Neukundenaktion bei Lidl-connect.Vom 5.2.-7.3 doppeltes Datenvolumen.
Smart S +2
Smart M+4
Smart L +6
Quelle ,Prospekt Lidl Plus App
Timeingstrategie; In möglichst letzter Minute auf abfahrenden Zug aufspringen dazu 5€ Werbeprämie zur Erreichung der 15€ Stgh für den Smart-M (12+4GB) einbringen
Hallo,
meistens bevorzuge ich bei Aktionen möglichst am Ende des Zeitraums teilzunehmen da mir meistens noch jede Menge Restvolumen+Gesprächsguthaben auf der AltSIM zur Verfügung steht was verbraucht werden will.
Jetzt möchte Ichs mal mit Lidl-Connect ausprobieren wo bis nächsten Donnerstag=07.03..=letzterAktionstag ja nur noch knapp 8Tage Zeit verbleiben.
Hier im Forum ist ja oft von 4Tage-Zeitraum bis zur Prämienzahlung zu lesen.
Würde meine Strategie am Samstag 02.03. (also 5 Tage vor Aktionsschluś) zu aktivieren und zeitgleich an diesem Tag geworben zu werden aufgehen ?
Oder wird hier zum Hindernis das der aktivierte Smart-M mangels ausreichender Guthabenhöhe zunächst ruht und wegen dieser Ruhephase die 5€ gar nicht übertragen werden...sprich die 5€ kommen für beide Seiten erst 4Tage nachdem ich aktiv kostenpflichtig aufgeladen habe.
Die 5€ kommen doch hoffentlich für beide Seiten gleich 4Tage nach SIM-Aktivierung auch wenn der Tarif vorübergehend ruht bis die 5€ Prämie zur Erreichung der 14,99 übertragen worden sind.