Ja Aufladen ist in der mittlere Menuepunkt der unten stehenden Auswahlzeile (Punkt mit dem +-Zeichen).
Dann erscheint als erste Móglichkeit Voucher-Code eingeben. Darunter ist der Buttton "Einlösen"
Seltsamerweise kommt auch zunächst pos. Bestàtigung das eongelöst wurde...allerdings kommen die 10GB nur an wenn mans über den Link den rgla mitteilte bucht.
Werde in den nächsten Tagen meine weiteren Codes eingeben. So wie ich hier erfuhr können die sofort hintereinander eingeben werden...ich mache das am letzten Gültigkeitstag=Sylvester31.12.
Hätte aber noch eine Zusatzfrage:
-Kann ich den letzten Gültigkeitstag meiner per Email zugesandten Codes irgendwo abfragen ?
-móglicherweise ja bei der Hotline
-aber ich denke die Codes sind wirklich alle nur bis 31.12. einlösbaar wie das auch von Anfang an in der Frühjahrsaktion kommuniziert wurde. Erst in späteren Aktionen waren Codes dabei die laut SMS noch 2024 eingelöst werden konnten.
Abschweif:
Hätte jetzt ja lieber an der 50GB Vodafone-Aktion (bei Tarifbuchung über Lidl-Connect SIM) teilgenommen. Aber da ich bis Sylvester alle NC-Codes aktiviere fàllt wohl die Lidl-Sache fùr mich flach. Denn mein NC-Codevolumen reicht ziemlich genau aus um Restdezember+Januar volumenmäßig abzudecken (und es sind sogar noch
ein paar Tiktok-Videos drin eine App die ich aus Datensparsamkeitsgründen sonst nie nutze).