Jetzt bin ich aber geschockt - hab mich ins D1 UMTS -Netz eingebucht und von 8 Anrufen sind 2 Auf der Mailbox gelandet. Also liegts wohl doch am E60 ... ist schon das zweite Gerät, also wohl ein Serienfehler.
Beiträge von soeren_lawfucker
-
-
ich habs gerade mal nochmal getestet: hab 3x am handy angerufen und bin jedesmal auf die Rufumleitung bei nicht erreichbar gekommen.
Auch abgehende Anrufe gingen erst beim 8. oder 9. Versuch. Ich werd mich mal dauerhaft ins D1 UMTS-Netz einbuchen und abwarten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
Hab auch noch eins der ersten 6230, und es hat ne MENGE mitgemacht...zB 3.5M Sturz auf Beton, oder lag während des duschens immer mit im Badezimmer..Luftfeuchtigkeit = 200%..und es war nie was..PP halt.. (persönliches Pech
)Aber mal ehrlich...wenn juckt es großartig dass du dir kein Handy von Nokia mehr kaufst?
Mein Nokia 6230 hat mal eine Stunde IN DER TOILETTE voll unter Wasser verbracht. Danach gings erstmal ne Weile nicht. Mittlerweile geht es wieder, allerdings mit einer Macke: Wenn es in den Stromsparmodus geht, also wenn der Bildschirmschoner weggeht und die Uhranzeige kommt, dann schaltet es sich aus. Ich muss also immer eine Taste drücken, damit es nicht in den Modus geht, aber so läuft es dann auch tadellos, nur der Akku ist recht schnell leer.
-
Hab das E60 vom NSC zurückbeordern lassen und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, hab mir in der Zwischenzeit bei handy-sascha ein neues E60 bestellt. Nokia hat es in 1 Monat nicht geschafft das alte zu reparieren, das ist schon hart ...
-
Von Base kam jetzt nach drei Wochen folgende Antwort:
Haben Sie sich vergewissert, dass diese anderen Nutzer die nicht E-Plus Nutzer sind auch eine Handy-Internet-Flatrate besitzen? Da Sie beide BASE Flatrates auf einer Karte nutzen ist die Umschaltung in Gerät notwendig. Netzseitige Probleme sind uns nicht bekannt.
Also alle, die das selbe Problem haben, nutzt ihr die Internet-Flat auf einer SIM, was immer das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Ich hab die Probleme übrigens immer noch ...
-
Re: Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Die United-Mobile-Karten sind eine ganze Ecke teurer wenn Du sie anrufst (also nicht von einer UM-Sim sondern von einem anderen Telefon). Die Globalsim's kosten normalen Handytarif für Großbrittannien - also zZ so um die 11-12ct/min.Chris
über welchen Anbieter zahlt man denn so wenig?
-
kannst schon, gibts aber auch billiger oder zum selben Preis. http://www.momp.de
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich von Diclofenac eher Kopfschmerzen bekomme, als dass sie weggehen - und ausserdem sofort Durchfall - und wenns gut läuft akkustische Halluzinationen.
-
-
Bester Preis den ich gefunden habe: 41€ inkl. Versand - AG fällt nicht an. Aber wegen den dreizehn Euro lohnt es sich eigentlich eh nicht mehr zu feilschen;-)