Beiträge von weichei

Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Zitat

Original geschrieben von demon
    Sorry, aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass das durchgeht :confused:
    Warum sollte dir O2 5 Gb für 12,50 gebe, wenn sie das M Paket (200 MB) für 10 Euro verkaufen?

Ja moin!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (Siehe Signatur!)

Ich habe das IP-M für 5,- EUR, genauer gesagt für 4,25 EUR wegen RV und nicht für 10,- TEURO

Meine Argumentation lief daraufhinaus, dass durch das Aufstocken von 5.000 MB auf 10.000 MB die Kluft zwischen IP-M und IP-L-neu noch größer wird als es zu Zeiten des alten IP-L ohnehin war.

Daher war mein Gedanke: Warum kann man nicht für die Hälfte des Betrages auch die Hälfte an MBs bekommen sogar mit dem Nachteil der der nichtvorhandenen Kostenkontrolle???

Aber ich kann alle Neider und Kritiker beruhigen:

Nach meinem Gespräch mit der Hotline habe ich meinen Dickkopf bekommen!
    Ich habe jetzt 5000 MB für 11,63 EUR wegen RV bekommen!

*TUSCH*

EDIT:

Nicht gerade ADSL2+ (was ich sonst immer benutze) aber zum Surfen und TT-Forum reicht es völlig aus!

IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Tach auch!

Ich habe gerade mit dem Chat gesprochen,

und folgendermaßen argumentiert um an das IP-L mit 5000 MB für die Hälfte ran zu kommen:

• Ist meinem Bedarf besser entsprechend als IP-M
    • wenn 10000 MB für 25,- warum denn nicht noch schnell heute 5000 MB für 12,50
    • steigert meine monatliche Rechnung

Aber alles Zetern half nichts, ich wurde abewimmelt!

Hat jemand von euch Erfolg gehabt?

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Sind alle seit Ende 2006 gebauten EGSM Stationen von HUAWAI und EDGE fähig?

Davon muss du ganz stakt ausgehen, denn es macht kaum Sinn auf neue Technink zu setzen, wenn diese nicht auch neue sinnvolle Innovationen bereithält.

1 GB mit Handy - Phänomen?

Zitat

Alle Datentarife über 1Gb bis Flatrate richten sich doch kaum an einen Anwender mit mobilen Datengerät wie Z.B. E90,N95, Ipone usw. sondern an User die unterwegs mit dem Laptop surfen und arbeiten. Wer mit einem mobilen Datengerät oder Handy mehr als 5 GB im Monat verdudelt ist für mich schon ein Phänomen.

Ach mit Nokia Internet Radion für S60-Geräte und einem AAC+ 64 kbit Radiostream, den man nur 2 Stunden am Tag hört (macht recht genau 60 MB am Tag, 60 mal 30, wird 1 GB zusammen mit YouTube - Tagesschau in 100 sec., RSS-Feeds und IM locker erreicht! Also ganz leicht!!!

Inklusivvolumina der einzelnen Pakete!

Ne,

ich spekulier ja in folgende Richtung:

Internetpack S bekommt 100 MB für 5,- EUR

Internetpack M bekommt 1000 MB für 10,- EUR

Surf@home M bleibt bei 1000 MB ABER für nur noch 5,- EUR

Internetpack L bleibt bei 5000 MB aber für nur noch 20,- EUR

und das "neue" Internetpack XL wird mit 10.000 MB ausgestattet für 30,- EUR und hat als einziges eine "Drosselung" bei Erreichen des Inklusivvolumens

Werde morgen mal die 0179 55 222 anrufen und mich informieren!
    Sollte ich gleich mit einem von der Technik sprechen wollen, oder ersteinmal das Problem schildern?

Auf jeden Fall werde ich mir alles ganz genau nochmals vorkauen lassen, falls das OK kommt, dass es geht, weil bei mir ein Haufen an Sachen zu beachten ist:

Nur Mobilnummerntausch, aber kein Festnetznummerntausch.
    Ein Vertrag ist online mit Handy der andere offline ohne Handy
    der eine hat 150 Frei-SMS der andere partysan und IP-M für 5,-

Hoffentlich sind die morgen Vormittag noch nicht mit den Gedanken beim Fußball! :rolleyes:

Hallo,

folgendes Problem habe ich, seitdem ich gelesen habe, dass es bei T-Mobile beispielsweise funktionieren soll, die Mobilfunknummer von zwei Verträgen untereinander zu tauschen:

Habe zwei Laufzeitverträge bei o2, die nicht gekündigt sind und noch eine Menge Restlaufzeit haben. [edit] Beide Verträge laufen auf meinen Namen aber unter verschiedenen Kundennummern![edit-ende]

• 1. Genion L Aktion mit 0171/*******
    • 2. Genion XL Promo mit 0176/********

Nun bestrebt es mich die 0171er Nummer auf den Genion XL zu packen.
    Die 0176er ist mir schnuppe, das heißt ich brauche sie nicht unbedingt mehr.

Was kann ich da jetzt tun?

Der o2-online-chat hat mir klar zu verstehen gegeben, dass das nicht möglich sei, da beide Nummern bereits bei o2 geschaltet seien.

Schöne Sch****!

Hat das jemand schon hinbekommen?

Wie jetzt? - N82 nicht unterstützt?

Hallo,

dass ich mich mit meinem N82 nicht teilnehmen kann, will mir einfach nicht in den Kopf, ist es ein Versehen, dass dieses Modell vergessen wurde????

Danke für Antworten