Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Moin kurze Frage welche Vorwahlen werden bei Kaufland Mobil vergeben?


    Wahrscheinlich 0151 oder?

    Das besondere ( für mich ) ist doch bei der derzeitigen Aktion, das man fürs hereinportieren 30 Euro bekommt.


    Da ist doch dann egal, welche Nummer ursprünglich von kaufland mobil zugeteilt werden sollte ( aber nicht zugeteilt wurde ) !


    Ich habe einige zeit ( seit der letzten Aktion ) keine Kaufland Simkarte mehr aktiviert...meine aber, das man die Rufnummer bei kaufland erst im Rahmen der Anmeldung sehen kann und dann auch nur sofern man nicht von vorrnherein zu portierung seine nummer die man mitbringen möchte angibt.


    Aber einmal, als ich das Häkchen für ankommende Portierung vergessen hatte....meine ich wäre eine 0151er Vorwahl angezeigt worden.

  • Gerade mit der Hotline telefoniert.


    Die doppeltes Datenvolumen Aktion steht bei denen im System ab Heute und genauso wie im Prospekt.


    Bin dann jetzt vom Basic in den smart L.

  • Das doppelte Volumen müsste doch auch für den Halbjahrestarif = Smart XS gelten, oder? Zumindest steht in den Bedingungen, dass das für alle Smart-Tarife ausser Basic gilt.


  • Das doppelte Volumen müsste doch auch für den Halbjahrestarif = Smart XS gelten, oder? Zumindest steht in den Bedingungen, dass das für alle Smart-Tarife ausser Basic gilt.


    ausprobieren ausprobieren ausprobieren.....und im anschluss hier berichten ob es geklappt hat.....grins

  • Das doppelte Volumen müsste doch auch für den Halbjahrestarif = Smart XS gelten, oder? Zumindest steht in den Bedingungen, dass das für alle Smart-Tarife ausser Basic gilt.


    Dort steht aber auch, dass es für 13 Abrechnungszeiträume gewährt wird. Tippe eher darauf, dass man den Hinweis auf Ausschluss des Halbjahrestarifs vergessen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!