Klappt das bei euch mit der Freundschaftswerbung?
Werber (ich) bekam exakt 72h später nur eine SMS-Info über eine Gutschrift, aber auch nach 5 Tagen ist noch keine Buchung auf dem Konto erfolgt.
Geworbener hat Gutschrift bereits erhalten..
Der GEWORBENE bekommt doch immer zuerst die 5€ Prämie und zwar in ca 72,5h (und das lief ja korrekt) DU=Werber etwa 2Tage später (allso mind 5Tage).
Aber leider (und das weiß ich aus Erfahrung) muß der Werber jedes mal hinterherlaufen (d. h. Hotlinetelefonat) um sein Prämienanspruch durchzusetzem. Obwohl du ja eigentlich evtl. noch in Wartezeit bist ist Deine Sorge berechtigt denn die Mitarbeiter sind besonders beim Werber ziemlich schlagsig (beim Geworbenen ist das ohne Nacharbeit (und war bei mir immer in 3Tagen) da).
Bei mir ganz speziell:
War selber stets nur Geworbener... habe aber Wert drauf gelegt die Freundesnummer selber (gleich bei Aktivierung) einzugeben... so sehe ich das alles korrekt läuft (mit grünenBestätigungshaken bei Freundesnummer usw).
Den Freund=Werber habe ich die Sachlage per Email nachträglich mitgeteilt... wärs ordnungsgemäß gelaufen hätte er natürlich ohne jegliches Dazutun die 5€ erhalten... leider ist er immer nur durch Hotlinekontaktierung zur Prämie+5€ gelangt. Und zwar ist es wenn man in älteren TT-Forenbeiträgen nachschaut (von Postkastenuserin usw.) ersichtlicher Dauerzustand das der Geworbene schon ordnungsgemäß die 5€ erhält der Werber aber zunächst leer ausgeht.