So, ich versuche es nochmal.
250€ Inkl. versicherten DHL Versand.
bzw. 245€ bei einer Abholung oder einem Treffen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich versuche es nochmal.
250€ Inkl. versicherten DHL Versand.
bzw. 245€ bei einer Abholung oder einem Treffen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
ist in arbeit ~sonntag
Ich freue mich :top:
MfG
ja, neuer Thread und vorallem mal ein Video von der ruckelnder Gallerie, sowie ruckelnder musik-liste.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
so hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=X84PP0AFtK0
war etwas schwierig das ding mit einer hand zu bedienen weil es auf dem tisch hin und her rutscht
:top:
Hier im Thread geht ja auch wieder was ![]()
MfG
die einzige sw was fertig ist, ist die uk version, wann die allerdings freigegeben wird und verfügbar ist, kann ich euch nicht sagen. das ital. und deutsche update sind noch nicht fertig, ich denke mitte januar sollten die dann fertig und verfügbar sein. ich halte euch auf dem laufenden
Wenn Du die Zeit, sowie Möglichkeit hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du ein kurzes Video drehen würdest und z.B. auf youtube stellen könntest.
:top:
(Hättest nebenbei als Erster sicherlich viele Views, vorausgesetzt Du darfst das auch)
Danke für deine Infos,
MfG
funktioniert einwandfrei, das widget wird im ordner programme angezeigt und wenn ich es anklicke, öffnet sich das widget mit den auswahlmöglichkeiten und sobald ich einen button anklicke, öffnet sich der browser mit der gewählten programmliste
Kannst du uns sagen, wann "ungefähr" wir Deutschen ein Update erwarten können oder die Italiener ? ![]()
Ich muss mir jetzt ein I8910 wieder suchen ![]()
MfG
kinetic scrolling ist jetzt drin, hab gerade das kommende englische update draufgemacht und spiele damit jetzt etwas rum
2 Fragen, du Glückspliz :p
1. Ist das kinetische Scrollen in jeder Liste drin ?
2. Läuft es schön ruckelfrei oder eher so mau wie beim N97 (mini) ?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von springter
Hallo,
ich bekomme leider den 5er Opera Mini nicht installiert (Gerät mit VF-Branding falls das was ausmachen sollte :o , Opera Mobile funzt).
Hab nun allerlei Varianten durch: Installation über die auf des Handy kopierten jar/jar-Dateien läuft an, irgendwann kommt die Meldung "Installation nicht möglich".
Über den zuge-sms-ten Link von der Operaseite gibt's sowohl bei der englischen wie auch deutschen Version die Meldung "jad/jar-Größen stimmen nicht überein".
Selbst über den Ovi-Store kommt nach dem herunterladen de Meldung "Installation fehlgeschlagen". Hat jmd. eine Idee?
Danke & Grüße
Warum willst du überhaupt den Opera Mini 5 installieren ? Der Opera 10 beta für Symbian ist doch besser, vor allem beim Scrollen viel flßiger und allgemein vom Tempo her schneller.
Probier doch den.
Hier der Link direkt zum Opera Mobile 10 beta
MfG
jetzt stellt sich mir die Frage, ob das kinetische Scrollen überall im Menü integriert wird, wie beim N97 Mini.
Durch den besseren CPU, doppelten RAM, sowie vorhandenen GPU sollte das kinetische Scrollen auch flüßiger laufen.
Ich werde wohl wieder auf ein I8910 HD umsteigen ![]()
Android ist nicht schlecht, aber gefällt mir nicht ganz. Palm Pre ist für mich noch zu ruckelig und von den Funktionen her zu stark beschnitten. N97 nee.... N97 Mini würde mich noch interessieren, aber die kosten ja mehr, als ein I8910 HD. Das HD2 ist auch nett, aber ich mag Windows Mobile ungern. Die beiden Vodafone 360 Handys kann man vergessen. Das neue X6 soll auch nicht so dolle sein und vor allem teuer. Das I8910 war das wohl best verarbeitete Handy, welches ich überhaupt hatte und das fehlt mir. Auch war das Display einzigartig, nur die Gallerie, sowie das fehlende kinetische Scrollen fehlten mir. Die nicht vorhandene Kameraabdeckung hat mich auch gestört, aber nagut.
Es wird wohl wieder ein I8910 werden, wenn wirklich das kinetische Scrollen integriert wird. Mit dem neuen Opera 10 für Symbian hat das I8910 auch einen sehr schnellen und ruckelfreien Browser, was will man mehr ? ![]()
MfG
Hallo,
ich suche ein Nokia N97 Mini.
Es sollte schon neu sein bzw. neuwertig, sowie die Displayfolie noch drauf haben.
Auch sollte es in meiner Umgebung sein, d.h. ich wohne in 24539 Neumünster. Ich wäre bereit bis nach Kiel, Hamburg, Rendsburg, Lübeck und Umgebung zu fahren bzw. auf halber Strecke zu treffen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 330€-370 je nach Farbe, Zustand, Zubehör und Entfernung.
MfG DanieL