Guten Cashbackanbieter für Black Friday Deal Callya S mit doppeltem Volumen (topcashback usw.)
Hallo allerseits,
habe am 03.11. also vor 15Tagen in der Bonus45 Aktion 2xCallYa-M über Topcashback abgeschlossen wobei 2x16€Prämie ausgewiesen worden sind aber ich habe vergessen Nummerportiierung zu machen. Nun gut habe dort eben die max. Stückzahl von 2CallYas erreicht. Jetzt kommt mir die BlackFridaySache mit dem doppelten Volumen gerade recht um heute noch eine weitere CallYa zu ordern und in diesem Zuge die Nummerportierung nachzuholen.
Link (12€-Prämie topcashback) ist tot:
Jetzt erfolgt auf den Linkaufruf wo es derzeit 12€ Prämie für den CallYa-S gäbe bei mir überhaupt keine Konnektierung zur Vodafoneseite Bin ich denn jetzt nach 15Tagen (wo ich ja schon die max. Stückzahl=2Stück orderte) noch für weitere Prämienberechtigung gesperrt? Gilt es da möglicherweise sogar mehrmonatige Sperre (oder müssen nur irgendwelche Cookies gelöscht werden ?
Da ich erstmalig in meinem Leben topcashback mache (und nur 1x Spartaniennutzung) habe ich den Auszahlungsbutton der Prämie noch vorsichtshalber nicht gedrückt (vielleicht verhindert Nichtauszahlung ja auchvweitere Prämienberechtigung).
Alternative Cashbackzahler:
Weitere Frage könntet ihr eine weitere Prämienseite (also shoop, webcent und Konsorten) dafür empfehlen... Spartanien gibts nur 5€. Bei Topcashback (wos bei nir versagt) immerhin 12€
Bin mit den Cashbacksachen als unerfahrener völlig überfordert.