Beiträge von telefonversteher

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Ich hab da gekauft, Nokia 1600, Abwicklung in Ordnung, Lieferzeit etwas lang, AGB von Callmobile gründlich lesen, Kündigung online möglich, 01805-Hotline natürlich meiden. Ich kündige eine Karte, die andere wird benutzt, gelegentlich.

Ich auch. Hab auch die gleichen Erfahrungen gemacht: etwas träge Abwicklung aber ansonsten bisher alles ok. Mein 1600 von denen hat keinerlei Lock.

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Die Teilnahme ist ja auf 2.000 Leute begrenzt. habe mich gerade angemeldet und die Bestätigungsmail bekommen. D.h. dass ich noch dabei bin, oder?

Ich weiss nicht, wie es bei dieser speziellen Aktion ist. Aber ich hab da kürzlich folgendes bei einer anderen Aktion erlebt:

In der Blöd am Sonntag war ein Gutschein für eine kostenlose Schuppenshampoo-Flasche für die ersten 5000 Anrufer oder so. Ich hatte viel zu tuen und hab erst ca. am Donnerstag da angerufen und gefragt, ob ich denn noch einer der ersten 5000 wäre. Die hat sich bald flachgelegt ob meiner Frage. Im Hintergrund hörte man noch zig weitere Telefonistinnen emsig arbeiten. Naja, sie versuchte sich dann wieder einzukriegen und sagte "Ja gerade noch so...." :D

Man muss also nicht immer alles glauben, was die da so hinschreiben. Kenne das auch von Veranstaltungen nur zu gut, dass man was von begrenzter Teilnehmerzahl hinschreibt und von schon fast gänzlich ausverkauft, um den Vertrieb anzukurbeln...

Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    hat eigentlich jemand die kostenlosen lenscare linsen erhalten?
    ich leider nicht :(

Ja. Nach knapp einer Woche erhalten: Nur die Linsen in Folie ohne Pappkarton. Kam im Polsterbriefumschlag. Haltbar bis 2011. Hatte den Direktlink aus dem Thread benutzt, weil der normale schon nicht mehr funktionierte: Trotzdem alles geklappt. :top: Jetzt muss ich die Dinger nur noch irgendwie reingewürgt kriegen. Naja, hab ja jetzt Übungsexemplare.... (Sorry für OT)

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Das gibt es schon länger. Leider habe ich die 100 Punkkte, wie schon so oft, nie erhalten.

Bei der Aktion steht doch, dass man die Punkte erst nach Ende der Aktion (August 2007) bekommt...

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Was ist denn die 22777 für ne Nummer? Net dass ich da weiß ich wo rauskomm und dann 5€ pro Minute zahlen muss :D

Neee. Geh mal auf die Bonuswelt-Startseite: Da ist so ein DSL-Modem abgebildet und daneben steht das mit der Nummer. Da steht, die ist kostenlos aus dem O2-Mobilfunknetz.

Zitat

100 Bonuspunkte für Homezonewechsel

Hat schon jemand auprobiert, ob man die 100 Punkte auch kriegt, wenn man den Homezonewechsel nicht mit 5 Eur bezahlt hat, sondern mit 200 Bonuspunkten??? Kann das nämlich nicht so recht glauben, dass es die 100 Punkte dann auch gibt.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Genau aus diesem "oder" würde ich rauslesen, daß man die 50 Punkte für´s abonnieren jedes Newsletters bekommt, also 100, wenn man beide nimmt.

Also ich denke, dass das ein und/oder also ein normales logisches oder ist und kein exclusiv-oder. Sonst stünde ja da bestimmt auch entweder oder. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bahnfahra
    Hehe, okay.^^
    Ich weiß es nicht wirklich, weiß nur, dass die, wenn sie negative Erfahrungen mit dir machen, davon abraten, einem Kredit zu geben or so...
    Richtig?

Rischtisch.

Zitat

Original geschrieben von Bahnfahra
    D.h. also, dass es alles funktionieren sollte, oder?

Genau. Es sei denn Du hast in letzter Zeit einer Firma die Rechnung dauerhaft nicht bezahlt. Dann gibts evtl. nen Schufaeintrag und dann könnte es Probleme mit dem Abschluss eines Handyvertrages geben...

Ähm. bist du sicher, dass du weisst, was die schufa ist und wie das funktioniert??
    Du brauchst kein Schufa-Konto oder sowas einzurichten. Das gibt es automatisch. Du brauchst dafür noch nichtmal ein Bankkonto zu haben. Allerdings wird es ohne Bankkonto wohl schwierig mit dem Handyvertrag.

Zitat

Original geschrieben von ichundderfürst
    Sag mal was meinst du mit "der Zündung verbunden"? Geht das Handy nur an, wenn du das Auto anmachst?

Naja, er meint wohl eher: Akkuladung funktioniert nur, solange Zündung an ist. Einmal wöchentlich 2 Stunden fahren würde also reichen. Auto-On am Handy müsste man dann allerdings auch aktivieren, falls das Handy das hat. Beim Alcatel OTE-DB konnte man das meines wissens einstellen, dass es sich zu einer bestimmten Uhrzeit einstellen soll.