Beiträge von nikefootball4

Hallo,

ich möchte meine xBox 360 verkaufen.

Die xBox 360 Premium wurde vor ca. einem Jahr produziert.

Die Festplatte hat 60GB Speicher

Die xBox 360 hat auch einen HDMI Ausgang.

Dabei ist noch Forza Motorsport 3 inkl. Rechnung von 59,99€.

Für die xBox 360 habe ich leider keine Rechnung mehr.

Selbstverständlich wurde die xBox 360 nicht aufgemacht und auch nicht modifiziert. Der Microsoft Siegel ist unberührt.

Die Konsole befindet sich auch in einem super Zustand. Das Gehäuse hat keine Schrammen/Kratzer. Die Lüfter sind auch nicht verstaubt, da die xBox 360 recht wenig benutzt wurde.

Der Controller befindet sich in einem sauberen- und super Zustand.

Der Lieferumfang (alles orig. Microsoft) ist komplett, dazu kommt noch ein originales VGA Kabel (29,99€) und ein Spiel, Forza 3 (59,99€).

Preis lautet 180€ + 6,90€ für den versicherten Versand per DHL.
    Gerne aber auch eine persönliche Abholung in 24539 Neumünster.

MfG

Hallo,

ich hab ein W995 angeboten bekommen. Der Preis lautet 220€ und die Farbe ist rot. Es ist ganz neu mit kompletten Lieferumfang und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich zugreifen soll.

Mein Cousin benutzt auch ein schwarzes W995 seit 2-3 Monaten.

Er benutzt es intensiv und bei ihm ist der Slider in der kurzen Zeit ziemlich hart geworden, d.h. ist nicht so weich, wie bei dem neuen, sondern es fühlt sich beim sliden viel ruckeliger an und man muss auch mehr Kraft anwenden.

Dazu hat er im oberen Displaybereich etliche kleine Mini-Kratzerchen, die man auf dem Bildschirm z.B. wenn ein weißer Hintergrund ist ziemlich stark sieht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das ein Einzelfall ist, da er es auch nicht sehr sorgfältig benutzt oder ob ihr auch solche bzw. ähnliche Merkmale habt.

MfG

Zitat

Original geschrieben von wootywootpecker
    Kann mir jemand sagen ob das Display kratzfest ist, oder darf ich mich wieder mit so ner dämlich Folie rumquälen : /?

Hab mein I8910 seit fast 3 Monaten täglich in Benutzung (Hosentasche von 6Uhr-23Uhr)

Es hat auf dem Display kein kratzer, nicht mal einen mini mini Kratzer.

Mein Nokia 5800 hatte nach 3 Wochen in der Mitte des Displays viele kleine Kratzerchen.

Das Display des I8910 ist wirklich sehr solide, denoch empfehle ich es nicht mit einem Schlüssel oder Ähnliches zu tragen, da das Kunststoff-Gehäuse sonst verkratzt :D

MfG

Das 5530 hat kein GPS und auch kein A-GPS.

Man kann es mit einem z.B. externen GPS-Modul per Bluetooth koppeln/benutzen, ob dies dann A-GPS kann, weiß ich nicht genau, wobei ich eher für nein tendieren würde, da man ja auf einen Server zugreifen muss und ich nicht genau weiß, ob das 5530 über die Funktion "Bestimmungsmethode" verfügt.

MfG

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    ich hab irgendwo gelesen das das N900 ausser beim telefonieren ausschließlich im Landscapemodus benutzt werden kann.Stimmt das?

Das habe ich auch in allen Berichten gelesen. Es handelt sich ja auch um ein N900, d.h. es ist und war auch nie ein Mobiltelefon, sondern eigentlich eher sowas, wie ein Internet-Tablet.

Jetzt ist es ein Internet-Tablet mit Telefonfunktion.

Man bedient das komplette Menü im Querformat, nur beim anrufen bzw. Wählen gilt der Hochformat evt. auch in anderen Funktionen, das weiß ich nicht ganz genau.

Ist für mich persönlich ein riesen Kritikpunkt, wenn auch nicht sogar der Größte, da eine schnelle Ein-Hand Bedienung ja nicht mehr gewährleistet ist, auch wenn es im Quermodus oftmals viel Spaß mit sich bringt.

MfG

Im allgemeinen finde ich die Berichte kürzer zusammengefasst, als sonst. Vor allem der von Chip ist wirklich kurz, immerhin handelt es sich um ein N97 Mini.

Insgesamt hat es auch nicht besonders gut abgeschnitten.

Die Einen schreiben, dass es besser ist, als das N97 und die Anderen nicht.

Ich denke, dass man dies nicht so leicht sagen kann, jeder sollte für sich wissen, welche Funktionen für ihn wichtig sind :)

Zusammengefasst fehlt dem N97 Mini aber zum großen Bruder:

- 8GB statt 32GB Speicher
    - Kein FM-Transmitter
    - Kleineres Display (statt 3,5", jetzt 3,2")
    - Weniger Akkukapazität (statt 1500mAh, jetzt 1200mAh)
    - kein Navi-Pad mehr, wobei dafür die einzelnen Tasten besser sein sollen, sowie Pfeiltasten
    - Keine Kameraabdeckung, wobei dass nur ein Nachteil ist, wenn die Kameralinse nicht kratzfrei ist
    - ...

Für mich persönlich ist das schon recht viel. Damit mir das Mini gefällt, muss es schon verdamt gute Tasten, sowie eine verdammt gute Verarbeitung haben.

Mal schaun, ob ich morgen einen Händler finde, bei dem ich es mal ausprobieren kann.

MfG

Re: Nokia 6303 - Wie auf lautlos schalten ?

Einmal kurz auf den Ein- und Ausschalter drücken, dann kommen verschiedene Profile, die du auswählen kannst, wobei man mit der #-Taste "eigentlich" auch ins Lautlos Profil kommen müsste.

MfG

Hehe,

ich stehe auch gerade vor einer Mauer mit verschiedenen Türen.

Kaufe ich doch das 3Gs (Super Browser, Verarbeitung, Menü und MP3-Player, sehr wichtig für mich) oder N900 (Endlich was neues, aber recht groß und wieder so viel Kunststoff) oder Milestone (auch was neues) oder ich warte auf das HD2, wobei das HD2 doch recht groß ist.

Ich lege sehr viel Wert auf das Display, den Musik-Player, Lautsprecher, schnelles Betriebssystem, guten Browser, coole Gallerie und viele Programme, sowie eine gute Verarbeitung und viel Speicher.

Ich kann die ersten Tests auch kaum noch abwarten :D

MfG