-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Aber auf jeden Fall deutlich teurer.
Nicht jeder kann und will die teureren Telekom-Tarife bezahlen.
Die Tarife sind vor allem eines: Nicht praxisgerecht!
*OT-Geschwafel*
Möchte gerne zur Telekom wechseln, aber bekomme nur 5 GB Daten, wenn ich CompleteXL oder XXL nehme. Möchte aber lieber: Keine Vertragslaufzeit, keine feste Grundgebühr und dann soviel Daten wie ich möchte! Also ein o2o im magenta Gewandt mit Multicard, Voip und 10 GB für 50 EUR (exklusive Telefonie und SMS). Aber soetwas bietet der Saftladen gar nicht an. Als Tarif für mein Smartlet.
\*OT-Geschwafel*
Aber ich habe heute Abend zur Sicherheit auch lieber dreimal o2, einmal Eplus und einmal Telekom dabei, damit ich meine Kunden auch erreichen kann..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias1974
Hallo,
habe eine Barclay Gold Karte.
2 Fragen dazu:
[...]
Alles anzeigen
zu 1. Ja.
zu 2. Nein.
-
Zitat
Warum sind solche Infos nicht der Standard?
Ich schätze diese Offenheit von o2, die jetzt erzwungen wurde durch wir-sind-einzelfall und der gleichen!
o2 bekommt den Arsch endlich hoch und macht was!
In HH werde ich rund um Hauptbahnhof und Berliner Tor die Tage nochmal so richtig intensiv testen!
-
es geschehen noch Wunder....
Lamstedt südlich von Cuxhaven hat einen Standort bekommen.
Sagen wir mal, da ist ein Punkt auf der der Karte 
Man soll nicht aufhören an Wunder zu glauben, jetzt haben auch die Mobilfunkgegner in der Lamstedt schön weit außerhalb einen o2-Sender, damit das Handy dann auch stark senden muss um den Kontakt zur Basis zu halten...... :p

PS: In der EMF2 von der BNetzA ist der aber nicht verzeichnet, habe alles akribisch abgegrast.
-
Im Zug nach Hamburg
Ein intrain-Test aus dem fahrenden Zug heraus im Süden Hamburgs.
Heute Morgen ist gefühlt weniger los im Datennetz von o2, oder die Kapazitätenerweiterungen greifen langsam:

-
o2online IMAP-Server Einstellungen Galaxy Tab
Moin,
ich wollte nur mal eben berichten, wie ich mein o2online-Mailkonto auf dem Galaxy Tab (P1000) unter Android 2.3.6 (!) zum Laufen bekommen habe:
Benutzername: handynummer@o2online.de (ganz wichtig!)
imap-Server: imap4.o2online.de
Sicherheit: SSL (Port 993)
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Die o2-Mobilfunkstandorte-Karte wurde mal wieder aktualisiert.
Nichts Neues zwischen Cuxhaven und Süderelbe.
Lahmstedt noch immer nicht versorgt.
Hammah bei Stade auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Also wenn man die 1 und 1 flat mit einem iphone 2g nutzen moechte, waere davon aufgrund des schlechten edge ausbau eher abzuraten oder?
tendenziell ja. Aber ein Blick in die Vodafone-Netzabdeckungs-Karte zeigt dir, wie es genau in deiner Gegend aussieht.
Kommst du viel rum in Deutschland, dann ist es mit einem Iphone 2G klar nicht empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Warum? Zumindest im Huaweigebiet müsste das doch in einem Aufwasch zu erledigen sein.
Mich beschleicht sowieso irgendwie der Eindruck, daß besonders die Erneuerung der Technik im NSN Gebiet rausgezögert wird...
Den Eindruck teile ich auch! Zumal hier in der NSN-Gegend viel weniger EDGE geschaltet wird als in der Huawei-Zone, als ob die Lizenzen und Baugruppen bei NSN zu teuer wären für die "Bonbons" wie EDGE, (DC)-HSPA+ und Co. .
-
Einheiten beachten, sonst stürzt die Rakete ab....
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
[...]
o2 LTE mit 7,2 MB im Downstream und bis zu 6 MB im Upstream.
[...]
gemeint waren bestimmt 7,2 Mbit und erreichte 6 Mbit, denn sonst hätten ungefähr 50.000 kbit/s angelegen......
...eLTE...
:eek: