Hab immer noch kein I8910 ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab immer noch kein I8910 ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bateman
Naja, ich denke da anders, ich würde lieber einen guten 100er drauflegen (http://www.amazon.de/Samsung-M…-de&qid=1261548647&sr=8-1) und hätte dafür ein neues Gerät mit 2 Jahren Garantie und allem Drum und Dran. Da ist der Unterschied zum Neupreis nicht so gravierend...
Aber ist Ansichtssache.
Viele Grüße
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Es gibt einen Online-Händler (logitel) in meiner Stadt. Der will 425€ haben ohne Vertrag. Hatte auch überlegt, aber habe vor 5 Mon. ein I8910 dort für 479€ gekauft und vor über einem Monat für 330€ verkauft. Wollte dementsprechend eins bis 330€ haben, damit ich dann sozusagen mein damalliges gekauftes I8910 fortsetzen kann. Hört sich ein wenig absurt an ![]()
Leider sind die Dinger auch selten, d.h. bei der Bucht oder hier findet man kaum bis gar keins in der Umgebung (mit Rechnung).
MfG
Ich hatte wieder die Ehre heute mit zwei verschiedenen N97 Mini herumzuspielen.
Bei dem einen war der Akkudeckel nicht ganz bündig mit dem Gehäuse, bei dem anderen war es hervorragend Verarbeitet. Nur das Displayglas bzw. die Displayoberfläche finde ich ein wenig wellig, ähnlich wie auch schon beim N97.
Die Farben, sowie die Schärfe sind beim Display super. Die Fotos werden auch ganz gut und die Videoaufnahmen genauso.
Das Scrollen funktioniert sehr unterschiedlich. Manchmal sehr hakelig, in anderen Listen sehr weich, ruckelfrei und schön.
Die Tasttaur war auch super, das Gerät lag gut in der Hand und das Menü war so lalala schnell. Hätte an manchen Stellen schneller sein können.
----
Wenn ich mir aber jetzt anschaue, dass das N97 Mini ein leicht empfindlicheres DIsplay, mehr internen Speicher, kinetiesches Scrollen, eine 5MP und die Qwertz-Tastatur mehr hat, im gegensatz zum 5800, dann zweifel ich, ob es sich lohnt über 200€ mehr zu bezahlen. Das Menü beim 5800 ist identisch, die Kamera genauso brauchbar. Die Lautsprecher deutlich besser....
So als kleiner Vergleich.
Denoch bin ich auf das N97 Mini scharf und hoffe, dass ich bald mal eins in meiner Umgebung finde, da mir die Online-Händler noch (viel) zu teuer sind.
MfG
240€ Inkl. Versand per GLS bzw. 235€ bei einer Abholung.
Weihnachtspreis, ein weißes N86 8MP
MfG
Ich suche eins dieser Handys.
Eine Überweisung kommt mir nicht in die Tüte, d.h. ich wohne in 24539 Neumünster und würde auch ein paart Km fahren. Der Verkäufer sollte nicht weiter als Hamburg, Kiel, Rendsburg, Lübeck und Umgebung wohnen.
Meine Preisvorstellungen beziehen sich auf neue Geräte bzw. neuwertige mit Rechnung. Bei gebrauchten bzw. ohne Rechnung würde ich paar € weniger bieten.
Nokia N97 Mini - 330€
Nokia N900 - 450€
Samsung I8910 HD - 300€
HTC HD 2 - 450€
iPhone 3Gs 16GB Farbe egal - 450€
Ich hätte auch ein weißes und neuwertiges Nokia N86 da, selbstverständlich mit Wertausgleich, wenn es zum Tausch interessant wäre.
MfG Daniel
EDIT: So, nachdem mich jetzt +- 12 Leute angeschrieben haben, die aus München, Köln, NRW, Flensburg oder wo auch immer kommen, aber nicht aus meiner Umgebnung, schreibe ich jetzt nochmal für ALLE, BITTE NUR VERKÄUFER aus 24539 NEUMÜNSTER bzw. UMGEBUNG, wie Hamburg, Kiel, Rendsburg, Bad Bramstedt, Wahlstedt, Bad Segeberg, Lübeck, Raisdorf, Boostedt, Bordesholm oder diese Richtung!!!
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Video ist online !
Nice!
Das Scrollen unter "Alle Songs" ist wirklich sehr hakelig, vor allem hast du ja auch nicht all zu viele Songs.
Die Gallerie, da hat das Nokia raffiniert gemacht. z.B. beim N97 Mini sind die Vorschau-Bildchen noch nicht geladen, denoch ist die Gallerie beim Scrollen 100% ruckelfrei und nahezu auf iPhone Niveau. Vielleicht hat da Nokia einfach die Hardware mehr auf das Scrollen optimiert und dann als zweitrangig das Laden der Vorschau-Bildchen.
Naja, aufjedenfall suche ich mir wohl wieder ein I8910. WOllte eigentlich das N97 Mini haben, aber das I8910 ist günstiger und das Display, sowie die bessere Hardware und Kamera machen es interessanter :top:
Ich kann ein I8910 kaufen, ein Neues, jedoch ohne Rechnung für 300€. Ohne Rechnung gibt es bei Samsung jedoch keine Garantie, hmm.... schade eigentlich.
MfG
Na aber sicher.... Samsung ist auf dem richtigen weg ! Bin wirklich überrascht.
Das wollte ich hören, jetzt freue ich mich auf das Videos und muss mir noch ein I8910 wieder besorgen ![]()
MfG
Das video hab ich heute gemacht und wird morgen veröffentlicht. Ich muss aber dazu sagen dass es dieses jahr nichts mehr mit der Firmware wird. Ich sehe darin noch keine neue basis, erst wenn einige bugs gefixt sind.
Aber Samsung wird "irgendwann" eine Firmware mit kinetischen Scrollen, sowie den Verbesserungen in der Gallerie, Browser und Kamera herausbringen ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Elitorn
haha, ich wart auch schon die ganze zeit. noch lieber wärs mir natürlich wenn ich mein handy anstecken könnt und mir die paar mb wertvolle software ziehen könnt
![]()
Auch wenn das kinetische Scrollen noch ruckeln sollen, denoch ist die Firmware schon 4 me "Gold Wert".
Ich hoffe, dass da noch was kommt, habe mir das Video von Hakixx schon 37 mal angeschaut ![]()
MfG
Hallo,
kommt da noch ein Video ?
MfG