Beiträge von gyndae

Ich bin mit der Verabeitungsqualität auch sehr zufrieden, da wackelt und knirscht überhaupt nichts. Die Verwendung von Edelstahl macht einiges aus. Das E50 ist alles andere als ein Plastiukbomber. Bisher läuft es auch stabil. OK, die Tastaturbeleuchtung sieht seltsam aus, aber mal ehrlich: wenn man nach kurzer Zeit weiss, wo die Tasten liegen...wer schaut dann bei der Bedienung überhaupt noch hin, wo die "2" oder die "8" ist? Mit der Akkulaufzeit kann ich gut leben: ein paar kurze Gespräche, einige SMS, immer wieder etwas in den Menüs herumgespielt, ein Dutzend Fotos gemacht und ca. 30min mp3 mit dem Lautsprecher gehört => es lief nun ziemlich genau 7 Tage.

Ich habe mal bei Brando wegen Schutzfolien nachgefragt. Brando empfahl bei den Displayabmessungen des E50 die Folie für das Sony Ericsson K700 zu nehmen. Ich werde es dann mit der probieren.

Im Menü "Sicherheit/Telefon und SIM" gibt es den Punkt "Zeit bis automatische Sperre" zur Festlegung der Zeitüberschreitung, nach der das Gerät gesperrt wird. Oder meint ihr mit der automatischen Sperre was anderes?

Zitat

Da gibts ne Meinung zum Produkt auf guenstiger.de, es heißt, dass es keine automatische Tastensperre geben soll. Kann das jemand bestätigen?

Diese Information kann ich nicht bestätigen. Die Tasten lassen sich mit der nokiatypischen Kombination (links oben, dann links unten) sperren - oder individuell mit einem 5-stelligen Sperrcode.