LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Die wetden lt. Aldi Talk Hotlinemitarbeitern immer für 6 Monate gesperrt...



    Mag für o2 bzw Aldi gelten. Bei Vodafone, und damit Lidl Connect, nicht. Da werden Nummern nach kürzerer Zeit, 90 Tage, freigegeben. Im Callya-Thema hatte ich das letztes Jahr mal dargestellt, da ich mit einer Callya, direkt bei Vodafone bestellt, nicht per Starterset, eine Nummer bekam, die erst kurz vorher in den Pool zur Neuvergabe zurückgegangen ist. Der frühere Besitzer hatte das nicht mal bemerkt, sondern noch z.b. WhatsApp genutzt, was ja auch ohne aktive Sim geht.

  • Ging mir auch schon so. Mehrere Anrufe auf einer neuen CallYa zur besten Club-Öffnungszeit X/.

    Ich sagte nur falsch verbunden. Dann ging es weiter: Alder vera.... mich nicht.

    Ich sagte, er habe sich vertippt - er hat die Nummer mit seinen Kumpels gecheckt.

    Dann hatte der schon den Verdacht, ich hätte das Handy seines Bros geklaut.

    Ich sagte, habe die Nummer neu von Vodafone bekommen.

  • Mag für o2 bzw Aldi gelten. Bei Vodafone, und damit Lidl Connect, nicht. Da werden Nummern nach kürzerer Zeit, 90 Tage, freigegeben. Im Callya-Thema hatte ich das letztes Jahr mal dargestellt, da ich mit einer Callya, direkt bei Vodafone bestellt, nicht per Starterset, eine Nummer bekam, die erst kurz vorher in den Pool zur Neuvergabe zurückgegangen ist. Der frühere Besitzer hatte das nicht mal bemerkt, sondern noch z.b. WhatsApp genutzt, was ja auch ohne aktive Sim geht.

    Bei mir gehen lidl connect nummern 80% sind vorläufige wegen hereinportieren in ein neu angemeldetes stsrterpaket fast ausnahmslos zu Aldi talk.


    Die restlichen lidl Nummern sind leergesurfte Nummern die ausnahmlos 3...4...5 Monate nach Anmeldung nicht benutzt wurden und dann entweder leer gesurft oder per Drittanbieterzahlung leer gemacht wurden.


    Lidl connect nutze ich nur seltenst für Telefonie....und wenn, dann sind da meine selbst seit langen benutzen schönen Nummern....


    Ich dachte eigentlich, die Nummern bleiben dann im akdi talk Pool....aber wenn sie Aldi talk nach 6 Monaten sperre dann an lidl zurück geben muss, sollte das eigentlich für jeden der diese Nummer später bekommt passen.

  • 3 Kollegen haben in den letzten 2 Jahren ihre Nummern (original Vodafone) abgegeben (neue Verträge bei anderen Anbietern mit neuen Nummern) und das hat keine drei Monate gedauert, da waren die Nummern schon wieder neu vergeben.


  • Ich dachte eigentlich, die Nummern bleiben dann im akdi talk Pool....aber wenn sie Aldi talk nach 6 Monaten sperre dann an lidl zurück geben muss, sollte das eigentlich für jeden der diese Nummer später bekommt passen.

    Nein, wenn die Nummer ausläuft, geht die Nummer an den Betreiber aus dessem Block sie stammt zurück, und da gelten dann seine Regeln zwecks Neuvergabe. Und die sind bei Vodafone sehr kurz, 90 Tage. Dann ist es möglich, dass man sie via (e)Sim-Bestellung bei Vodafone bekommt.

  • Nein, wenn die Nummer ausläuft, geht die Nummer an den Betreiber aus dessem Block sie stammt zurück, und da gelten dann seine Regeln zwecks Neuvergabe. Und die sind bei Vodafone sehr kurz, 90 Tage. Dann ist es möglich, dass man sie via (e)Sim-Bestellung bei Vodafone bekommt.

    Dann muss ich mal schauen, das ich alle vorläufigen lidl connect Rufnummern gleich erstmal für alle gewinnspiele die ich kenne anmelde.


    Dann haben die neuen User danach noch mehr spass.

  • Dann muss ich mal schauen, das ich alle vorläufigen lidl connect Rufnummern gleich erstmal für alle gewinnspiele die ich kenne anmelde.


    Dann haben die neuen User danach noch mehr spass.

    Und die Welt wird ein besserer Ort.

    Was muss im Leben passieren, damit man einerseits solche Gedanken und andererseits die Motivation hat, damit seine Zeit zu verschwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!