Sehe das ähnlich wie LIDL Connect. Man stellt Dir sogar mehr als das versprochene Datenvolumen. Insofern gibt's das nicht nochmal on top. Ob Du in einen anderen Tarif wechselst ist Dir ja überlassen.
Hallo an alle Teilnehmen der letzten Gratisvolumenaktion von 2GB....6Gah,
habe am Dienstag ja schon meine sehr ausführliche Frage in diesem Thread gestellt und bekomme nur eine Einschätzung von Nokiahandyfan.
Nach meiner Email Kontaktierung des Lidl-Connect-Kundenservice bekomme ich doch zumindest für den erstenAktionsmonat meine 4GB (auch im aufgewertetem M-Tarif) onTop (habe jetzt als 20+4GB (die 4GB Gratisvolumen sogar gültig bis 5.05)).
Bin jetzt total verwirrt und möchte für den 22.04. (meine erstmalige Tarifverlängerung) die richtige Entscheidung treffen.
Sollte es die 4GB ab den 2. Aktionsmonat nicht mehr geben so möchte ich meinen M-Smart-Tarif kündigen.
Möchte alle die im Aktionszeitraum teilgenommen haben mitzuteilen ob ihnen das Gratsvolumen omTop trotz erheblicher Tarifauswertung (war 17oder18.März) immer noch weiterverschenkt wird.
Obwohl Nokiahandyfan die Sache eher negativ einschätzt fände ich es schon schlau von Lidl-Connet die teilnehmenden an der Aktion (durch Verschenkung von jetzt auch nur noch +20% (also vom Anbieter verkraftbar)) über alle 6x4Wo. an der Stange zu halten. Eine Streichung sicherlich zur Kündigung vieler Auktionsteilnehmer führen.