Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Shopmate wurde bei mir für die BONUS45-Bestellung nicht getrackt (in der Klick-Historie taucht es auf).

Liegt es daran, dass ich (natürlich) einen Coupon-Code verwendet habe? Oder ist es ein Problem, dass ich über Shopmate 2024 bereits drei Mal Cashback für Vodafone Callya erhalten habe?

Lohnt sich eine Nachbuchungsanfrage?

• Erstmal bitte Frage von Vorredner geos beantworten.

Hallo,

habe für mich eine (bzw. gleich 2) Zwischenfragen

.. es geht auch um shopmate (wo ich gerade mich zum CallYa-L=19,99 Abschluß verlinken lassen habe)

... Nur vermisse ich bei mir, daß sich bei shopmate mein Prämienstand von 0,00 gleich auf 24,00 erhöht.. die Prämie sollte doch sofort dauerhaft dort angezeigt werden (auch wenn erst morgen wegen Pistident aktiviert werden kann) ... Bei topcashback war das wenigstens sofort die Prämue ersichtlich (auch wenn noch nicht alles in trockenen Tüchern) .

Mir kommt das bei shopmate sehr schwannmig vor, die Anrede mut meinem Virnamen vergewisseert mur das ichxeingeloggt bin (wohk über google Passwort) . Eine umfassende Einsicht in ein dortiges Konto habe ich jedoch nicht.

GAuftragsbearbeitungstag oder Portiertermin für 30€-Akton maßgebend:

Dann hätte ich zusätzlich Frage was aus den 30€ Portierungszusage wird wenn der Portierungstermin erst in den ersten Dezembertagen stattfinden wird (es ist jetzt schon wieder extrem kurz... gibts dann nur noch üblicheb 10€).

Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Vodafone sollte sich Mal ein Beispiel an der Telekom nehmen in Sachen Bestandskunden.

Da gibt es die 30 GB Black Days im Jahrestarif für alle ,selbst für Kunden in schon laufenden Jahrestarifen.

• Vodafone hat keine Chance gegen die Telekom .In allen Bereichen sind die Bonner besser aufgestellt

Das muss man ihnen aber nicht sagen, die sollen trotzdem das Volumen rausrücken. Und wenn ohne Übertragsmöglichkeit in den nächsten Monat dann bitte eben gleich 500 GB. ^^

• 2 Fragen zum Black Friday Deal (doppeltes Guthaben + 30€ Poriierungguth.)

a) Bin ich automatisch an BlackFridayAktion beteiligt wenn der Vertagsabschluß am 03.11. (also noch innerhalb der BONUS45 Aktion) stattfand die Portierung aber erst am 26.11. (also innerhalb des darauffolgenden BlackFridayDeal-Spanne) stattfindet.?

b) Sollte jetzt in der Blackfriday-Aktionsfrist noch halsüberkopf ein CallYa Prepaidvertrag abgeschlossen werde erhalte ich dann überhaupt noch die 30€ Prämie da die eigentliche Aktivierung nicht mehr bis 01.12. (=6 Werktage) durchgeführt werden kann?

Hallo allerseits,

bei mir beginnt am Donnerstag=26.11. meine CallYa aus der Bonus45 zu laufen (Portiierungstag).... bekomme ich dann DOPPELTES Volumen (also 60GB statt 30GB)... bei einigen BONUS45Spätabschließern hat der Portierungstag ja sicherlich in der BlackFridayDeal-Spanne gelegen und die können evtl berichten.

Da wohl leider eher nicht danit zu rechnen ist stelle ich b) die Anschlußfrage.... nämlich ob es überhaupt noch möglich ist durch weiteren (CallYa-Vertrag+Rufnummerportierung) an der Aktion teilzunehmen. Oder anders gefragt ist es zwingend notwendig daß der Portietungstermin innerhalb der Frist bis 01.12. erfolgen muß oder ist es ausreichend nur den Vertrag(inclPersonalausweisident.) innerhalb der Frist abzuschließen (also ähnlich wie bei den D1 Providern (Kaufland usw.)).

Wenn ich automatisch an BlackFriday beteiligt bin so wäre b) also weittere CallYa unnötig.

2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• bei mir beginnt am Donnerstag=26.11. meine CallYa aus der Bonus45 zu laufen (Portiierungstag).... bekomme ich dann DOPPELTES Volumen (also 60GB statt 30GB)

nein, 30€ anstatt 10€ Portierungsbonus aber.

Doppeltes Volumen bezieht sich auf CallYa S, bei der Bonus45 war CallYa M berücksichtigt

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• Danke jap. net

Habe ich wohl ziemlichVIEL dummes Zeug, im vorigen Post geschrieben.

So ist richtiger:

-Doppeltes Volumen Blackfriday gilt ja nur für S-Tsrif (2x15GB)... von daher keinBONUS45

-aber 30€/statt10€ für ALLE Smarttarife bis 1 Dez..

Portierungs vs Identifikationstermin:

Für die 30€ ist dann wohl der Portierungstermin maßgebebd (muß also bis 01.Dez liegen) und nicht der Zeitpunkt der Identifikation (wie bei vielen D1 Prepaid-Aktionen).

3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!