Nutzung eines zugestanden Datenpakets (hier 5,12GB Türkei+Balkan gültig bis 18.11.) in Pausierungsphase
Frage: Würde Internetzugang wenn ich am 19.10. in TR aus dem Flugzeug steige funktionieren wenn die obwohl Stgh schon verbraucht sind und jetzt Pausierungsphase ?
Laufzeitenende 28Tagesfrist: 16 10.
Erwünscht Herbstferiennutzung 19 10...28.10. in TR
Hallo allerseits,
wollte zwischendurch Handyinternetmäßig ein wenig kürzer treten und habe mir einige Callyas mit 10€ Stgh gekauft. Waren ursprünglich nur für private D-Inlandbenutzung gedacht (also die 10€ durch Buchung des 15GB Smart-S=9,99 für 28Tage verbrauchen und danach mit den 1Cent Restguthaben in den Mülleimer).
Ich sehe jetzt aber erfreulicherweise, daß die SIM sogar ein Türkei+Balkan-Freivolumen von 5,12GB mit Gültigkeit bis 18.11. aufweist (bin absolut überrascht das war damals nicht in meiner Kaufentscheidung).
Zufälligerweise jetten wir diesen Sonnabend zu Herbstferienbeginn in die Türkei und die 5,12GB wären ja recht optimal solange die dort auch im Pausierungszustand (mein 28tägiger Nutzungszeitraum der aktivierten SIM wird nämlich am Donnerstag abgelaufen sein) weiterlaufen würde.
Von Lidl-Connect (ist ja auch im D2-Netz) kenne ich das aus früheren Aktionen der vergangenen Jahre (es gab öfters Gratis Volumen für gebuchte Tarife) das die Volumenpakete auch im PAUSIERTEN Zustand weiterfunktionierten.