Reichweite ist bei den 1&1-Sendern die ich kenne generell ein Problem. Die laufen alle irgendwie im Sparbetrieb. Warum? Stromsparen? Überlastungen verhindern? Ich weiß es nicht. So ist es aber nur traurig.
Beiträge von heavenrider
-
-
Im Europark Rust ist B1 noch aktiv. Gestern erst gemappt.
-
-
Die Telekom hat B1-DSS bundesweit abgeschaltet! Es sendet nur noch n1 only!
Ich habe am Wochenende noch B1 empfangen. Was ist die Quelle deiner Information?
-
Ich habe gestern einen neuen 1&1-Sender gemappt. Die Trail-Punkte sind da, der Sender ist nicht aufgetaucht, obwohl mit 2 Handies aufgezeichnet. Ohne Premium passiert das ständig. Schade.
-
Das geht eher so weit, das von den normalen Nutzern da draußen die wenigstens jemals von fraenk gehört haben. Das stelle ich immer wieder in Gesprächen fest. Wenn man einmal auf fraenk stösst, weiß man dann aber auch, wie man einen Freundescode findet. Entweder im Internet oder viel wahrscheinlicher, von der Person, die von fraenk erzählt hat.
-
-
Ich denke, dass frænk in der aktuellen Form für 90% der Kunden ausreichend ist. Angeblich liegt der durchschnittliche Verbrauch bei 8GB. Bei mir sind es sogar weniger. Der ganze Schnickschnack außenrum der extra Geld kostet fehlt.
Ich verstehe sehr gut, dass Leute damit zufrieden sind, zumal wir hier über das Telekom-Netz sprechen. Mehr geht immer, man kann aber auch einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat.

Ich bin es auf jeden Fall, und gäbe es noch ne MultiSIM für die AppleWatch, wären auch meine Kinder Frænkies.
-
-
Ja, ich kenne auch solche Orte bei der Telekom, wenn diese auch eher selten sind.
Aus dem Grund habe ich auch immer eine kostenlose 1&1-Karte parallel aktiv. Sie hat wenig zu tun, aber manchmal ist es hilfreich.
Um noch was Positives zu sagen: ich führe einige Telefonate über die 1&1-Karte speziell zu anderen 1&1-Kunden. Dabei fällt mir auf, dass die Sprachqualität viel besser ist, als bei der Telekom. Dafür Daumen hoch 👍🏻