Hier jetzt diskutieren für LTE von der Telekom.....
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier jetzt diskutieren für LTE von der Telekom.....
:cool:
kann es sein, dass Vodafone hier mitliest? Neue EMF-Einträge
Moinsen,
also ich habe den Verdacht, dass Vodafone sich endlich erbarmt hat und zwischen Horneburg und Buxtehude an den o2-Mast zwischen Hedendorf und Nottensdorf mit dran geht.
Es sind die Einträge auf 35 Metern:
Standortbescheinigungs-Nr.: 021895 Datum der Erteilung: 19.09.2011
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 35.0 200,000 5.39 1.35
Mobilfunk 35.0 200,000 6.40 1.66
Mobilfunk 35.0 320,000 5.39 1.35
Mobilfunk 35.0 320,000 6.40 1.66
Mobilfunk 35.0 80,000 6.40 1.66
Mobilfunk 35.0 80,000 5.39 1.35
Mobilfunk 39.0 180,000 3.84 0.77
Mobilfunk 39.0 210,000 6.55 1.65
Mobilfunk 39.0 270,000 3.84 0.77
Mobilfunk 39.0 300,000 6.55 1.65
Mobilfunk 39.0 90,000 3.84 0.77
Mobilfunk 39.0 90,000 6.55 1.65
Wenn das fertig ist, dann habe ich endlich eine echte Alternative zu o2.
Vielleicht 1&1-Allnet-Flat....
du musst dieses pulse rauskloppen, das ist voll der akkufresser. Die ist irgendwie buggy, wenn du mich fragst. Und den genauen Sinn dieser App habe ich auch nicht herausgefunden.
Danach ist Gingerbread eine gute Sache fürs Tab.
Nur wirklich schade finde ich, dass Samsung Gingerbread nicht offiziell bereitstellt für den aller größten Teil der Tab-Käufer.
HSPA+ = 4G??! Eplus "mogelt" ein wenig
Wir Freaks wissen alle, dass es echte kommerzielle 4G-Funknetze noch gar nicht gibt.
Wenn die Netzbetreiber LTE (Rev. mit bis zu 100 Mbit) "4G" nennen, mag das noch unter "Marketing" fallen, aber das Eplus sein HSPA+-Netz 4G nennt, ist schon wirklich etwas "zu hoch" gegriffen.
Siehe Link vom Eplus-Netz-Botschafter
Genion-L-Aktion in Genion-L-ohne Handy
Moinsen,
und es geht doch (im o2-Shop)....
... habe durch eine VVL einen Genion-L-Aktion mit 15%-Rabatt in einen Genion-L-ohne-Handy (60/10) mit 20% Rabatt umgewandelt bekommen.
Des weiteren blieben die 150 Frei-SMS monatlich erhalten und das Internet-Pack-M habe ich auch noch zum halben Preis dazu bekommen.
Alles zusammen: 20,- EUR für o2-Flat, Festnetz-Flat, 150 Frei-SMS/Monat, 300MB Daten und Genion-VIP-Festnetznummer (Vorwahl-abcd) blieb erhalten (das war das Wichtigste).
Jetzt muss ich nur noch das 100 Minuten Paket durch geschicktes Verhandeln bekommen....... Dann wäre ich bei 28,- EUR und so richtig happy!
Fehler im System, der dann wohl behoben wurde auf die korrekte Laufzeit von 24 Monaten.
Hatte ich mal mit einem Genion-L-Aktion vor längerem.
Aktiv verlängert, Handy neu bekommen und ein paar Wochen (6 oder so) später war die SIM deaktiviert, weil der Vertrag zu diesem Zeit ausgelaufen wäre, falls er nicht verlängert worden wäre, da vorsorgliche Kündigung schon lange vorher hingeschickt gewesen war.
(Ich hoffe ich habe genügend Plusquamperfekt eingebaut, um die Vorzeitigkeit richtig auszudrücken)
Das ist wohl wahr!
Da kann ich nur erneut betonen, dass bei uns die Taxifahrer sogar mehr bekommen:
48 Wochenstunden mit Nachtarbeit und Lst-Kl. 1 sind es so 1240 EUR netto.
Manche, die auch sonntagnachts arbeiten haben bis zu 2400 brutto im Monat. Das ist aber der absolute Sonderfall vom Ausnahmefall.
Professionelle Software mit script und tapi-schnittstelle
Moinsen,
ich habe hier noch eine wahre Perle liegen: Mailbox-Spruch-Erstell-Software mit Scriptfunktion und TAPI-Schnittstelle (original von 2004 ca.). Geht extrem gut. Läuft unter winxp32 und ggf. auch auf win7 mit gewissen Kompatibilitätseinstellungen.
Melde dich mal per PN.......
Dann können wir schnacken.
EDIT: Habe die Software bei Amazon gefunden:
Ja einverstanden,
aber dann geht auch die Stromrechnung in die Höhe, weil wenigstens ein Lappi 24/7 am Laufen ist. Bei 20 Watt mit zugeklapptem Deckel sind das 180 kWh im Jahr, also rund 43 EUR zusätzliche Stromkosten und ggf. noch bis zu 110 kg an CO2, die zusätzlich in die Atmosphäre geblasen werden.
fehlt nur noch die Festnetznummer
Zitat[...] als Special Edition mit Festnetzflatrate zum Aufpreis von 5 Euro monatlich angeboten.
Fehlt nur noch die obligatorische Festnetznummer mit kostenloser BWHZ.
Also o2 Flat, Festnetz-Flat, 100 Fremdminuten, Handy-Surf-Flat, SMS-Flat und Genion-Option mit BWHZ für ...
30,- EUR
und alle hätten o2 wieder lieb. (mich mit eingeschlossen)