7,50 Grundgebühr inkl 50 Minuten.
Wer macht einen guten Preis für das Handy zusammen mit dem Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7,50 Grundgebühr inkl 50 Minuten.
Wer macht einen guten Preis für das Handy zusammen mit dem Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Du meinst die 10 Cent sollen in alle Handynetze gelten? Das glaub ich nicht, Tim, denn dank Interconnect von 12-14 cent müsste D1 bei jeder Minute nach D2, E+ und o2 drauflegen.
Wenn das Inklusiv-Minuten sind gilt das nur bedingt, denn Du kannst ja nicht kontrollieren in welches Netz du die abfeierst, sind einfach die ersten XXX Minuten im Monat, die Du telefonierst.
handy ist immer noch nicht wieder da. LAut NSC haben die bei vielen E-Serien-Modelle sehr lange Reparaturzeiten. Hat irgendjemand sein EXX mit dem Fehler schon wiederbekommen von Nokia? Also repariert, kein neues.
hab das mal so an die Hotline von Base gemeldet, bin gespannt, was als nächste Ausrede kommt.
also wenn es an der firmware liegt, dann müsste ja auch jmd der beispielsweise D1 oder D2 nutzt das Problem reproduzieren können ... Wer hat ein Nokia E-Series nutzt D1 oder D2 und ist im UMTS-Netz öfter mal nicht erreichbar, obwohl das Telefon Emfpang anzeigt?
Die E-plus Hotline schiebt das Problem ejtzt auf mein Nokia-Handy und behauptet dieses hätte Probleme mit dem Umschalten zwischen UMTS und GSM-Modus. Ich kann dazu aber im Internet keine Informationen finden. Kann das jmd bestätigen oder dementieren?
tja- das NSC konnte leider nix machen, die kommen nicht drauf auf das Handy.
cyberport verweigert die Nacherfüllung durch neues gerät und besteht auf reparatur. Ich werd also erstmal 2-3 Wochen auf mein E60 verzichten müssen. Schade, dass cyberport nicht so kulant ist, ich hab mindestens 20 Minuten mit dem Support-Leiter telefoniert, nix zu machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von henna77
servus,
ich hab das e60 amazon zurückgeschickt. innerhalb von 2! tagen hatte ich schon ein ersatzgerät! war selbst ein bisschen überrascht, wie schnell das ging.
noch einmal zum eigentlichen fehler:
ich hatte das e60 über den einschalten knopf(profile) in das offline profil versetzt. danach habe ich das ding ganz normal ausgeschaltet. beim wieder einschalten konnte ich das profil nicht mehr wechseln, ohne das das e60 abgestürzt ist, bzw. eine fehlermeldung gebracht hat.
ich würde also an deiner stelle nicht lange rumprobieren, und es als defekt zurückchicken!
HAtte den selben Fehler. Hab das Gerät im Nokia Store und sollte es heute Mittag zurück bekommen.
Vorher hats mir schon unabhängig davon den Kalender zerlegt - es kam jedesmal Systemfehler beim Eintragen von neuen Terminen und ausserdem konnte er keine Termine mehr anzeigen.
Ich berichte heute nachmittag mal, ob die vom NSC es hingekriegt haben.
hab es gestern mal wieder versucht. Meistens war ich erreichbar, beim 5. oder 6. Versuch allerdings ging dann trotz Empfangs wieder die Mailbox ran.
habe gerade nochmal auf UMTS gestellt und versucht mich vom Festnetz aus anzurufen. Ging direkt meine Mailbox ran. Eine Minute später per GSM ging's. Spielzeug-Netz!