Bitte um schnelle Hilfe Nettokom15GB Buchung
(in App reingehen und die 15GB (Geburttstagsjubeláumgeschenk anklicken sollte doch reichen oder) ?
Hallo,
die Einlegung der aktivierten SIM ist doch hoffentlich nicht notwendig ?
habe heute am letzten Aktionstag eine Nettokom aktiviert. Und gleich wenn ich mich in der App einlogge erscheint unter der Anzeige meines frisch gebuchten 10GB-S-Tarif für 8,99 gleich die Anzeige für die 15GB-Buchung mit rotem.Buchingybutton.
Wenn ich diesen Button anklicke werde ich zu vielen anderen Buchungsmöglichkeiten geleitet aber die 15GB sehe ich nirgends gebucht.
Habe heute kurz vor 20Uhr bei der Hotline angerufen. Die Dame bestãtigte mir, daß sie die 15GB manuell nachbuchen hätte können.
Aber es wird mir immer noch. nicht die 15GB angezeigt.
Vielmehr sehe ich immer noch den Button mit der Buchungsmöglichkeit.
Also werden die 15GB erst gebucht wenn ich die SIM ins Handy einlege und einen Traffic innerhalb des Aktionszeitraumes generieren ?
Habe ich irgendeinen Schritt übersehen ?