit rund 120 Fotos/Videos dauert das aber nicht lange. Ich öffne die Gallerie und zack sind die Dateien da. Scrolle ich nach oben, dann sehe ich die Dateien und zack ist die Vorschau auch geladen. geht also recht schnell, wobei ich nur 3MP Fotos und D1 Videos mache.
Aber Samsung hat den Fehler erkannt und laut hier im Forum schon Usern, die die neue UK FW beta testen soll Samsung in der kommenden FW die Gallerie Architektur enorm verbessert und auch beschleunigt haben. Mal schaun, ich bin schonmal gespannt auf das komemnde Update.
Das kinetische Scrollen soll ja noch in der beta Version in der Gallerie ruckeln, hoffentlich bekommen die es auch noch hin.
MfG
-
Stimmt, Amazon kann man wirklich empfehlen, aber du musst aufpassen, dass du es auch direkt bei Amazon kaufst und bei keinem Zwischenhändler oder Ähnliches.
Denoch würde ich mir das N900 vorher gerne mal in Live anschauen. Leider bis jetzt Fehlenanzeige und die Preise sind auch ganz schön heftig für diese Größe, Kunststoff Verarbeitung und garnicht mal sooooo gute Austattung, dafür halt Maemo 5.
MfG
-
Ich würde auch updaten. Ich habe die neuste FW II2 und da ist u.a. der 3D Taskamanager, schnelleres Menü und der blöde Browser Bug beseitigt.
Dazu kann man beim Musik hören über die Lautsprecher 5.1 Chanel einschalten, der Klang wird um ein vielfaches verbessert. Auch der Klang über Kopfhörer wurde optimiert. Dazu ist die Qwertz-Tastatur verbessert worden und der Klang der (HD-)Videos ist deutlich besser.
Denoch freue ich mich auf das kinetische Scrollen. Auch wenn es dir nicht gefallen sollte, dann kann man ja auch weiterhin mit dem Balken Scrollen, wenn ich dies richtig mitbekommen habe.
Der Balken ist meiner Meinung nach auch am sinnvollsten, aber denoch finde ich das kinetische Scrollen eindach genial. Dauert zwar länger, aber das Feeling ist einfach :top:, ist aber Geschmackssache.
Guten Rutsch euch
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Es soll nicht vor Anfang bis Mitte Januar kommen, warum die Lieferzeit um mind 6 Wochen verzögert worden ist, weiß nur Nokia allein.
...warscheinlich wissen die es selber nicht mal.
Aufjedenfall ist ein X6 nichts besonderes und das Nokia solange braucht um es zu entwickeln ist einfach heftig, für den Welt-Markt-Führer.
Wenn ich mir Samsung anschaue, zwar ist die Software oftmals lückenhaft und nicht 100% optimiert, aber die bringen wirklich viele Handys und vor allem von guter Qualität raus.
Über ein polnisches Auktionshaus verkauft jemand das X6. Wenn ich wohl morgen nach Polen fahre, werde ich es mir mal anschauen, der Preis beträgt 500€ und ein paar zerqutschte. Irgendwie interessiert mich das X6 nicht, aber denoch ist es in meinem Kopf und ich muss es mir unbedingt mal anschauen, die Handy-Kenner bzw. Interessenten wissen bestimmt, wovon ich spreche, oder ? 
Guten Rutsch
MfG
-
Ja, würde mich auch interessieren.
Das E90 ist schon recht alt, aber von der Austattung immer noch nicht veraltet.
Nokia sollte so einen Mega-Brüller mal machen, Touchscreen, HD Auflösung, super Performance und vorallem glasklare Sprachqualität, sowie super Empfang.
....denoch sollte man im Kopf behalten, dass Nokia im Jahr 2010 die Smartphone Modelle halbieren will, was ich aber gut finde, vielleicht kommen dann wieder richtige Brüller mit super Verabreitung und super Qualitäten. :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nanunana
was das kinetic scrolling angeht, geht es wohl "nur" um den browser..
schade..
Genau, 98% des Menüs soll kinetisches Scrollen beinhalten, nur unter Mitteilungen bzw. E-Mails lesen soll es wegen dem Markieren nicht integriert worden sein.
Da das I8910 auch eine deutlich bessere Hardware hat, als ein 5530 und N97 (mini), hoffe ich, dass das Scrollen ruckelfrei ähnlich iPhone Niveau sein wird und nicht so ruckelig, wie bei den Nokias.
Ich freue mich schon und habe mir auch schon extra ein I8910 wieder gekauft :D:D:D
MfG
-
Re: Re: Re: Weckfunktion
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Hallo nikefootball4,
Danke für deine Antwort. Firmware habe ich die vom 18.9.09 drauf. Ist wohl die Aktuelle.
Opera 10 habe ich gerade installiert. Gibt es diesen Browser auch auf deutsch?
Hätte aber noch (vorerst
) 2 Fragen:
wenn ich mit dem 5800 in der ZDF Medienbibliothek war, konnte ich mir dort über 3 Buttons von niedriger, mittlerer bis zu hoher Qualität die Videos anschauen. Beim 8910 fehlen sie leider. Auch mit dem Opera Browser geht es nicht. Was fehlt dem 8910 für ein Zusatzprogramm um diese Videos anzuschauen ? ...und gibt es in der Rubrik"download" auch kostenlose Programme und vor allem auch brauchbare ? Da war ich vom Ovi Store bei Nokia doch etwas besseres gewohnt.
Ja, meine II2 FW ist auch vom selben Datum.
Leider habe ich ihn auch nur in Englisch, vielleicht kommt der ja noch auf deutsch in der finalen Version, hoffentlich. Ist ja aber ansonsten auch nicht schlimm, die paar englischen Wörter sollten kein Problem darstellen.
Zu Deiner ersten Frage weiß ich die Antwort leider nicht. Habe diesen Dienst noch nicht genutzt.
Zu Ovi, ich habe da mal was mitbekommen, dass das I8910 auch Ovi unterstützt ?!? Bin mir nicht ganz sicher, habe von sowas nur mal irgendwo gelesen. Müsstest du mal googeln. Bald soll ja der Appstore von Samsung auch Deutschland unterstützen, wobei dieser nicht sehr viele Programme beinhaltet und dazu recht teuer ist, so zumindest meine erste Erfahrung.
MfG