Beiträge von weichei

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    P.S: liebe Vodafonejungs (und Mädels): Bin gerne bereit, eine Femtozelle zu testen ;-)

Gerade nach der letzten Frequenzauktion, bei der ja nun auch Frequenzen im 2100er-Bereich zusätzlich ersteigert wurden, kann ich nicht verstehen, warum in BRD das noch immer nicht gebracht wird.

Ich habe einen 100mbit-Anschluss bei mir per TV-Kabel und würde mir sofort so eine Femto-Zellen-Kiste in die Wohnung stellen, sofern ich keinen UMTS-Empfang hätte (Konjunktiv).

Finde das total gut, wenn es soetwas geben würde für alle offen, dadurch spart der Netzbetreiber auch etwas und User bauen ihr eigenes Netz.

BTT: Bin ebenfalls der Meinung, dass VF nur "kein zweites o2" ist, weil sie konsequenter in UMTS/HSPA(+) investiert haben und mehr GSM900-Frequenzen haben. Ansonsten ist VF für mich ein Saftladen mit GPRS ohne EDGE an viel zu vielen Stellen, wo es vollkommen nicht nachvollziehbar ist. Und die UMTS-Abdeckung (Netzkarte) von VF ist ja wohl sowas von total überzogen dargestellt. Das ist teilweise schon "Täuschung am Kunden hoch 5"! Eine vernümpftige darstellbare Indoor-Abdeckung wäre mal ein Schritt nach vorne.

Re: Mama hat WoW Account gekündigt...

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Fake oder nicht? Ich hoffe letzteres...besonders bemerkenswert einer der Kommentare:
    [...]
    http://www.youtube.com/watch?v=Rw-PMgVm4UY&feature=related

Sehr geil! Das ist kein Fake!!! Kenne genügend Leute, die ziemlich genau so austicken.

Am besten gefiel mir dieser Kommentar:

Zitat

Tötet es bevor es Eier legt :D

Selten so herzlich gelacht.

Hier geht es um das GT-P1000 nicht die WiFi-Verison GT-P1010!!!!

Mit dem GT-P1000 kann man auch telefonieren und per GPRS/EDGE oder UMTS/HSPA im Internet unterwegs surfe, MMS, SMS und so weiter senden und empfangen, also wie ein ganz großes Handy!

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Gegenfrage: Erreicht man jedes (insb. ortsfeste) M2M Modul mit GSM1800?

Wenn man das Netz engmaschig genug baut bestimmt.. :rolleyes:

Was sind "ortsfeste" M2M-Module für dich?

Ortsfest kann auch mit outdoor-Antenne heißen und dann ist GSM1800 inzwischen vollkommen gleichwertig in BRD.

mark.bln

Das muss ein Datenbankfehler sein, ganz sicher! Bei uns in der Gegend ist auch sehr lange die Abdeckung "sichbar" falsch dargestellt worden, bis sie wieder korrekt angezeigt wurde. Da hilft auch kein Umschalten der Ansichten zwischen outdoor und indoor. Einfach von Zeit zu Zeit wieder reinschauen, ggf. dauert es nur ein paar Tage und die Karte ist wieder "repariert".

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Der Trend lässt sich wohl nicht mehr umkehren, da bin ich mir relativ sicher!

Warum sollte man wieder für etwas bezahlen dass es nun umsonst gibt, ich beobachte zur Zeit eher dass SMS-Flats billiger werden und meist inklusive sind, das ist wohl der Weg WhatsApp einzudämmen, aber ich sehe hier keine Chancen mehr für die Provider!

+1!

Selbst wenn WhatsApp für mich demnächst 1,99 EUR im JAHR(!) kosten sollte (wie bekomme ich das überhaupt mit?), ist und bleibt es der Nachrichten-Dienst No.One für mich und meine Freunde/Familie.

Da müssten die Netzbetreiber schon Geld zugeben, damit ich deren Dienst nutzen würde.

Dann ist da noch Skype, PTT for Android und und und.

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Seit vorgestern gibt es offiziell über Kies die 2.3.6 DBT

Ziemlich genau ein Jahr nach dem letzten Update (damals noch Froyo) für die ungebrandeten deutschen Tabs. Das ist so traurig, was Samsung da macht. Für die o2-Geräte war das selbe 2.3.6-Update sogar zwei Wochen vorher draußen.

Wenn man das Tab nicht "fremd"-flasht, dann hat man 1,5 Jahre nach Kauf ein ERSTES(!) Update auf Gingerbread. Die italiänischen Kunden hatten ein Update auf Gingerbread 2.3.3 schon Anfang Mai 2011.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :flop: :flop: :flop: :flop: