Werbeprämie für Nummerportierung auch bei Hotlinebeauftragung
Zudem: Gibt's die 5€ auch hier wieder für BEIDE Parteien (oder ist nur der Werbende begünstigt) und in wie weit ist die 30-Tagesfrist ein Problem.
Hallo allerseits,
möchte fragen ob die 5€ Werbeprämie in Gefahr wäre wenn die nachträgliche Nummerportierung nicht im Kundenlogin beantragt wird sondern die Portierungsbeauftragung im Hotlinetelefongespräch stattfindet. Also wäre dann vielleicht sogar der Hotlinemitarbeiter anspruchsberechtigt ?
Obwohl mein Neuvertrag ab Montag 04.03. problemlos aktiviert wurde und mir auch hier schon gleich 5€ Abschlußwerbebonus (taggleich bonifiziert am 04.03.) dazukamen sodaß mein Vertrag ohne Wartepause anfing habe ich Verständnisprobleme mit der Freundschaftswerbung bei Rufnummernportierung und der Zeitabschätzung.
Wenn es 5€-Prämie für BEIDE Seiten gibt dann wäre zumindest ich erst 30Tage nach meiner Aktivierungsaktion prämienberechtigt d.h. die Werbung für Portierung könnte frühestens am Mi 03.04. stattfinden. Sollte nur der Werber prämienberechtigt sein dann kann jederzeit prämienberechtigt geworben werden.
Abschweif:
Zum Schluss möchte ich sagen das bei mir ein ziemliches Durcheinander vorliegt. Hatte eigentlich nach langen Überlegen gar nicht mehr beabsichtigt nach LC zu portieren. Bei einen Anruf bei der LC-Hotline (7 Tage nach Aktivierung) mit der Bitte mir doch zumindest die 4GB Aktionsvolumen zukommen zu lassen sagte mir Hotlinedame das meine 4GB erst nach Portierung auf die neue Karte gebucht werden. Hatte zwar niemals Portierung beantragt und deshalb auch nicht das Thema angestoßen aber die Ernsthaftigkeit mit der HotlineMitarbeiterin ihre Aussage tätigte liießen mich kurzfristig glauben ich hätte tatsächlich noch Portierung beauftragt und habe danach in Windeseile ein Optin bei NormaConnect getätigt.
Gestern rief ich dan nochmal bei Hotline an um mich für meine Vergesslichkeit in Sachen OptIn-setzung zu entschuldigen und wollte die Richtigkeit der Nummer nochmal abgleichen.
Jetzt erfuhr ich das meinerseits (entgegen der Behauptung des vorigen Mitarbeiters) niemals eine Portierung beauftragt wurde. Er nahm dann aber trotzdem dankend meine Telefonnummer an.
Portierung war eigentlich nicht beabsichtigt:
Eine Portierung meinerseits war zunächst nicht beabsichtigt und ich würde die ganze Sache evtl. noch abblasen wenn ich nicht mehr in die Gratifikation von 10€ Portierungsprämie + 5€ Werbeprämie komme.