Beiträge von telefonversteher

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Einer der so lange im Forum ist wie du, sollte doch wissen das man in Händlerangeboten keine Links zu Mitbewerbern etc postet.....

Aber O2 ist doch kein Mitbewerber, sondern der originäre Netzbetreiber von Loop. Oder wie jetzt?

Naja, das kommt halt aber auch auf die KK drauf an.

Diese beiden Features der Gebuhrenfrei-Karte waren dabei sicher ganz hilfreich:
    Bargeldabhebungsgebühr weltweit am Schalter/Bankautomat 0,-
    Entgelt für den Einsatz im Ausland (EU und weltweit) 0 %

Andererseits sollte man diese Abhebungen hingegen bei der Gebuhrenfrei-Karte halt recht zügig vom Girokonto augleichen, weil die Karte sofort ab Abhebedatum halt auch folgendes "Feature" beinhaltet:
    Sollzins, Bargeld 21,9% p.a. Effektivzins (pro Monat 1,67 %)

Ich glaube auch, dass Barabhebungen nicht ungern gesehen sind. Ratenrückzahlungen könnten sich meiner Vermutung(!) nach hingegen evtl. auf die Kreditrahmenentwicklung auswirken. Denn damit macht man ja deutlich, dass man mit dem Rückzahlen des bisherigen Rahmens schon so seine Probs hat. Ist aber reinste Spekulation meinerseits! Habe selbst z.B. immer alles sofort ausgeglichen und hänge dennoch auch bei 500E fest. Macht mir aber nicht so viel aus, weil dieser Rahmen IMHO schon realitisch ist (im Gegensatz zu den 4000 bei meinen ADAC-KKs)...

Zitat

Original geschrieben von rizifr
    Weiter ist Abrechnungstag der 1.6., zahlbar bis 20.6., eingetroffen am 4.6.... Also "nur" 16 Tage Zeit zum überweisen - nicht 20.

Naja, unabhängig davon wann die Rechnung eintrudelt bleibt ja das Zahlungsziel dennoch der 20. des nächsten Monats und insofern stimmt das schon mit den 20 Tagen Zahlungsziel.

Re: 'simyo siebzig elf elf sieben' - ruf mich an...

Ähm, also Du kannst ja machen was Du willst. Aber ich würde das zwar vielleicht verstehen, Dich aber definitiv in die Schublade "Der Typ hat ne Vollmacke!11" packen. Sorry. :rolleyes:

nice1 :top:
    (wie wir Killerspieler dazu sagen...)

Nachtrag: Ich fänds gut, wenn Du deine Infos möglichst mit Links zu den O2-Seiten wo man die entsprechenden Infos findet hinterlegen würdest. So dass man die Sachen nachvollziehen kann. O2 ändert ja auch mal gerne die Preise für Nebenprodukte... :D

Auf vielen Briefen steht auch eine sogenannte Vorausverfügung:"Falls verzogen bitte nicht nachsenden, sondern mit neuer Anschrift zurück." oder "Bei Umzug: Anschriftenbenachrichtigungskarte"

Was bei O2 draufsteht weiss ich nicht, da ich 'ne Onlinerechnung vereinbart habe.