-
Wieso kaufst du nicht einfach online einen Penny- oder Telekom Cash Code und gibst den ein? Das sollte in 15 min erledigt sein.
Ja Mal sehen ob ich irgendwo den Code kaufen kann. Auf manchen Plattformen klappte wohl auch PayPal (ohne den zweiten Faktor problemlos). Aber bei der Pennymobil-Homepage klappte PayPal eben nicht.
-
Ja es steht Kündigung wäre zum 10.02. falls nicht bis 10.02. nachgeladen
-
Wenn der vorgegebenen Nachladetermin zwecks Vertragsverlängerung um paar Tage überschritten wird
Hallo allerseits,
habe bei ner Pennymobil folgendes Problem. Werde aufgefordert bis zum 10.02.=morgenDienstag nachzuladen da sonst zu diesem Tag gekündigt wird.
Dummerweise schaffe ich es derzeit (bis Mitternacht ist vllt auch schon Schlußzeitpunkt) nicht mit der 2-Faktorenidentifizierung eine PayPal-Zahlung und auch keine Direktüberweisung oder gar Klarna zu tätigen Visa besitze ich nicht. Sicherlich wäre ich in den nächsten Tagen (wahrsch schon morgen) in der Lage die Zahlung zu tätigen.
Deshalb hätte ich folgende Frage:
aWenn der Termin nur um eine sehr kurze Zeit überschritten wird (also nur um ein paar Tage oder Stunden kann die SIM dann noch per Hotline reaktiviert werden.
-
EVN bei KM und das Problem
Wer erklärt dem Forenlaien wo das genau e Problem mit den EVN liegt ?
Hallo Zwischenfrage mal,
es wird ja hier und da (oft auch nur beiläufig behauptet), daß KM vom Einzelverbindungsnachweis ziemlich problematisch ist
Wo liegt das Problem hier denn genau ?
Besonders wichtig wäre ja das so ein EVN dauerhaft nach einer Einrichtung funktioniert. Völlig unbrauchbar wäre wenn man den Service für jeden 4-Wochenzeitraum einzeln anfordern muß.
Mir gefällt KM eigentlich recht gut und würde den im Bekanntenkreis vorwiegend empfehlen. Nur diese ominöse EVN-Problematik macht Angst. Im Bekanntkreis herrscht meistens ein sehr sparsamer Mobilfunkgebrauch vor und da wäre insbes. wegen der kostenlosen Messangerflat auch im 9Cent-Tarif die KM schlichtweg der Top-Favorit. Jedoch wollen meine Bekannten immer Einblick in die Abrechnung der Einzelverbindungen haben.(es geht hauptsächlich darum dem Arbeitgeber nachweisen zu können das die Prepaid für ein kleines berufliches Telefonat genutzt wurde (also diese Centbeträge dem Arbeitgeber zeigen)). Und der EVN sollte dauerhaft vorliegen und nicht nur auf komplizierte Anfrage für einen kleinen Zeitraum seperat mit viel Aufwand angefordert werden.
-
Letzter Aktionstag...gibt's da wieder Verzögerung bei der Aktivierung
Hallo jetzt um Mitternacht ist die Aktion (Guthaben zum halben Preis) ja zuende.
Hatte heute nur extrem schleces Internet und nach wiederholten Anlauf gelangs erst um 21:30Uhr die Aktivierung nach VideopostIdent in Auftrag zu geben.
Zwar wird immer von bis zu 24h Bearbeitungszeit gesprochen aber in der Regel ist doch eher ne halbstündige Sache.
Nun habe ich aber bis Dato noch keine Mail das SIM endgültig aktiv.
Gab es da heute allgemein Probleme in der Aktivierung bei LC.
Oder war es ein Fehler mit PostvideoIdent zu machen...also das diie Post Knackpunkt ist und man demzufolge besser WebID wählt (bzw. solange den Aktivierungsprozeß rekapitulieren bis WebID zur Auswahl steht....denn hier soll es ja immer schon in Minuten gehen).
Fände ich ein schlechten Zug wenn LC die Bearbeitung künstlich die vollen 24h hinauszögern das der Aktionswillige nicht mehr in den ersehnten Genuss gelangt
-
Gibt's (noch) irgendwo 1x kostenlose Lidl Connect SIM statt 1,99Filialaktionspreis
Hallo allerseits,
leider habe ich meine Adventskalender-Sim(s) bei Filialkauf=0.99€ (wo's ja auch noch 20€ zusätzl. Guthaben bei Anmeldung bis vergangenen Sonnabend gab... obwohl Kalendertürchen fristgerecht geöffnet) dann doch nicht mehr auf die Reihe gebracht...sehr ärgerlich aber selbstverschuldet.
Jetzige mögliche Alternative ?:
Es war aber schon seit Wochen die ganze Zeit im Gespräch, daß es die LC bei Payback-Anbietern (wie Spartanien usw.)oder evtl. sogar in der Lidl-Plus-App mit Payback, kostenlos oder rabattiert gibt... Also die LC war doch schon 1x in der App kostenlos oder (natürl. auf 1Stück/Account begrenzt) ?
Mein Plan
Möchte meine SIM am letzten Aktionstag=04.01. aktivieren um in den 12-wöchigen Genuss für Smarttarif zum halben Preis zu kommen. Da ich jzum Glück noch eine SIM vorrätig habe spielt es keine Rolle mit welcher Verzögerung eine auf dem Versandweg georderte SIM mir zukommt. Es geht mir eher darum eine weitere SIM auf Vorrat zu haben.
-
Lidl-Connect heute+morgen für 99Cent im Adventskalender!
-
Aktion:
LC-SIM (Filialkauf) für 99Cent heute im Lidl-Adventskalender
Hallo allerseits,
heute gibts im Kalender die ersehnte SIM für 99Cent. Gilt bis einschließlich morgen=Samstag und zum Glück wohl auch nicht an behindernden Einschränkungen wie irrsinnige10€ Mindewteinkaufssumme usw. gebunden.
Werde morgen mal mein Glück versuchen. Ob die Aktion wohl auf 1Stück/Adventskalender begrenzt ist? So oder so diese Aktion ist ohnehin ein MUSS für jeden TTler.
-
Leider gelingt es mir mit den TT-Suchfunktionen nicht die relevanten Posts von postkastenuserin ausfindig zu machen... dieser Forenteilnehmer scheint desweiteren blockiert geworden zu sein.
-
vor einem Jahr war es irrelevant
Also hier möchte ich noch nicht ganz zustimmen.
Vor 3 Jahren war es vllt. mal iirrelevant ob Werber+Geworbener identische Person.
Aber schon vor gut 1Jahr so habe ich aus den @postkastenuserin ausinterpretiert das bei Persongleichheit auch nichts mehr per Hotliine bezüglich beidseiriger 5€ Pränie zu verhandeln war
Kann ja mal jemand ausprobieren. So eine eierlegende Wollnilchsau wird die LC denn doch wohl nicht sein