-
Im perfekten Netz von T-Mobile
Die Pinken spucken zurzeit ja wirklich wieder große Töne!
Von wegen perfektes Netz! Da sollte man aber immer sehr skeptisch sein!
offtopic:
Zitat
Ist genauso wie RAM@T-DSL ...
Ja, und deshalb geht man auch von den PINKEN weg:
- Mit DSL zu Arcor -> ADSL2+ bei allen Anschlüssen (ADSL1 bei T-Home, nein danke!)
- Weg von T-Home ISDN -> Arcor hat echtes ISDN einfach billiger
- weg mit Handy, weil andere einfach günstiger waren - mit gleicher Qualität
-
Macht euch mal nicht ins Hemd!
Wenn Ihr über euer Laptop oder PC per Datenstick oder Surfbox, oder oder oder von PC aus skype benutzt, dann wird das o2 nicht die Bohne kümmern!
So sieht es auch aus vom Handy - ich habe mal letztens bei o2 gefragt und der Hotliner von der Datenabteilung meinte ganz klar und unmissverständlich: "Was sie mit den 10GB machen ist egal, alles ist erlaubt! o2 kontrolliert das nicht!"
Ich selber nutze Skype, ICQ, MSN Messenger auf PC UND Handy mit o2 IP-L und nutze das Usenet auch mit o2 und Video-Conferencing....
es geht alles und niemand hat sich bei mir je beklagt!
MEINE MEINUNG!
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Sehe ich nicht so 0und0 hält viele Leute bei der Telekom, die sonst ganz zu anderen Anbieter mit anderen (sprich nichttelekom) Vorleistungspartnern gewechselt wären, weil ihnen die Telekom zu t€ro ist.
DITO, habe nur noch T-Net callplus Anschluss weil ich 1&1-Internet habe (Linesharing).
Das ist Anfang Mai auch Geschichte, dann interessieren mich die TAL-Preise nicht mehr, weil ich dann bei KabelDeutschland bin als TrippelPlay - 32Mbit I-net, Telefonie und KD-Digital-Homeplus.
bye bye TAL hello KOAX-Kabel!
Ich komme wieder, wenn FTTH bei uns verlegt wird! 
-
Bei uns in Buxtehude auch EGSM an einer BTS (ist Dualband).
Bei uns im Wohnkeller an der Bar habe ich jetzt endlich 2 Balken Empfang. Auch mit eher empfangsschwachen Geräten bleibt die Verbindung zum Netz bestehen. Dadurch bleiben ich und meine Freunde beim Pokern immer erreichbar, wenn noch jemand draußen steht und mitpokern möchte!
-
von den "Pinken" kann ich das Gejammer echt nicht mehr hören!
Interconnect zu niedrig, TAL zu billig, die Bösen Discounter, ......
Aber Spitzengewinne vorweisen - axo! Das passt doch nicht zusammen!
Und so toll ist T-Mobile nun wirklich nicht - haben lange die Kundschaft gemolken und jammern, dass jetzt die Konkurrenz sich am Kuchen bedient!
Eplus wollte geringeren IC, VF lobt die lange Laufzeit des neuen IC, o2 hält den Ball flasch (wir wissen warum -> alles neu macht der Mai), nur der Ex-Monopolist ärgert sich, dass er sich tariflich bewegen werden muss.
-
IC und TAL
sollte heute nicht auch der Preis für die TAL neu kommen?
Immer diese Schreibtischtäter, wahrscheinlich gibt es erst morgen die Pressekonferenz! 
Auf Teltarif.de ist auch noch nichts zu lesen, und die wissen mitunter als einer der ersten Bescheid.
Wo, wenn nicht auf http://www.bnetza.de, könnte man in Erfahrung bringen, ob und wann die Pressekonf. stattfindet??
-
danke schinge! :cool: <- mit Binde um den Arm (ich Blindfisch)
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Noch so einer der die blaue Brille auf hat und in einer Traumwelt lebt.Du solltest giles_gs heiraten,ihr würdet euch super ergänzen...
Was bringt 3,6`er HSDPA,wenn das unten raus kommt !?
Mehr Speed als bei E-Minus! Und ja, Giles wollte sich das nochmal überlegen mit der Heirat, aber nur, wenn diese auch an einem Ort mit guter o2-Indoorversorgung statfindet!
:p
-
neues Outfit speedtest.net
Mal eben dazwischen gequakt:
Wurde nicht irgenwo hier oder woanders im TT-Forum behauptet, dass man auch wieder auf kbps umstellen kann (oldschool quasi!) - ich habe nichts finden können auf der http://www.speedtest.net Homepage! Ihr???
THX, falls jemand das bestätigen könnte, denn im Speedbereich EDGE macht sich 0,06 MB/s nicht so gut zum Vergleichen!
-
meine Meinung:
In Zeiten haufenweiser Angebote von 5GB-Flats in den Netzen von TM und VF und immer besserer Leistung im o2-Netz haben die Ratten das sinkende Schiff inzwischen verlassen.
Bei E-Plus nutzt kaum noch jemand Datendienste als DSL-Ersatz, weil anderswo einfach mehr geboten wird für Kosten, die dem Verbraucher als fair und überschaubar erscheinen.
Wer sich lange Zeit so vehement gegen bessere Datenraten gestemmt hat brauch sich jetzt auch kaum noch darin zu engagieren - das Alditalk-Proletariat braucht kein HSPA - da reicht GSM mit halfrate-Sprachcodec.