LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Dann muss ich mal schauen, das ich alle vorläufigen lidl connect Rufnummern gleich erstmal für alle gewinnspiele die ich kenne anmelde.


    Dann haben die neuen User danach noch mehr spass.

    Und die Welt wird ein besserer Ort.

    Was muss im Leben passieren, damit man einerseits solche Gedanken und andererseits die Motivation hat, damit seine Zeit zu verschwenden?

    Na ja, ich find‘ ja gewisse Beiträge auch „nervend“, aber den oben hab‘ ich schon nicht so ganz ernst genommen - besonders lustig fand ich ihn allerdings auch nicht 8).

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Nun wechselt auch die dritte Person deren Prepaidtarif ich betreue.


    Person 1: zu ALDI TALK

    Person 2: zu NORMA CONNECT

    Person 3: zu otelo

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Warum otelo? Die sind ja teurer wie die meisten Telekom Discounter😂

    Weil sie dem Vodafone Netz treu bleiben möchte (keine Experimente) und dort der Tarif wenige Cent günstiger ist (7,95 Euro). Sie kommt mit den 3 GB zurecht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Braucht man für den Kundenservice eine Legitimations-Pin wie bei Congstar? Kann man die in der App sehen?

    Nein, man bekommt während des Gesprächs eine 6stellige Zahl per SMS, die dann durchgegeben werden muss. Das reicht denen für die Legitimation. 8)

  • Wenn die Karte aber nicht im Handy ist, dann reicht auch der Datenabgleich. Name, Anschrift ,ggf Geburtsdatum

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da ist die Info in bunt:


    IMG_9888_autoscaled.jpg



    Aktion 5.02....07.03.:

    Frage: Bekommt wer jetzt noch Gratisvolumen von 2GB, 4GB, 6GB (insges. 6x)



    Hallo allerseits,

    gehe nochmal auf die letzte Aktion ein die es kurz vor deutlicher Tarifaufwertung gab.

    Nach meiner Portierung bekomme ich mein Gratisaktionsvolumen nicht mehr auf die neue SIM dazugebucht. Heutiges Gespräch mit der Hotline ergab daß ich dauerhaft 20GB (für meinen Smart-M=13,99,/4Wo.) erhalte. Das Gratisvolumen von 4GB bekomme ich laut Aussage HotlineMitarbeiterin jetzt NICHT mehr hinzu (denn die seien in den 20GB ja schon drin).


    Deshalb konkrete Frage an alle die bei dieser Aktion aufgesprungen sind:


    Bekommt ihr alle seit Tarifaufwertung (bei gleichzeitiger Kostenreduzierung) das Gratisvolumen ab jetzt nicht mehr dazugebucht ?


    Wenn's von den 6xGratisvolumen ab jetzt ohnehin nichts mehr gibt (da die neuen Tarife die Aktion ja ohnehin toppen) dann wäre es für viele schlauer zwischendurch in den Kostenlostarif zu wechseln bzw. downzugraden (also eher auf Bedarf buchen).


    Also ich hätte ja gedacht man bekommt das Gratisvolumen weiter zusätzlich zu den verbesserten Tarifkonditionen...die Hotlinedame sagt aber was anderes...ob das stimmt ?

    2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Sehe das ähnlich wie LIDL Connect. Man stellt Dir sogar mehr als das versprochene Datenvolumen. Insofern gibt's das nicht nochmal on top. Ob Du in einen anderen Tarif wechselst ist Dir ja überlassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!